• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

dinge fallen runter und laute schreie in der nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amirsofia

neugierig
Registriert
30. August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo leute! ich erzähl erst einmal was zu meiner person, ich bin 27 eine alleinerziehende mami von einer super süüssen 2 jährigen tochter, ich wohne mit der kleinen seit 1 jahr alleine in unserer neuen wohnung in mönchengladbach, und als ich hier eingezogen bin habe ich mich immer irgendwie beobachtet gefühlt,und irgendwann nach ein paar wochen fingen diese seltsamen dinge an die ich mir nicht erklären konnte, es war ein später nachmittag ich saß in der küche und habe salat geschnitten auf einmal höre ich wie im bad das wasser angedreht wurden is, ich rannte ganz schnell weil ich dachte meine kleine wäre in bad und wäre irgendwo drauf um das wasser anzumachen, doch als ich im bad stand war das niemand ich habe das wasser ausgestellt und bemerkt das es das heisse wasser war und bis zum anschlag aufgedreht war, ich bin ins wohnzimmer um zu sehen was die kleine macht weil ich dachte vieleicht is sie schnell ins wohnzimmer gelaufen aber sie lag auf dem sofa und war eingeschlafen, ok dachte ich mir wahrscheinlich war das wasser nicht richtig zugedreht und war irgendwie druck drauf und es ging an, und als ich an der tür zu küche stand hätte ich fast ein herz infakt bekommen der kühlschrank und alle schränke standen auf ich habe erst mal alle wieder zu gemacht bin dann durch die wohnung weil ich dachte es wäre jemand bei mir aber ich war mit der kleinen alleine! ich setzte mich zurück an den tisch und dachte mir ok ich werde langsamm bekloppt am abend dann lag ich auf dem sofa schaute tv als dann ein glas von ganz alleine vom tisch gefallen ist und es drehte sich bestimmt ne minute im kreis, ich bin aufgesprungen habe die kleine genommen und habe erst mal die nacht bei meinem vater geschlafen, am nächsten tag dachte ich komm das hast du dir eingebildet geh nachhause da is nichts,und dann ging es weiter nachts spürte ich wie mir jemnd ins gesicht fasste als ich meine augen aufmachte sah ich wie ein kleines kind im kinderbett von meiner tochter saß als ich mich umdrehte sah ich aber das meine kleine bei mir im bett lag als ich zurück guckte war es weg, dann fallen dinge einfach so um blumen fasen fallen von der fensterbank obwohl das fenster zu ist nachts höre ich manchmal schreie in meinem schlafzimmer als ob die person direkt neben mir am bett steht, meine tochter spielt am tag in ihrem zimmer und dann aufeinmal fängt sie an zu schreien und läuft zu mir und sagt mama angst? sie mag nicht mehr in ihrem bett schlafen das geht jetzt fast ein jahr so ich kann nicht mehr meine kleine schläft abends nur noch bei mir auf dem sofa ein sie will nicht mehr alleine ins bett und das hat sie sonst nie gemacht sie hat immer schön geschlafen aber sie hat angst vor etwas, einige denken jetzt warum zieht die nicht aus ich kann hier nicht ausziehen ic bin alleinerziehnd und der umzug hierher war schon ziemlich teuer ich schaff das nicht! was habe ich in meiner wohnung und warum macht es uns angst?was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo erstmal und willkommen hier amirsofia

sehr interessant und beängstigend zugleich, die sachen die in der nacht passieren, zb die schreie, oder das eine fremde kind was du gesehen hast könnten einbildung sein, weil du noch verschlafen oder müde warst oder eben angst hattest...da bildet man sich schonmal dinge ein, die es nicht gibt...
zu den offenen schränken, haustiere hast du keine oder??? einen hund, oder eine katze, die könnten dafür verantwortlich sein

ich glaube dir und denke das sich ei dir merkwürdige dinge abspielen
du solltest nun folgendes machen

entweder du suchst einen priester auf, der deine wohnung mal reinigt, also mit weihrauch und dem ganzen zeug...

oder, wie es schon jemand anderes mal geschrieben hat in einem anderen thread, mach alle fenster auf und sage laut und deutschlich, aber nicht böse "du darfst jetzt gehn"...ob es funktioniert weiß ich natürlich nicht, aber man sollte schon alles ausprobieren

weitere gute tipps wirst du hier noch sicherlich erhalten von usern, die sich besser auskennen ;)

LG Techno
 
Ich würde deine Wohnung mit Salbei ausräuchern. Das hilft eigentlich immer.
 
Hey amirsophia und willkommen im WXA Forum!

Was du da durchgemacht hast hört sich schlimm an.
Manche Wesen wollen auch einfach nur Annerkannt und gewürdigt werden oder wollen einen gefallen.
Was du auch noch ausprobieren könntest: Einen Schamanden holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, ninnis
 
das klingt alles sehr erschreckend und ich kann deine angst nachvollziehen! ich wohnte auch mal in einer wohnung in der ich mich sehr unwohl gefühlt hatte und gespürt habe, nicht allein zu sein ... allerdings hatte ich dann die möglichkeit auszuziehen!

die idee mit dem salbei ist schon gut, das würde ich auch probieren! es gibt auch methoden räume zu reinigen in dem du "schwingungen" bzw verdichtete energie aufspürst und versuchst diese zu neutralisieren.
weisst du was über den vormieter? war in dem haus mal was tragisches passiert? hat es vlt mit kindern zutun gehabt?
unser vormieter hatte sich damals erhängt, was wir auch erst erfuhren nachdem wir ausgezogen sind ...

oder je nachdem wieviel angst du hast, bzw kaum angst hast, geb dein kind doch mal an deinen vater und geh alleine in die wohnung und frag einfach mal wer da ist und was der jenige will? und/oder bitte "es" zu gehen ... :oconfused:
wenn du allerdings zuviel angst davor hast, rate ich dir davon ab.
ich wünsch dir viel erfolg!
 
ich glaube , dass ninnis in die richtige richtung denkt. wenn es ein geist ist, der für diese vorkommnisse verantwortlich ist, dann muss eine kontaktaufnahme erfolgen, da ein umzug/ausweichen nicht möglich ist. auch scheint er nicht speziell gegen dich amirsofia erbost oder gerichtet, da er sonst gegen dich persönlich hätte vorgehen können auf physischer ebene. wie du berichtet hast scheint der geist ja gegenstände/materie bewegen zu können.
ich stütze diese folgerungen hierbei auf die forschung allan kardecs.
 
ich persönlich würde gar nichts machen und sehen wie das Ganze weiter geht. Ich würde am liebsten selber in einer solchen Situation sein, nur hab ich anscheinend kein Glück... :ocry:

solange es nichts verletzt oder schadet ... vielleicht kann man mit dem "Geist" auch irgentwie kommunizieren :owink:
 
hallo amirsofia,

willkommen. ich schließe das thema. du kannst es neu eröffnen. aber diesmal mit punkt, komma und absätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben