• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Taten der U.S.A im Irak

detour

erleuchtet
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin gestern auf eine Datei im Internet gestossen die WHAT.BUSH-DO.IN.IRAK.50.pics.cab hieß. Ich habe mir diese Datei angeschaut und war wirklich wütend als ich das sah. Es sind 50 Bilder was im Irak passiert ist unter anderem auch die berühmten Folterungen in dem altem Gefängnis. Informationen die man nicht überall bekommt und das Fernseh normalerweise nicht zeigt.

Ich will das euch nicht vorenthalten auch wenn es manche nicht ansehen können deswegen WARNE! ich davor. Wer ein schwaches Gemüt hat der sollte es sich nicht anschauen. Die Opfer sind unkenntlich gemacht und man sieht auch keine Wunden oder Genitalien. Es ist eher die tat was manche Leute abschrecken könnte es sich anzuschauen. Aber dort sieht man mal was die Amis dort machten/machen und wohl auch die erlaubnis dazu hatten.
Ebenfalls sind ein paar Briten dort zu sehen (Erkennbar an den Waffen)

http://www.unrealdaily.com/privat-detour/WHAT.BUSH-DO.IN.IRAK.50.pics.cab

Falls die Datei nicht gehen sollte nennt sie einfach von .cab einfach in .rar um das ist ihr ursprünglicher "Zustand"

Es ist schockierend aber bitte löscht das nicht denn dort kann man sich ein "Bild" davon machen was dort drüben passiert auch wenns wirklich nicht schön ist für manche anzusehen!
 
Diese Kranken. Unfassbar.
Aber erwartet man allen Ernstes von Menschen, die tagtäglich gedemütigt, angespuckt und niedergemacht werden Humanität? (Bootcamps)
Es ist eine Schweinerei und die Leute, die für diese Taten verantwortlich sind sollten schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden.
 
Zurück
Oben