• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Elemente

hm..
Feuer : 8
Erde: 3
Wasser: 19
Luft: 5

irgentwo hat der Test ja schon recht.bei der launenhaftigkeit und intuition fängts schon an..jabjab..ich bin ein gefühlsmensch :f15:
 
Meine Werte:
Feuer: 4 Erde: 12 Wasser: 10 Luft: 14

Entspricht ziemlich meiner Selbsteinschätzung. Leute mit starken Luftanteilen interessieren sich traditionell für aussergewöhnliche Denkmodelle. Deshalb überrascht mich nicht, dass dieser Wert hier stark vertreten ist. Und Feuer-Leute setzen sich halt nicht so gerne vor nen PC sondern lassen lieber die Sau raus .... Mit diesen Werten kannst du dir schon nen Recht gutes Bild von einer Person machen.
 
<blockquote>

wasser ist kein element genauso wenig wie erde, feuer und luft....

wasser: besteht aus wasserstoff und suaerstoff = wasser

luft: aus stickstoff, sauerstoff, kohlenstoffdioxid, edel gasen.

erde: besteht auch aus verschiedenen elementen zum beispiel eisenerz und anderen dingen.

feuer: besteht aus sauerstoff und brennbaren stoffen...

elemente sind: aluminium, wasserstoff, brom, neon, argon usw....

elemente sind dinge die aus einem einzigen bestandteil bestehen und keine verbindungen zu anderen stoffen/elementen haben!!!

tschüss,
Bdsd
 
es geht hier nicht um die chemischen elemente, sondern um die elemente im esoterischen sinne. die sind eben feuer,wasser,luft,erde und der äther.
und bitte erzähl jetzt nicht, daß die existenz des äthers wissenschaftlich wiederlegt wäre, auch hier rein esoterisch!
icon_razz.gif
 
Zurück
Oben