• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Spukorte.com / Spukorte Homepage & Forum

kardis587

neugierig
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andernach
So, dann werd ich jetzt auch mal meine Internetpräsenz vorstellen.

Die Homepage habe ich erst vor wenigen Wochen gegründet. Es geht um diverse Spukorte, die wir alle selber besichtigt haben und die Fotos auf der Seite sind auch von uns selbst gemacht.
Sollte euch die Seite gefallen, dann würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr was ins Gästebuch eintragt.
Der Link ist http://www.spukorte.com und hier der Link zum Forum: http://spukorte.foren-city.de/

Nun zu dem Forum: Das gibt es seit dem 18. Februar dieses Jahr und hier könnt ihr über die Orte diskutieren, die auf der Homepage stehen. Außerdem gibt es hier noch viele weitere Spukorte.
Außerdem auch verlorene Orte, Geister, seltsame Kreaturen, Burgen, Schlösser, Phänomene, usw. Abgerundet wird das ganze durch einen Bereich rund um das Thema Magie.
Der direkte Link zum Forum ist http://spukorte.com
Alternativ ist das Forum aber auch über unsere Homepage zu erreichen.

Aktuelle Forum-Statistiken:
Benutzer - 84
Themen - 327
Beiträge - 1955

Wir sind auch noch auf der Suche nach Partnerseiten, bei Interesse einfach eine eMail an uns an spukorte@web.de[/url], oder bei uns im Forum in den Bewerbungsthread reinschreiben.
Für den Bereich Partnerseiten müsst ihr nicht angemeldet sein um zu lesen und die Bewerbung dort könnt ihr auch unangemeldet schreiben, wenn ihr möchtet.

Solltet ihr jetzt noch weitere Fragen zu der Homepage oder zu unserem Forum haben, dann werde ich euch diese selbstverständlich beantworten.

By kardis587 (Admin und Webmaster von Spukorte)
 
Hallo,

herzlich willkommen!
Schön, dass Du meiner Aufforderung nachgekommen bist und Deine Seite hier vorgestellt hast!

Ich wünsche Euch für das Projekt alles Gute und dass es schnell wächst!
Wenn Du Neuigkeiten hast, kannst Du dieses Topic gerne jederzeit dazu verwenden, um sie hier bekannt zu machen!
icon_sad.gif


Liebe Grüße

cm
 
Ist doch kein Problem, dafür ist das hier ja da. So eine neue Seite ist nur als Partnerseite bissel ungünstig, weil die Leute beim Klicken immer gleich viel erwarten und so würden sie es einmal ansehen und dann schnell wieder vergessen. Wär doch schade. Hab ich Dir eh in der Mail geschrieben :)

Also noch lieber bissel wachsen, bis es was zu sehen gibt, dann verlinken wir Euch gerne auch als Partner! :kuschel:
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben