• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zeitreisender

Naja, Außnahmen gibt es ja definitiv in Sachen "Überlichtgeschwindigkeit".

Zum einen die logische Annahme, dass sich der Raum (das Universum) zu Beginn seiner Entstehung/Inflation superluminativ ausgeweitet hat (und es immer noch tut). Denn es muss wohl Sterne geben, die so weit weg sind, dass sie hinter dem kosmischen Horiziont liegen. Also muss sich der Raum schneller als das Licht ausgebreitet haben, sonst wäre es Nachts ziemlich hell!

Im Element "Cäsium" z. B. breitet sich Licht schneller als im Vakuum aus, durch eine Resonanz der Lichtwellen mit den Cäsiumatomen.

Und eben die vielen theoretischen Überlegungen und Science-Fiction wie Tunnelungen (Wurmlöcher) oder Hyperräume, bei denen weitere Dimensionen (nicht im esoterischen Sinn ;) ), also weitere Freiheitsgerade der Bewegung, genutzt werden. Solchen Überlegungen kann man zustimmen oder sie ablehnen, aber bis jetzt kann man ohne entsprechende Beweise nicht sagen ob es möglich oder unmöglich wäre. Es ist noch theoretisch denkbar ;)
 
Wir werden es spätestens 2015 sehen. Interessant ist es auf jeden fall :)
 
Ein Video aus Indonesien erregt derzeit die Aufmerksamkeit im Internet. Es wurde von der Überwachungskamera eines Einkaufszentrums aufgenommen und zeigt ... aber seht selbst:
Angel Caught On Security Camera In Indonesia (Video Analysis) - YouTube

Deutschsprachiger Artikel dazu:
http://www.fgk.org/?p=4781

Mögliche Theorien dazu bisher:

  • Ankunft eines Zeitreisenden.
  • Ein Engel kommt auf der Erde an.
  • Fake.
Die Frage ist aber auch:
Was macht eine Gruppe Menschen in einem scheinbar leeren Einkaufszentrum von denen einer sogar eine Taschenlampe dabei hat? :oconfused:
 
Schaut euch mal die linke große Palme,bzw.den sockel genau an.an der äußeren rechten ecke die zur Kamera zeigt befindet such ein Mülleimer oder sowas.als die gestallt herunter fährt wird der Sockel dahinter beleuchtet doch nicht das Objekt(was mir nach Mülleimer aussieht)was davor steht.
Tippe mal stark auf fake.und wie zwirni schon schrieb macht die Tatsache das es in einem scheinbar geschlossenem einkaufszentrm zufällig zeugen gibt, die Sache nicht glaubwürdiger..
 
im artikel wird geschrieben, dass es eine fußgängerzone ist...

nur das komische ist eben, dass eine person ne taschenlampe dabei hat.
aber was mich wirklich stutzig macht ist, wie das ding wieder verschwindet. sieht nicht wirklich real aus - zumindest passt die bewegung mMn nicht zur landung.

ich tippe auch auf fake
 
auf was genau wolltest du jetzt raus? die seite ist ja ziemlich umfangreich. und zum thema zeitreisen haben wir hier schon reichlich themen, also worum gehts dir hier nun genau? etwas mehr persönlicher informationsgehalt muss schon sein.
 
oh sorry. Ja ich hab auch gesehen wie viele Links in dieser Seite stecken ... da braucht man ja Jahre um das zu lesen.

Mir gings eigentlich um die Story dieser 2 Zeitreisenden aus dem Jahr 2044 und 2125 die für 2015 den 3. Weltkrieg voraussagen :oconfused: weiß jemand vielleicht aus anderes Quelle noch was darüber/dagegen?

Erstmal ist es ein Widerspruch in sich denn bei dem 2. Zeitreisenden steht das Zeitreisen wird erst 2090 erfunden oder sowas. Das entkräftet ja den aus 2044. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das in gerade mal 30 Jahren gehen soll :orolleyes:

lg ich hab schon Kopfschmerzen vom vielen Lesen....sollte mal ne Pause machen bei sovielen Infos
 
Ich habe mir nur die Beiden Zeitreisen - Kurzberichte durchgelesen. Zu viel davon und es brummt einem nur
unnötig der Kopf.

Einerseits ist sowas natürlich immer interessant und man kommt kaum drumherum sich Gedanken darüber zu machen. Das Problem, dass ich mit Zeitreisenden, Sehern/Channeler (Wie auch immer die sich genau nennen) oder sogenannten Propheten habe ist, das ich denke, wären sie echt und ehrlich, würden sie sich a) gar nicht verraten und b) das Risiko die eigene persönliche Zukunft zu verändern nicht eingehen.
Einfach, weil zu viel passieren 'könnte', sobald sie erzählen woher sie kommen, was passieren wird/könnte/muss/soll.

Besonders interessant ist dieses Zitat des Zeitreisenden aus 2155:

Schade, die Art der Kommunikation mit den Menschen dieser Zeitperiode artet durch manch einen dummen Menschen ins lächerliche aus. Aber aus unseren Geschichtsbüchern wusste ich schon, dass es in dieser Zeitperiode nur wenige Menschen gibt, die das Potential zur geistigen Weiterentwicklung besitzen.[...]

Eine recht arrogante Art sich auszudrücken, für einen doch angeblich geistig viel weiter entwickeltem Menschen.

Ich weiss nicht, ich kann dabei meine Skepsis nicht ignorieren.
 
Hallo Chessaja.

Also ich finde sobald ein Seher/Channeler ein Geldgeschäft draus macht wird es für mich unglaubwürdig. Denn wenn man der Menschheit eine Botschaft übermitteln will um ihnen zu helfen sollte daraus kein Geschäft gemacht werden :oquestion: Ok bei Büchern sehe ich es noch ein da wahrscheinlich keiner Geld hat die kostenlos zu vertreiben. Aber es gibt ja auch Hotlines und Sitzungen...hmmm fragwürdig das Ganze.

Zu dem angeblichen Zeitreisen. Ich finde nicht unbedingt das es arrogant ist was er sagt. Wenn wir von der Theorie ausgehen das das mit den Außerirdischen und Zeitreisenden stimmt finde ich hat er Recht. Denn heutzutage kann man sich in der Öffentlichkeit nicht frei über so ein Thema unterhalten und schief angeguckt zu werden. Ich gehe mal davon aus das dieses Bewusstsein gemeint ist und das haben wirklich die wenigsten. Wenn wir zurückschauen würden wir die Menschen vor 100 Jahren doch auch nicht betrachten das sie auf unserem Niveau sind.
 
Nun ja, wenn ich in einem angeblichen Protokoll eines Zeitreisenden lese

Am 21.12.2012 wird vor der Küste Manhattans ein kleiner atomarer Sprengsatz gezündet, der ganz Manhattan und somit auch den Dow Jones vernichtet.

dann kann man aus heutiger Sicht feststellen, dass dies wohl nur eine erfundene Geschichte ist.

... Tapatalk HD ...
 
@secret

Das meine ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 'wenn' man dazu fähig wäre, man überhaupt etwas davon erzählen würde. Eine Einmischung im Sinne von Helfen oder Verhindern wollen könnte ich mir schon als riskant vorstellen. Aber sämtliche Zukunftsaussichten aufzustellen oder verraten, wie auch immer, wäre denke ich so ziemlich das Übelste.

Ich mag nicht ausschliessen, dass es Menschen geben könnte die dazu fähig sind und ich glaube dass allein wäre wohl schon aussergewöhnlich schwer damit zu leben. Es aufschreiben, festhalten, ja, wieso nicht? Wenn es helfen kann damit umzugehen. Aber eben nicht für Jedermann frei zugänglich. Im Höchstfall kann ich mir noch vorstellen, dass man sich einer Person, der man blind vertraut anvertraut. Geld damit machen wäre glaube ich das Letzte, womit sich so jemand rumplagen wollte.

Zeitreisen an sich schliesse ich ebenso wenig aus. Oder sagen wir; Die Möglichkeit. Wer weiss schon genau was alles möglich ist/sein wird/kann. Aber das denke ich, erfährt das kleine Volk dann bestimmt nicht.

Mag sein ich bin da zu naiv, aber Menschen als dumm zu bezeichnen, völlig gleich welche Ansichten sie vertreten finde ich nicht richtig.
Man kann sich heute überall über diese Themen unterhalten, nur die Meisten glaube ich lassen es nicht auf Grund von mangelndem Selbstbewusstsein bleiben, sondern eher aus Vorsicht und nutzen z.B. Foren wie Dieses hier.
 
AW: Zeitreisende?

@!Xabbu

nicht unbedingt wenn durch diese information das zünden des sprengsatzes verhindert werden konnte...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
also ich glaub in der hinsicht an das "großvaterparadoxon"... oder wer das Simpsons Halloween Special kennt, wo homer mit dem toaster zurück in die zeit reist...

jede kleinste veränderung (im raum/zeit-gefüge) hat verheerende auswirkungen.
 
hab das thema von secret jetzt mit unserem anderen zeitreisende topic verbunden, da es darin auch mehrmals um die von secret genannten zeitreisenden geht.
 
In Caspar hat ein offenbar betrunkener behauptet aus der Zukunft zu stammen und vor einer Alien-Invasion warnen zu wollen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass der mit rot unterlaufenen Augen und starkem Alkohol-Geruch seine Geschichte stammeln Mann wohl im falschen Jahr angekommen wäre - Ziel wäre 2018 gewesen, nicht 2017.
http://k2radio.com/bryant-johnson-o...c-intoxication-claimed-to-be-a-time-traveler/

Don't trink and travel through the time ;)
 
Er hat es richtig gemacht, er kann alles auf den Alkohol schieben und muss sich nicht mit Psychologen rumschlagen :obiggrin: . Unser besoffener Held wird in die Geschichte eingehen! :otwisted:
Kann aber mal passieren das man sich um 1 Jahr verrechnet.
 
Zurück
Oben