• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Auflistung von Prophezeiungen

Den

neugierig
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey Forum.

Ich habe in Erinnerung, dass ich hier mal ein Thread gefunden habe in dem bestimmte Prophezeiungen gelistet waren. Zum Beispiel, dass in einem bestimmten Jahr die muslimische Welt die europäische angreifen oder übernehmen wird. Leider finde ich diesen Thread nicht mehr.

Weiß jemand welchen Thread ich meine?
 
Eigentlich habe ich sozusagen einen "Zeitplan" im Gedächtnis.

2011 - .....
2012 - .....

Was halt für diese Jahre Prophezeit wurde. Ein Weltkrieg unteranderem.
Das werd ich mir doch nicht nur eingebildet haben. :oconfused:

Aber dein Link ist auch sehr hilfreich. Danke. :)
 
Mh. Irgendwie nicht.
Aber deine Links helfen mir genauso weiter. Ich danke. :)
 
sonst klick dich halt selbst durch die topics durch, so viele sinds ja dann auch nicht. und was einmal deine aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, wird auch ein zweites mal die aufmerksamkeit auf sich ziehen. oder du hast es gar nicht bei uns gelesen.
 
Zurück
Oben