• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens - Euer ultimativer Beweis!

der freedom of information act "garantiert" aber auch nichts
informationen welche z.b. rechtmäßig geheim gehalten werden müßen NICHT an öffentliche personen weitergegeben werden
ich denke nicht das beweiskräftgie ufo sichtungen oder entführungsberichte tatsächlich weitergegeben werden würden (maßenpanik und sonstige gründe)
denn die rechtmäßigkeit scheint mir hier noch immer die regierung zu bestimmen

zur reisetheorie - kenne mich zuwenig aus, aber wieso sollten keine wurmlöcher genutzt werden? sondern statt dessen sterne angezapft werden

denke !Xabbu 's sichtweise ist da durchaus richtig, denke nicht das "generationsreisen" plausibel sind, da auch ich darin eher mehr nachteile als vorteile sehe
 
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: ein Riesenschiff, gebaut für eine lange Reise. An Bord fremde Lebewesen, die ins All aufbrechen, wohl wissend dass sie an Bord sterben werden. Viele neue Generationen, an Bord geboren und wieder gestorben. Irgendwann: das Ziel - die Erde.

Meiner Meinung nach bleibt auch nichts übrig, wenn man den Heimatplaneten verlassen muss (Supernova etc.) und man keine alternativen Möglichkeiten hat, z.B. Wurmlöcher oder andere Technologie.

Der Brennstoff unserer Sonne wird in ein paar Milliarden aufgebraucht sein und das bedeutet das Ende der Erde. Wenn es bis dahin noch die Menschheit gibt, was ich nicht glaube, dann müssen sie auf eine Art Generationenschiff zurückgreifen, falls sie keine andere Möglichkeit haben, um interstellar zu Reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ !Xabbu

Ja ich habe es zerlegt und du scheinst es nicht zu verstehen. Ich formuliere mich ungern dogmatisch.

Und ich erkläre dir es noch mal ganz genau damit auch du es verstehst ;)


Entfernug ist kein Problem , weil man Generationenraumschiffe benutzen KÖNNTE .

Hier könnte ich schon aufhören, weil man allein dadurch schon die entfernung überbrücken kann. Achja wie stellst du dir das vor ? Glaubst du die sitzen da in dunklen Räumen und warten da bis sie sterben oder wie ? und wie kommst du auuf die Idee sofort schon die Intention der Besucher hinein zu interpretieren ?

Zudem halte ich es auch für unwahrscherinlich, sie benutzen mit Sicherheit die Raum-Zeit Krümmung. Ich habe dafür sowieso schon 5 Gründe genannt, aber du hasst dich ja nur für meine Formuliereung interessiert, das wundert mich aber nicht ;)

Entfernungsargument = 0 Gewicht

Fertig .

Ich wiederhol das nochmal , wir können uns heute schon fast einfrieren , ich glaube das würden auch wir in ein paar Millionen Jahren komplett hinbekommen.

Natürlich kann man was beweise angeht , die es gibt sowieso von vornerein alles anzweifeln , deswegen KANN UND WIRD es auch nie Beweise geben ! fertig.

Es gibt immer Leute die alles glauben was im Fernsehen kommt, und wenn die nicht von Beweisen reden dannn tun es die Strenggläubigen auch nicht. Ich rede beweusst nicht von Skeptikern , denn das ist keine Skepsis mehr.

Auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es gibt keinen Grund, warum sie nicht hier sein sollten , und 1000 Gründe anzunehmen, das sie hier sind.

Orkhams Rasiermesser , kristalliesiert die Fremden Hypothese heraus.
 
Ja ich habe es zerlegt und du scheinst es nicht zu verstehen. Ich formuliere mich ungern dogmatisch.

Mach das ruhig, damit ich Dummerchen es auch verstehe.


Und ich erkläre dir es noch mal ganz genau damit auch du es verstehst ;)

Ganz schön frech für Deinen ersten Tag hier im Forum.



Entfernug ist kein Problem , weil man Generationenraumschiffe benutzen KÖNNTE .

Ach soooo. Dann könnten die doch auch eigentlich einfach hierhin beamen. Da die ja wesentlich weiter in der Entwicklung sind KÖNNTE das ja funktionieren. Welchen Sinn machen dann nochmal die Generationenraumschiffe?



Entfernungsargument = 0 Gewicht Fertig .

So geht das also. Du sagst "fertig" und das Thema ist damit beendet. Wow.



1000 Gründe anzunehmen, das sie hier sind.

10 würden mir reichen - lass mal hören.



Orkhams Rasiermesser , kristalliesiert die Fremden Hypothese heraus.


Ockham hieß der gute Mann.

Seine Theorie in einfachen Worten (aus Wikipedia):

Von mehreren möglichen Erklärungen desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.

Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält, die in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.

Die einfachste Theorie mit möglichst wenigen Variablen wäre doch wohl, dass wir hier ganz alleine sind.

BTW: wann sind die Ferien vorbei?
 
Ganz abgesehen davon spielt Reisezeit KEINE Rolle weil ....

Spielt sogar eine gewaltige bzw. eine -gewichtige-Rolle,deren Ausmaße dir wohl nicht bekannt sind,es sei denn du ignorierst Physik.

Reisezeit ist nichts anderes als Bedarf an Energie:orolleyes: ungeheuer viel Energie,wenn man auch noch so wie du andenkt; es soll(te) sich dabei um ein "Generationenraumschiff" handeln.

Ich gebe dir mal ein Beispiel eines -kleinen- ;sehr kleinen; Raumschiffs mit;;-) der leichteren Umrechnung geschuldet; angenommenen -nur- 10 000t Gewicht(Beispiel -10 200 t ), das auf etwa 0,20c ( bei 100% Wirkungsgrad ) beschleunigt werden soll.
Dies entspräche einem Energiebedarf von 20trilliarden Joule.

Das wäre der 50fache Bedarf des dztg. weltweiten Enegieverbrauchs
Je nach Antrieb und Energieeffizienz vervielfacht sich dieser Wert.

;-) Für das abbremsen des Raumschiffs wäre dieser Energiebedarf dann gleich mal zu verdoppeln.

Schon die Finanzierung eines solchen Unternehmens,würde Jahrtausende dauern;google dir mal den -täglichen- Energieaufwand der Erdbevölkerung(Öl,Gas und sämtliche Solar,Atom,Bio,Wasserkraftwerke) und dessen Kosten;

Dies hochzurechnen auf ein Generationenschiff mit ?Kilometern Ausdehnung (welches auch erst mal gebaut und selbstverständlich auch bezahlt werden müsste) und dementsprechender Gewichtszunahme,wie auch der einhergehenden Sauerstoff,Wasser,Nahrungsmittelherstellung und Überlebenstechnologie (von Medikamenten bis WC-Papier anm.) für die Besatzung über zig-Generationen(Wartungs und Servicepersonal kann man nicht einfrieren;d.h -können- vielleicht schon ,aber wäre wohl eher suboptimal;-) überlasse ich dann dir.

Kann jetzt natürlich nur umgelegt werden auf die Situation;was wäre wenn -w i r - hier weg müssten,
da ich nur seriös von dem aus gehen kann,was mir bzw. der Menschheit an Technologie und Ressourcen vorgegeben ist.

Spekulationen auf -die- und welche Techniken sie verwenden -könnten- sollten davon aber nicht abgeleitet werden.
Dies ist weder seriös,noch entspricht es dem Topic Titel.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Topsy_Krett

In Deinem beschriebenen Fall ist natürlich ein Generationenraumschiff die einzige Möglichkeit, möglichst viele Lebewesen umzusiedeln. Gehen wir also einmal davon aus, dass die energietechnischen Probleme gelöst wurden oder keine Rolle spielen. In einem solchen Fall würde man doch einen unbewohnten Planeten suchen. Okay, gehen wir davon aus, dass es einen solchen Planeten nicht in erreichbarer Entfernung gibt und die Erde die einzige Möglichkeit ist.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Sie könnten eine friedliche Lösung anstreben , in der beide Rassen friedlich zusammen hier leben können.

Die andere Option würde uns wohl nicht gefallen: Sie würden die Erde für sich übernehmen.

Das Problem ist, dass beide Möglichkeiten einen direkten Kontakt unumgänglich machen würden. Dieser ist aber bis heute wohl offensichtlich nicht hergestellt worden.

Stattdessen verstecken sie sich hinter Wolken, lassen verschwommene Fotos von ihrem kleinen Raumfahrzeugen machen und erschrecken kleine Kinder in seltsamen Outfits.


- via Tapatalk -
 
Natürlich braucht es viel energie das ist klar !

Allerdings , werden extrem alte Zivilisationen keine Energieprobleme haben , ganz abgesehen davon das wir ja nichtmal wissen ob unseren Energieprobleme wirklich vorhanden sind.

@!Xabbu Ich hab keine Ahnung wie du plötzlich aufs beamen kommst , das hat nichts damit zutuhen, Aber Vorsicht ! du könntest noch Objektiv weren ! . Nichts für ungut, aber ich habe nicht das Gefühl das du dich wirklich für Wissen interessierst, ich meine mal ehrlich :


"Wann sind die Ferien vorbei?" Glaubst du ich fang jetzt an zu weinen :D? , lächerlich das du als vermutlich Erwachsener direkt persönlich wirst. Da sieht man wieder das Alter nichts über die Reife zu sagen hat.

Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen , aber dein Verhalten finde ich wirklich fragwürdig.

PS: Ja ich sage Fertig, und damit ist das Thema beendet. Denn Entfernung ist kein signifikantes Argument. Das Thema " Entfernung" ist beendet. Man muss stark phantasieren um wege zu finden, die es unmöglich machen würden, das hier Leute vorbeischauhen.

Such schonmla nach rechtschreibfehlern ;)
 
Gehen wir doch mal logisch an die Sache heran.

1. Okay, vielleicht haben "extrem alte Zivilisationen" ihre Energieprobleme gelöst und dies ist kein Killerkriterium bei der Überbrückung großer Strecken.

2. Unser Energieproblem ist definitiv vorhanden. Wir verbrauchen gerade unsere letzten Ressourcen. Wenn wir unseren Energiehunger nicht reduzieren, werden wir in wenigen Jahrzehnten massive Probleme bekommen. Alternativen scheitern "noch" an fehlenden Speicherkapazitäten und -technologien, die die Schwankungen zwischen Verfügbarkeit und Verbrauch auffangen könnten.

3. Wenn eine Zivilisation so weit fortgeschritten ist, dass es jenseits unserer Vorstellungskraft liegt, sind alle fiktiven Transportmöglichkeiten gleichberechtigt. Du beschreibst ein Generationenraumschiff, ich wähle dann doch gleich eine richtig fiktive Variante.

Soviel zu den themenrelevanten Punkten. Nun zu den anderen:

4. Ferien: solltest Du in einigen Monaten noch immer hier sein wirst Du feststellen, dass sich immer zur Ferienzeit eine Masse von jungen, extrem selbstbewussten Usern hier anmelden, ein paar Tage lang ihre Muskeln hier spielen lassen und nach den Ferien wieder verschwinden. Dich schätze ich persönlich auch so ein. Überzeuge mich, dass ich Unrecht habe.

5. Du kannst nicht in ein Diskussionsforum gehen und dann bestimmen, wann ein Thema beendet ist. Du kannst gerne sagen "Für mich ist das Thema beendet", aber Du kannst nicht über andere bestimmen.
 
Demnach wüssten wir garnichts .
Du hast es erfasst. Ich selbst habe auch ganz schön lange gebraucht, um das zu realisieren. Seit ich es realisiert habe glaube ich grundsätzlich niemanden etwas, es sei denn ich kann es selbst nachprüfen. Bei Dingen, die ich selbst nicht nachprüfen kann, wäge ich die Wahrscheinlichkeiten ab.

Die Radaraufzeichnungen wurden durch den freedom of information act freigegeben
Ein auf dem Radar aufgezeichnetes "UFO" ist deswegen noch lange kein außerirdisches Raumschiff. UFO = Unidentifiziertes fliegendes Objekt. Das kann - wie bereits gesagt - alles und nichts sein. Deswegen ist es ja unidentifiziert.

Ich verlasse mich bei sowas dann auf meine Logik , und ihr habt recht es macht schon Sinn gefälschte Radaraufzeichnungen von UFOs freizugeben .....
Niemand hat gesagt, dass die gefälscht seien. Ich habe nur gesagt, dass das kein Beweis für außerirdische Raumschiffe in der Erdatmosphäre ist.

Von den Implantaten gibts Fotos und die Institute und Wissenschaftler sehe ich als Vertrauhenswürdig an .
Es gibt auch Fotos von Engelserscheinungen. Komischerweise sind besagte Implantate aber immer genau dann verschwunden, wenn skeptische Wissenschaftler sie untersuchen wollten. Dr. Leir, bzw. einer seiner Mitarbeiter soll zum Beispiel die Kooperation für eine forensische Untersuchung angeblicher Alien-Implantate abgelehnt haben.

also hätten sie z.b sehr wahrscheinlich keine Probleme Sterne anzuzapfen oder Antimaterie zu benutzen
Wahrscheinlich... hätten... Und das nennst du Beweise? Es ist auch durchaus möglich, dass es keine Zivilisationen gibt, die wesentlich älter sind als wir. Oder dass sich eine solche Zivilisation selbst vernichtet hätte. Oder dass es schlicht nicht möglich ist "Sterne anzuzapfen" oder genug Antimaterie für eine Reise über mehrere tausend Lichtjahre zu erzeugen.

Ganz abgesehen davon spielt Reisezeit KEINE Rolle weil , sogar wir uns schon fast Einfrieren könnten
Es spielt insofern eine Rolle, wenn du an kleine graue Männchen in kleinen Raumschiffen glauben möchtest, die hier mindestens seit den 40ern angeblich immer mal wieder vorbei schauen. Und das nur um irgendwelche Camper oder Bauern zu erschrecken.

Achja für die die es nicht verstehen wollen : Man könnte auch Generationenraumschiffe verwenden , wo dann die Xste Generation erst ankommt.
Mit solchen Schiffen machst du aber keine kurzen Ausflüge. So etwas verwendest du, wenn du eine neue Welt kolonisieren willst. Und so ein Schiff würde man bemerken. Das würde sich unserer Erde nähern, dann abbremsen und in eine Umlaufbahn begeben. Und dort könnten es dann auch Amateur-Astronomen entdecken. Es ist durchaus möglich, dass Außerirdische so hierher kommen. Aber bislang war das offenkundig nicht der Fall. Entfällt also als "Beweis" für fliegende Untertassen (die dann wohl die Shuttles wären, um den Planeten zu erreichen).

Roboter könnten sie auch schicken
Sie könnten auch Nano-Drohnen schicken. Vielleicht hat eine Zivilisation das sogar schon getan und weiß seit Zeiten der alten Römer von unserer Erde. Aber das hätte trotzdem nichts mit UFOs von heute zu tun. Sie hätten dann bloß eine detaillierte "Sternenkarte".

aber es gibt keinen Grund, warum sie nicht hier sein sollten , und 1000 Gründe anzunehmen, das sie hier sind.
Das ist falsch. Genaugenommen gibt es nur ein, zwei Gründe zu glauben, dass Außerirdische hier wären.
1. UFOs (die ganz unterschiedliche Ursachen haben können, auch irdische oder psychische)
2. CE-Nahberichte (wo man sich auf Zeugen verlassen muss).
Wenn wir die Paläo-Seti dazuholen, dann hätten wir noch einen dritten Grund daran zu glauben (wobei man sich hier wieder auf die Zeugen verlassen muss und deren Zeugenaussagen auch entsprechend deuten).

Dagegen gibt es gute Gründe anzuzweifeln, dass Außerirdische hier sind. Zum Beispiel:
- das beschriebene Verhalten der Aliens ist für eine intelligente, den Raum bereisende Zivilisation unlogisch (Viehverstümmelungen, Entführungen, sinnlose Flugmanöver)
- es gibt bisher keinerlei handfeste Beweise (z.B. Implantate, die unabhängig untersucht wurden, deren Funktionalität getestet und bestätigt wurde, Metal-Legierungen, die nicht irdischen Ursprungs sein können, weil es sie hier so nicht gibt)
- das beschriebene Verhalten der Aliens passt haargenau zu dem Verhalten, das Leute früher anderen Fabelwesen zugeordnet haben, wie etwa Kobolde, Dämonen, Zwerge oder Feen (usw)
- der Aufwand interstellar zu reisen steht (sofern es überhaupt möglich ist) in keiner Relation zum Nutzen, den die Außerirdischen haben könnten. Es sei denn sie sind eine Art Nomadenvolk oder suchen mit einem Mehrgenerationenschiff eine neue Heimat. Aber dann hätten wir sie bemerkt, wenn sie hier wären.

Allerdings , werden extrem alte Zivilisationen keine Energieprobleme haben ,
Du machst dir das ziemlich leicht. Energieprobleme = werden sie schon nicht mehr haben. Überlichtgeschwindigkeit = werden sie wohl können. Das erinnert an den Glauben an Jesus: Wiederauferstehung = wird er schon gekonnt haben. - Ja und wie? Egal, er war Jesus. Na denn. Thema erledigt? :olol:
 
Zum besseren Verständnis :

Das " Thema Beendet" war auf die Entfernung ebzogen , ds Sub-Thema habe ich angefangen und ich habe erklärt warum es beendet ist.

Mein Gott, ich schauh mich hier n bisl um , wen ich das finde, was ich suche dann bleibe ich hier ;)

Natürlich komme ich selbstbewusst hierher, ich bin nunmal keiner mit Geringem Selbstbewusstsein , und ich kann Argumentieren.

"Muskeln spielenlassen " .......... hmm... Also, ich hab ne Meinung und die bringe ich zum Ausdruck , ich darf doch wohl noch ne Meinung haben. Ich sehe nicht ein , mich bei meiner meinung einschränken zu lassen, wo führt das hin ? Ich verstehe nur nicht warum du dich von mir angegriffen gefühlt hast, echt nicht.

mfg Tulkas
 
Also, ich hab ne Meinung und die bringe ich zum Ausdruck , ich darf doch wohl noch ne Meinung haben.

:orolleyes: klassischer Selbstfaller ;-)

Meinung-Philosophie... Eine Art des Fürwahrhaltens, die nicht auf strenger Prüfung beruht und sich infolgedessen der Möglichkeit des Irrtums bewusst ist.

Meinen ist ein mit Bewusstsein sowohl subjektiv als objektiv unzureichendes Fürwahrhalten– Immanuel Kant-

Klar darfst du -deine Meinung haben,aber sie steht nun mal diametral dem von dir zuvor geschriebenen......
Logik förmlich danach schreit das sie hier sind. Da ich wissenschaftlich denke, wehre ich mich nicht gegen Tatsachen.

wie stevo schon schrieb.....
Du machst dir das ziemlich leicht.


vt
 
1000 gründe fürs hier sein? Wenn ich mir jettt vorstelle ein alien zu sein, fallen mir relativ wenige gründe hierzusein ein.
Gibt nur gut gut/beobachter böse böse/beobachter und neutral/beobachter... sind dann eigentlich nur 5 gründe.
 
@Infosammler

nein ich meine nicht Beweggründe , das sie hierhin kommen , sondern gründe die wir sammeln können. Spuren e.t.c , b.z.w z.b das es keinen Grund gibt , Warum sie nicht hier sein sollten.


Ich mache es mir echt nicht leicht, ich selber weiss es ja auch nicht zu 100%

Zudem habt ihr ja nicht das Wissen was ich gesammelt habe, ich konnte das auch logischerweise nicht innerhalb von vielleicht 3 Seiten verdeutlichen.
 
@ Tulkas;
die letzte aussage find ich jetz ein wenig unbedacht
-> kaum jemand hat definitive beweise (du schreibst ja nun im letzten post selbst 100% weißt du es nicht)
-> sich auszukennen weil man dokus sieht und berichte liest etc... (ich will es nicht komplett bezweifeln das man dadurch wissen sammeln kann) aber steven inferno hat da komplett recht solang (wir) du nicht dinge vor ort selber sehen und "untersuchen" können, können wir dazu eigentlich nur unsere meinung äußern und diese auf fakten stützen
-> moderatoren oder auch usern in einem paraforum vorzuwerfen sie würden sich nicht auskennen ... das ist vermessen, ich vermute und unterstelle jetz einfach das hier kein mod oder user ist, der kein wissen hat bzw. kein wissen sammelt (sammeln möchte) und ich denke das sich auch eine skeptische person hier anmeldet/mitmacht weil sie paranormale phänomene (welcher art auch immer, aliens, geister, psi, etc..) komplett für ausgeschlossen hält

viele von uns können einfach nur vermuten (solange sie kein erlebnis hatten oder beweise sehen)

aber back to topic;
wie ich selbst schon anmerkte 100% schließe ich ihre existenz und anwesenheit auf der erde selbst nicht aus, sehe es aber eben eher skekptisch, schuld daran ist auch sicher das es eifnach zuviele fakes heutzutage gibt

viennatourer bietet z.B. sehr gute argumente die gegen generationenschiffe sprechen, diese fakten sind für mich nicht von der hand zu weißen, da wir ja eigentlich davon ausgehen müßen (?) das ein erdähnlicher planet auf dem humanoides leben entstand auch einfach ähnliche bzw. die selben ressourcen bieten muß.
grundsätzlich müßte ein humanoides leben auf anderen planeten nämlich dennoch ähnlich aufgestellt sein wie auf der erde (in bezug auch auf die finanziellen mittel) den irgendwie muß man sich versorgen, ich denke auch wenn der entwicklungsstand höher ist (was ich ja annehmen muß wenn ich ihre existenz und einige besuche nicht 100% ausschließe) das dennoch irgendwie gewirtschaftet werden muß mit zahlungsmitteln eben um dinge zu finanzieren
 
@ Topsy_Krett
Das Problem ist, dass beide Möglichkeiten einen direkten Kontakt unumgänglich machen würden. Dieser ist aber bis heute wohl offensichtlich nicht hergestellt worden.

Stimme dir zu, wenn man die Möglichkeit Generationenschiff in Betracht zieht, dann ist ein Kontakt zwangsweise. Denn der Sinn besteht ja, fremde Welten zu besiedeln/kolonisieren.
 
ich hab mittlerweile die selbe stocknüchterne haltung zu diesem thema wie etwa steven. muss man auch.
keshe, steven greer, die namen sind ja geläufig.. was da versprochen wurde, bist du deppert! und was wurde veröffentlicht, außer heiße luft...?
ich wart immer noch auf einen unwiederlegbaren beweis.
 
also, ich hatte vor 4 jahren 2 erlebnisse mit ungewöhnlichen objekten. zuerst etwa 20m entfernt von meiner terrasse und dann neben mir am rand meines bettes. ich bin ein sehr bodenständiger, realistischer mensch, aber das wahr wirklichkeit und wahrheit.
 
hallo an alle,

bin neu hier und ich dachte mir ich erzähl diese kleine Geschichte mal
da sie mir eigentlich nie wieder aus dem kopf gegangen ist,
ich bin auch kein guter erzähler ich schreib einfach so drauf los,
die Sache liegt aber schon jetzt so ca 33-34 Jahre zurück,
also irgendwann in den 80ern als ich ca. 4 oder 5 Jahre alt war

Es war vermute ich irgendwann zwischen 0Uhr und 6Uhr Nachts als ich aufwachte mit dem Blick zur Wand.
Ich hatte so dermaßen Angst unbeschreiblich und konnte mich deshalb nicht umdrehen und blieb einfach so liegen mit dem Blick zur Wand.
Ich denke ungefär kann das zwischen 5-10 Minuten oder auch sogar noch etwas länger gewesen sein
wo ich mich nicht aus Angst rührte und immer überlegt hatte ob ich mich umdrehen solle.

Ich hab dann irgendwann in der Zeit eine Drehung + Sprung aus dem Bett gemacht und stand mitten im Zimmer und schaute Richtung Fenster
und ich konnte es nicht glauben ich wollts nicht wahrhaben was ich da sehen musste.

Ich stand wie gelähmt 2 sekunden in etwa da mit Blick zum Fenster bevor ich dann schreiend losrannte raus aus dem Zimmer weinend zu meinen Eltern ins Schlafzimmer.

Das was ich da geshen habe sah ungefär so aus: (Mit dem Unterschied das der ganze Körper grau bzw. dunkel behaart war und die Augen gelblich leuchteten)

Kopf: http://elias-ramburger.de/wp-content/uploads/2014/05/alien__expired.jpg_480_480_0_64000_0_1_0.jpg
(der kopf war runder und behaart)
Arme: lang und Dünn (behaart)
Finger: Lange dünne gespreizte behaarte Finger
Beine: lang und dünn
Füße: k.a.

So ein Teil hat die ganze Zeit mit gespreizten Fingern und gespreizten Armen an meinem Fenster gehangen und mich beobachtet, ich wohnte im 3 Stockwerk.
Ich habe aufgrund der Sache eine längere Zeit nicht mehr in diesem Zimmer schlafen können.
Meine Eltern haben dieses Ding nicht gesehen und ich weiss bis heute nicht ob ich mir das aus Angst nur aingebildet habe oder ob es echt war, sowas habe ich dann nie wieder gesehn.

Auch kann ich es nicht detailierter Beschreiben es ist jetzt über 33 Jahre her und niemanden habe ich davon etwas erzählt, weil meine Eltern auch meinten ich hätte mir das nur eingebildet.
 
Zurück
Oben