• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kryptologen enthüllen Regierungsgeheimnisse (WTC aktion)

wer weiss, vielleicht sollte es auch "american" heissen :f15:

naja zumindest heimlich würde ich es versuchen zu dechiffrieren und wenn ne riesen sache drin steht würde ich mich an die medien wenden, mich da noch leise aus dem weg zu räumen wäre doch schwer oder?
 
ach das geht schon..
du sitzt halt zufällig in einem flieger der vom osama bin laden über amerika abgeschossen wird.
 
aber wenn ich zuvor veröffentlicht hätte, dass osama nur ein vorwand der usa ist, würden schon einige leute über meinen tod nachdenken, denke ich...
 
dann finden sie einen anderen sündenbock...


eher entschlüsseln und mim fahrrad in ein anderes EU land reisen und dort in einem internet cafe in viele news gruppen posten. dann verteilt sichs eh über die ganze welt
 
Ja, Replikation ist das sicherste, daß es nie wieder wer rauskriegt aus dem Netz...

Ich wäre auf eine entsprechende Software gespannt - dann könnte mans zuhause versuchen
icon_idea.gif
 
Zurück
Oben