• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das grosse Beben von Los Angeles...

Er hat keine Quelle. Er hält sich für einen Propheten. (Er postete dies bereits im GreWi Forum)
 
noch 18 tage bis zum 4.4.?
dann habe ich urlaub
icon_idea.gif


die 4 ist in der numerologie ja die zahl des todes

04.04.04

wäre ja heftig, also heiraten zb möchte ich an diesem tag nicht müssen.
 
Da zwischen Deutschland und L.A. 10 Stunden (Zeitverschiebung) liegen, kann es sein, dass es bei uns bereits der 5. April ist.
 
Was sollen wir nun machen ? Dort hinfliegen oder doch lieber zu Hause bleiben ? Freunde und Verwandte benachrichtigen ? Die Stadt evakuieren lassen ?

Ich finde es sehr aufschlussreich, einfach mal einen kernigen Satz hier zu posten, ohne irgendwelche Zusatzinformationen zu geben.

Vielleicht kann sich der Herr Prophet mal seinem unwissendem Volk zuwenden und es nicht dumm sterben lassen.
 
Hallo Prophet
icon_sad.gif


Wie kommst du auf L.A.? Weil es im Erdbebengebiet liegt? Erzähl mir bitte von deiner Vision ...

Den soviel ich weiß, oder besser nicht weiß, soll es entweder New York oder Chicago sein.

@ Trinity

Wieso bezeichnest du die 4 als die Todeszahl Trinity? Ich überlege und überlege und komme nicht drauf
icon_confused.gif
Soviel ich weiß ist es die materielle Ordnungszahl. Auch wenn ich es verbinden würde mit den 4 Reitern der Apokalypse oder den vier Elementen, so kann ich es nicht als Todeszahl ansehen. Auch wenn ich es mit Shiva und seinen vier Armen ansehen oder das Tetragramm von Gottesnamen, bzw. die Keltische Mythologie heranziehe mit den 4 Weltkreuzen weisend in die 4 Himmelsrichtungen bleibt es doch immer eine Ordnungszahl.

Scully ist überfragt :orolleyes: Bist du so lieb, erklärst du es mir bitte :oquestion:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
habe eine freundin, welche sich beruflich mit fengshui beschäftigt und in der numerologie des fengshui ist die 4 die zahl des todes.

aber so wie der tod beim tarot kann auch der fengshui tod eine veränderung oder auch ein neubeginn sein.
 
<blockquote>

Und auch im Grenzwissen-Forum habe ich bereits erwähnt, dass es nicht meine "Prophezeiung", sondern nur meine Interpretation der "Prophezeiung" ist.

Die "Prophezieung" besagt, dass es am 04. April 2004 DAS GROSS BEBEN geben wird. Explizit L.A. wird in der "Prophezeiung" nicht erwähnt. Dafür wird L.A. woanders im Zusammenhang mit DEM GROSSEN BEBEN erwähnt. Das heisst, ich bin mir zu 98% sicher, dass DAS BEBEN in Los Angeles stattfinden wird!

Noch 5 Tage bis zum 04. April 2004, und DEM GROSSEN BEBEN von Los Angeles!
 
Also ich tippe mal auf Japan mit dem Beben. Hat Hanussen vorhergesagt, nur hat er keinen Zeitpunkt genannt. Tokio soll zum Großteil verschüttet werden, und er sah auch große Teile des Landes im Meer versinken.

Mal sehen, ob´s zutrifft.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
LÖL - also ich denke nicht das es am 4ten bzw.5ten beben wird - und wenn jemand nur mal so einen Satz einwirft, naja, dazu habe ich meine eigene Ansicht!
Ausserdem ist die Gegend dort öfters mal "wackelgefährdet" - da verlasse ich mich lieber auf Erdbebenforscher!

Grüssle, Laylah
 
na bin gespannt *cnnanschalt*
 
Steht LA noch.Wie ist das eigentlich?Kann Erdbeben nicht schon vorher durch kleine Erschütterungen vorhergesagt werden?Sind zufällig schon Katzen beobachtet worden,die andere Verhaltensweisen zeigen?

LG
Bergkristall
 
derweil ist noch nichts passiert, aber bei den amis ist ja noch länger der 4.4.
 
Zurück
Oben