• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Jahr der Anschläge

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Ein hohes Al Quaida Mitglied hat nun den USA mit dem "Jahr der Anschläge" gedroht....

http://www.orf.at/index.html?url=http://www.orf.at/ticker/145012.html

Was da noch auf uns alle zukommen wird, und gerade diesen Sommer wollen wir Freunde in den Staaten besuchen
icon_question.gif
 
Ja, ich vermute, die Waagschale muss mal wieder ausgeglichen werden.

Die hängt ja schon sehr tief auf der Ami-Seite. Muss ja alles im Gleichgewicht sein...
 
Zurück
Oben