• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flüchtlingsmord in Mazedonien

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Anfang 2002 wurden in Mazedonien 7 "pakistanische Terroristen" von der Polizei erschossen. Laut dem damaligen Innenminister Boskovski planten sie einen Anschlag auf die amerikanische Botschaft und waren dabei auch mit der albanischen Rebellenarmee UCK im Bunde - als Beweis wurden ein paar Uniformen präsentiert.

Das ganze erschien schon damals etwas seltsam: die Pakistanis saßen in einem Kleinbus, und es sah nicht nach Gegenwehr aus - das Feuergefecht war also sehr einseitig.

Nun ist Boskovskis Partei nicht mehr an der Macht, und inzwischen ermittelt die Polizei. Es sieht nämlich so aus, als hätte er damals einfach ein paar Flüchtlinge erschießen lassen
icon_surprised.gif
um sich den USA als Freund anzudienen. Offenbar paßte es ihm nicht, daß die zum Teil eher mit der UCK sympathisierten...

Artikel: http://www.welt.de/data/2004/05/03/272855.html
(Benutzer: wahrexakten , Passwort: wahrexakten)

Warum fühl ich mich beim lesen dieses Artikels nur spontan an Gleiwitz erinnert...
icon_evil.gif
 
Ex-Minister Boskovski ist inzwischen nach Kroatien geflüchtet, da er wegen diesem Vorfall unter Mordverdacht steht. Kroatien verweigert jedoch die Auslieferung, da Boskovski auch die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt.
Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass die getöteten angeblichen Terroristen illegale Immigranten auf dem Weg nach Westeuropa waren.

QUELLE: http://www.tagi.ch/dyn/news/newsticker/374969.html
 
die machen alle was sie wollen und niemandem von den hohen tieren wird jemals etwas passieren *kotz*
das kann es doch auch nicht sein. erinnert mich irgendwie an die folteraktionen der amerikaner wo bush noch nicht mal in der lage ist sich für zu entschuldigen oder jemanden zu rechenschaft zu ziehen, nee die machen weiter da wo sie aufgehört haben und konsequenzen wird es für alle nicht geben ausser dem kleinen soldaten der das gemacht hat aber die oberen bleiben fest in ihrem sattel.
 
Zurück
Oben