• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Disney vs. Michael Moore

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Disney will jetzt bei seiner Tochter-Firma Miramax das erscheinen des neuen Michael Moore Films "Fahrenheit 9/11" blockieren. Das würde wenn dann nur in den USA funktionieren und bringt ihnen schon jetzt schlechte Presse. Miramax sieht sich bereits nach einem externen Vertriebspartner um...

Ich bin ja schon gespannt auf den Film! Der dürfte einigen Regierungsmitgliedern ganz und gar nicht gefallen...

Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,298457,00.html
 
Hihi, habe ich auch neulich gehört - und dies nur weil Bush
icon_rolleyes.gif
angeblich ganz schön Druck auf Disney ausgeübt haben soll.

Tja wer die Fäden in der Hand hat - allerdings bin ich mir sicher dass sich ganz schnell ne neue Firma finden wird ... so bekannt wie Michael Moore mittlerweile ist !

Also warten wirs ab
icon_smile.gif
 
Nun versucht eine Webseite zu verhindern, daß Fahrenheit 9/11 in den USA aufgeführt wird. Diese Webseite gehört einer Agentur, die Bush zu ihren Kunden zählt und den Republikanern nahe steht. Bekommt da jemand Angst?

Artikel: http://www.freace.de/artikel/200406/130604b.html
 
die wollen geld "zusammen kratzen" und den film kaufen, um einen anderen publisher zu finden, da die vertriebsrechte im moment bei miramax liegen.

aner ihr kennt doch michael moore - der film kommt auf alle fälle. egal mit welchem vertriebspartner.
 
Naja nachdem er die Goldene Palme gewonnen hat werden sich sämtliche Verleihe um ihn schlagen.. *g*
lg
imandra
 
Wenn der Gegner zu stark ist, dann versuchen sie es eben hintenrum ^^
*Feiglinge*
Bush hat Angst, dass die Welt sieht wie "hart" er wirklich arbeitet
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_cool.gif
icon_lol.gif
 
<blockquote>

WOW, Trinity, welch prophetische Signatur zum Beitrag 16.06.2004 18:51. PERFEKT!!! :owink:
 
man man man das bush soo erbärmlich is wusste ich echt nicht... ich mein ich weis das er n idiot is ( und seit dem buch "querschüsse") das er n wahlbetrüger sein soll... aber sowas is doch echt idiotisch! eine blacklist wegen dem film lol... naja wenn sie meinen
 
<span style="color:eek:range"> @MoePi: :eofftopic: </span>
 
Bowling for columbine war sein Karrieredurchbruch.
Dieser unattraktive Typ gewinnt neben den hochgezüchteten Edelstars einen Oskar und hat die Courage vor ca. 1 mrd. Zuschauer die Aussenpolitik seines Heimatlandes offen zu kritisieren und bezeichnet in seiner Dankesrede G.W.Bush als Kriegstreiber. Dieser Mensch hat Mut und ist für mich ein Rebell. RESPEKT!
Das unverständlichste (für mich) ist: er ist trotzdem stolz, Amerikaner zu sein. (Hintergründe seiner anderen Bücher z.B. Waffengesetze in USA, Wahlmanipulation...)
 
Michael Moore versucht sein Land zu verbessern! Ich versuch mal den Vergleich mit einem fiktiven Land! Es gibt ein Land Bananien, das ist eine Diktatur! Und alle Leute sagen, "Hey wir wollen unser Land verbessern!" obwohl sie auch die Möglichkeit hätten einfach auszuwandern! Aber diese Leute mögen ihr Land! Nicht weil es eine Diktatur ist sondern weil sie darin wohnen und weil sie darin geboren sind! Ausserdem ist ja die Mehrheit der Amerikaner gegen Bush! (Wahlbetrug ne?)
 
Zurück
Oben