• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Paranormales im Zimmer gewesen?

teletubbie

neugierig
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Ich bin ganz neu hier und entschuldige Fehler schon mal im voraus^^

Falls es jemanden gibt, der einen ähnliches Thema kennt ,dann bitte melden, ich habe so weit es ging mal geschaut, aber bisher nichts gefunden, was meinem sehr ähnlich wäre und eine Lösung für mich darstellen würde^^

Ich glaube nicht ganz an Paranormales, aber manchmal sind mir Dinge passiert, die ich mir nicht erklären kann. Deshalb pendel ich noch hin und her.

Außerdem möchte ich ganz klar stellen, dass ich nicht einer dieser Fake-leute bin. Ich habe so einige Themen gefunden, in denen sich am Ende das herausstellte. Ich finde das echt mies und kann dann verstehen, dass denen, die es ernst meinen, nicht geglaubt wird -.-

Als wir umgezogen sind ,bekam ich ein neues Zimmer, indem ich die ersten Monate auch in Ruhe geschlafen habe. Ich bemerkte nur, dass es dort kälter war als in anderen Zimmern, was aber an den drei großen Fenstern liegen könnte.

Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich beobachtet werde. Das Gefühl war immer nachts da, wenn ich schlafen wollte oder noch am PC saß. Wenn jemand bei mir war, dann fühlte ich mich unbeobachtet.

Dann spürte ich nachts einen Atem, was aber auch an Energien liegen kann. Aber was ich eigenartig fand war, dass neben mir die Matratze so , als läge jemand neben mir.

Erst hatte ich keine Angst, aber irgendwann fiel in jeder Nacht etwas auf den Boden. Meine Schulhefte oder ein dickes Buch etc.. Aber dafür glaube ich, dass es eine plausible Erklärung gibt.

In diesem Zimmer sind 3 große Fenster, an denen ich mir erkläre, dass die Tür in meinem Zimmer langsam von selbst schließt.

Ich bekam neue Matratzen für mein Bett und ab da war alles in Ordnung. Aber es fing irgendwann wieder an.

Es kam dazu, dass ich nachts um 3:00 Uhr aufwachte und ein Poltern von oben hörte. Außerdem war es eisigkalt. Die Heizung ,die ich immer vorher aufdrehte, war aus.

Als ich mich ab einer gewissen Zeit auch noch tagsüber beobachtet fühlte, tauschte ich das Zimmer mit meinen Eltern.
Diese merkten nichts davon, aber in meinem neuen Schlafzimmer spürte ich ,dass jemand da ist.

Meine Eltern wechselten das Zimmer und das Schlafzimmer wird heute nur noch als Arbeitszimmer oder Gästezimmer benutzt. Aber der Grund für meine Eltern war ein neues Bett.

Als ich , nachdem das Zimmer halbwegs umfunktioniert wurde, nachts auf Toilette ging, hörte ich Stimmen meiner Familie, die nach mir riefen. Aber alle waren am schlafen. Ich hörte Schritte aus dem Gästezimmer kommen, die in Richtung Toilette gingen. Auch die Stimmen kamen aus dem Zimmer. Ich habe mich aber, komischerweise, nie erschrocken. Ich habe die Stimmen und Schritte einfach ignoriert.

Als ich im jetzigen Schlafzimmer im 10 Minutentakt ein Poltern hörte, das von oben kam, drehte ich durch. Ich fragte meine Mutter, welches Zimmer der Nachbarn oben sei, und sie meinte, es sein die Abstellkammer. Auch im Gästezimmer hörte ich das Poltern und oben war nur die Küche der Nachbarn, die um 03:00 Uhr morgens wahrscheinlich NICHT genutzt wird.

Manchmal lag ich im Bett und hatte auf einmal das Gefühl, als fasse jemand mein Fußgelenk oder meine Schulter. Ich bekam einen kalten Schauer, hatte aber nur mäßig Angst, weil langsam sauer war und den "Geist", sollte es ihn je gegeben haben, am liebsten geschlagen hätte.

Mein Kater bekam einmal im Wohnzimmer einen riesen Schreck. Er sah zur Tür und rannte weg unter einen Tisch. Dort blieb er 1-2 Stunden , bis er sich irgendwann beruhigte und sich auf meinen Schoß zurück krümelte, dabei die Tür immer noch beobachtend. Ich sah ,dass die Blätter einer Pflanze sich bewegten ,aber das hätte auch an der Heizung liegen können.

Nach diesem Vorfall merkte ich ,dass es nachts in meinem Zimmer immer so klang, als sei es Draußen windig. Aber morgens meinte meine Mutter immer, es sei windsstill gewesen.

Ich konnte nur noch mit Musik in den Ohren einschlafen. Anders traute ich mich gar nicht mehr, da mir die Geräusche inzwischen Angst machten.

Ich surfte vor ein paar Wochen dann im Internet und fand eine Seite, in der es um Engel ging. Dort stand, dass man mit seinem Schutzengel in Kontakt treten könne. Ich glaubte nicht daran, dachte aber, dass ich es probieren könnte.
Ich schrieb auf ein Blatt, dass mein Engel doch bitte das "ETWAS", das nachts rumläuft, aus dem Zimmer schaffen solle.

In der selben Nacht war es ruhig und sogar die dumme Eule auf dem Dach war weg...

Ich fühlte mich auch nicht mehr beobachtet und hatte keine Angst mehr, bis ich vor einigen Wochen einen ekelhaften Schrei einer Frau hörte ,der von Draußen kam, den ich aber als Wind abstempelte. Außerdem klopfte es gegen mein Fenster ,als fielen Regentropfen dagegen. Ein paar Nächte hörte ich das Ganze, bis ich keine Lust ,mehr darauf hatte.

Inzwischen schlafe ich aus Prinzip mit Kopfhörern und kann nicht sagen ,ob es wieder passiert ist oder nicht. Ich fühle mich aber nicht mehr beobachtet, meide aber immer noch das Gästezimmer nach 20:00 Uhr. In meinem Schafzimmer ist innen Ruhe. Der Atem ist weg und auch die Geräusche wie das Poltern hörte ich nicht mehr, weiß nicht, ob sie noch immer da sind.

Ich habe aber das Gefühl, dass in meinem Zimmer alles vorbei ist. Gästezimmer bin ich mir nicht sicher, habe dort keine Nacht mehr verbracht.

Jetzt will ich eigentlich wissen, ob das wirklich ein Geist oder Ähnliches war, oder ob ich mir das nur eingebildet habe? Oder kam es sogar aus mir? Habe ich mich selbst gestoppt, nachdem ich die Sache mit dem Engelwunsch erlebt hatte? Aber das Gästezimmer meide ich immer noch nachts. Ich schließe sogar die Tür aller Schlafzimmer.

Vielleicht kann jemand was damit anfangen.

Ich wohne in einem alten Fachwerkhaus.

lg
teletubbie
 
Hallöchen und willkommen bei uns :)...

Also ich denke nicht das du von irgendetwas heimgesucht wurdest.
Viele Dinge können aus dem eigenen Unterbewusstsein heraus entstehen wenn man nur daran glaubt das etwas da sein könnte.
Geräusche die eigentlich völlig normal sind können so schon mal fehlinterpretiert werden.
Wie du zum Ende hin schreibst wohnst du in einem alten Fachwerkhaus...
Alte Häuser neigen dazu eine recht spezielle Geräuschkulisse zu entwickeln ^^.
Überhaupt hat wahrscheinlich jedes Haus Geräusche die man sich nicht direkt erklären kann und wenn man dann sowieso schon ein wenig empfindlich reagiert schaukelt sich das ganze schonmal auf.
Tiere lassen sich auch ab und an von ganz natürlichen dingen irritieren das muss nicht unbedingt ein Indikator für paranormale Präsenz sein.
Das Dinge aus Regalen fallen hab ich auch ab und an was aber wahrscheinlich an minimalen Vibrationen liegt die Objekte mit der Zeit wandern lassen.
Wenn aber nochmal irgendetwas vorkommen sollte empfehle ich immer nach Möglichkeit dokumentieren.
Schreib alles auf was die komisch vor kommt. Am besten sehr detailreich also auch wie das Wetter draußen ist, ob es dir kalt ist, wie du dich fühlst und natürlich was du glaubst gesehen/gehört/gefühlt zu haben. Videoaufnahmen und Fotos können auch hilfreich sein.
 
Zurück
Oben