• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zeitreisender

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://forum.freenet.de/app/forum_post_list.jsp?forum=wissenschaft&cID=1110&tID=28793&PID=-1

Hier behauptet einer, ein Zeitreisender zu sein. Man könne ihn interviewen... lol?

Was denkt Ihr?
icon_eek.gif
 
naja, das ist von 2002. wer weiß, wo er jetzt steckt ..... und in welcher zeit.

:oD :oD :oD

--
 
vielleicht versucht er gerade bei 1902, aber da hat er mit der verbreitung wohl ein problem :)
 
Ich habe mir jetzt nur die erste Seite des Links durchgelesen....

Oh mann - ich glaube da hatte jemand verdammt viel Phantasie und Langeweile. Zu dem ersten Zeitreisenden hat sich dann ja noch ein zweiter dazugesellt, der den ersten als altmodisch abgestempelt hat. Was soll man davon halten? Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann werde ich mir auch noch die folgenden Seiten durchlesen - mal schauen, ob ich noch was interessantes erfahre!

Der zweite Zeitreisende hat übrigens erzählt, dass sich 2090 die Erde neigen wird und dadurch starke Klimaveränderungen eintreten werden. Hmmm, wenn ich so an die Schlagzeile in der Bild-Zeitung von heute morgen denke.... ist da vielleicht doch was wahres dran?
icon_confused.gif
 
dass sich die erdachse neigen wird, habe ich schon 1961 in der schule gehört. also von daher ...

--
 
tut sie das jetzt tatsächlich? siehe topic in geheimsache natur
icon_question.gif
 
Ich war von 1980 - 1990 in der Schule und danach bis 1994 in der Ausbildung , aber von der Verschiebung der Erdachsen habe ich in dieser Zeit absolut nichts gehört! Deshalb schockt diese Meldung mich ein wenig..... :oconfused:
 
AFAIK verändert sich der Winkel tatsächlich. Allerdings wird das ein ein paar hundert Jahren kaum nachweisbar sein, normalerweise gehts da um etwas größere Dimensionen...
 
Solche Faelle von angeblichen Zeitreisenden tauchen doch immer wieder im Internet auf. http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=2252#w118195708018042920 Ich halte persoenlich nicht viel von ihnen.
Ardon Krep und John Titor sind vermutlich sogar ein und dieselbe Person um mal die Spassbremse zu spielen, da Ardon Krep erzaehlt, das er der Ausbilder von John war oder werden wird ^^
 
ich denke da war jemandem langweilig.... mehr brauch man dazu nicht sagen.
 
TheGnome hat föllig recht, denn wenn die Menschheit schon 2040 durch die Zeit reisen könnte, müssten wir jetzt wenigstens 100% brauchbare Ansätze für Zeitreisen haben.

Eigendlich müssten wir schon die verscheidenen Zeiteben überwachen können.

Ganz gut würde es auch noch sein, wenn die Menschen die Struktur die Zeit verstehen würden...
 
wenn zeitreisende wollen, dass wir wissen das es sie gibt, sollten sie mal fakten bringen die keiner "vorraussagen" kann, weder wissenschaft, oder sonst was..
vlt genaue zahlen der nächsten us wahl? oder wer wird weltmeister (mit genauen ergebnissen, torschützen usw)
aber solche sachen verblüffen mich nich wirklich, wofür gibbet google..
mfg
 
wer weiss, vielleicht ist es ja eine zufällige entdeckung die uns rasend schnell zu den zeitreisen verhelfen wird?

oder vielleicht wird uns dazu verholfen werden? who knows
 
icon_wink.gif


ich hab mich köstlich amüsiert. *unter favoriten speicher*

allerdings, wer weiss? vielleicht leben tatsächlich zeitreisende unter uns (aus noch eienr weit netfernteren zulunft als 2044 oder 2175..), ALLERDINGS bezweifle ich, dass sie fakten aus der zukunft preisgeben dürften bzw. sie sich als zeitreisende erkennbar machen dürften. naja, trotzdem halte ich die beiden zeitreiser aus dem andern forum für leute, die zuviel langweile haben...

sorry für doppelpost, aber:
<blockquote>

das hab ich vergessen: (der eindeutigste beweis)
<blockquote>

(bitte editiert meine beiträge zu einem zusammen, sonst entsteht noch der eindruck, das ich spammen will, um meinen counter raufzudrücken.)

3 Postings zusammengefügt by viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit diesen Ereignissen wird jetzt wohl klar sein, dass es ein Stümper ist. wusste ich auch schon vorher
icon_rolleyes.gif


Wieso findest du es schlimm, wenn du 3 Beiträge hintereinander schreibst? Da hier kein Editierknopf ist kann man halt nix mehr hinzufügen wenn einem noch was einfällt, wodurch du zu deinem tripple-Post gezwungen wurdest
icon_sad.gif
icon_evil.gif
 
ich leb mich mal wieder ein ^^

also ich muss sagen ich finde diesen Nebenbeitrag von diffschool interresanter :f24:

Hallo "Zeitreisender",

mit Vergnügen habe ich Ihr Forum gelesen.
Dazu möchte ich einige Messages loswerden.

Erstens. Aufgrund von Hyperfeinwechselwirkungen in der Materiebeschaffenheit und der nochjj nicht möglichen Analytik dieser ist es nicht möglich, in die Vergangenheit zu reisen. Sie als Protagonist in dem Buch, das in Zukunft erscheinen soll kann ich mir vorstellen, allerdings werden Sie als jener einen Aufmerksamkeitsspielraum geniessen, der fernab von Bestsellern liegt. Woher ich die Sicherheit nehme?
Sie sagten, Sie hatten keinen Kontakt zu "Aliens".
Das stimmt nicht. Da ich als freier Dimensionsoperator agiere, verfüge ich über sequenzielle, vom quantenlogischen Aspekt generierte Informationen, die genau das Gegenteil beweisen. Dieser Kontakt besteht seit der Zeitgeneration.
Das heisst, für die spirituell orientierten bestätigt sich eine Art Schiksal. Fürs Verständnis derjenigen, die in diesem Forum blättern. Durch die Existenz eines Multiversums mit nicht einer einzigen Dimension ist der Begriff von Zeit und Raum Nebensache, aber für die logische Abhandlung von systematischen Algorythmen auf Basis von "menschlicher" also systemgebundener Mathematik notwendig.
Licht ist das schnellste, was es für den "normalen" Menschenverstand gibt. Allerdings entscheidet die jjintuitive globspectstrahlung über die Vorgehensweisen Ladungsgebundener Vorgänge. Sodass das Spässchen, welches ich bei Dir als Gendefekt bezeichnen möchte eine Art Voraussage von der höheren Art ist. Ich denke, der timetraveller wird damit umgehen können ?!
Eine einfache Rechnung mit inbezugnahme physikalischer Gesetzmässigkeiten:
Atom -> Lebensdauer -> spektralanalytik -> der Begriff von Leben.
Bin sicher, Du wirst sie lösen !

Nochmal fürs Verständnis: Wir schreiben nicht das Jahr 2002 sondern das "Jahr" 2998 !
Ich komme aus der Zukunft, bin aber kein Zeitreisender. Das heisst, unser vermeintlicher Profi wird das wissen, pro "Zeiteinheit" kann nur ein Prozess stattfinden, also ein Ladungszustand. Bei einer Gesamtmasse von (na, wiviel Gramm?) die sich in unserem "Universum" befindet sind es also sehr kleine Unterschiede !
Bei einer Geschwindigkeit von 300.000 km/s entsteht bei Augenkontakt etwas wie Neuronalüberbrückung.

Zweitens: Haben Sie eine Ahnung, was das Internet ist? Eine Ahnung, wie stark die Kryptologie in den Protokollen ist, von denen die meisten nichts wissen? Haben Sie eine Ahnung, was Sie heutemorgen zum Frühstück gegessen haben?

Drittens: Diesen Text schrieb jemand, der kein Implantat in seinem Kopf trägt, der von normalem Verstand ist und doch anders. Ich bin ein Prototyp der hohen Neuronalmedizin !

Hochachtungsvoll



Naja, was erzähle ich, erbitte vorerst Feedback !
Hochachtungsvoll......
 
<blockquote>

Äh? Heißt Du jetzt anders, oder hast Du das von wo kopiert? Wenn ja, woher?
 
Zurück
Oben