• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Superbegabte Dinos???

Manny Calavera

neugierig
Registriert
9. September 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Es wurde einmal in einem Flussbett ein Stein gefunden,der Leuten,die ihm zu nahe kamen,"die Lebenskraft aussaugte." Der Stein wurde in irgendein Museum (G.W.B.s?) geschoben,und da liegt er immernoch,glaub ich.
jedenfalls: Leute,die dem Stein zu nahe kamen,wurden matt,bekamen Kopfschmerzen,fühlten ein merkwürdiges Ziehen im Herz etc.

Und das wirklich Beunruhigende: Auf dem Stein war deutlich ein Krallenabdruck zu sehen,der wie der eines Dinosauriers aussah.

Und dann zu Craig Willmores Problem: Die Stücke im Bernstein könnten auch Dinohautfetzen oder ähnliches sein...vielleicht des selben Dinos wie oben?

Übrigens: Das Tragen des Ringes am kleinem Finger entspricht in der Handleserei dem "Machtanstreben".

Zufall?

Das wissen wir wohl alle,wie wir dem Zufall begegnen müssen,oder?
 
Geht es jetzt um den Stein oder um Craigs Ringtopic?

Woher hast Du die Geschichte?
 
Tja,äh,eigentlich für beide...übrigens vielen Dank wegen dem schliessen des Mermaid-Topics...das waren eklige Bilder auf den Nebenframes...
...und missgebildete wurden da auch irgendwie lächerlichgemacht und so...eigentlich ein Fall für die Schere.

(Schere: Irgendwie herausschneiden)
 
Und was hat das jetzt mit deinem Topic zu tun? Kannst Du mal beim Thema bleiben, bitte?
Es wäre toll wenn Du mehr zu dem Stein berichten könntest. bzw erzählen könntest, woher Du die Story hast.
 
offtopic.gif
:f2:
nospam.gif


<span style="color:eek:range"> Hat noch jemand was zum Thema beizutragen? </span>
 
Zurück
Oben