• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zeitreisen?

Diese Kräfte und Technologien sind verborgen und geheimgehalten vor ungläubigen Menschen.Es gibt nur sehr wenige Menschen,die davon wissen und noch weniger,die davon Gebrauch machen. Gruß Die Eule
 
Woher hast Du denn diese Informationen? Wer weiß davon und wer benutzt diese Technologie?
 
na da muss ich ja grad mal die MiB anrufen und mal ne runde mit Agent K reden :D
 
Oh Eule, setz bitte mal den Aluhut ab...kaum Ahnung von höherer Physik, sich hinter den üblichen Eso-Worthülsen verbergen und dann das Argument bringen "das gibt's im geheimen und wird vor Ungläubigen Menschen verborgen" - entweder Du kommst mit Fakten oder gar nichts...Behauptungen aufstellen und sie nicht beweisen kann jeder...ich zum Beispiel bin diskordischer Papst (und diese Behauptung KANN ich beweisen) und züchte rosa Einhörner in meinem Keller, ich verberge sie nur vor Ungläubigen (ok...die zweite Behauptung kann ich nicht beweisen :D)

Diskordische Grüße!!!
 
Hab das auch gelesen und interessanterweise sind die Unterschiede von Menschen gar nicht so vielfältig. Augenform und Abstand, Nasenform und Abstand usw sind gar nicht "so" vielfältig wie man meint und deshalb ähnelt sich schnell mal jemand.
Wir kennen das zb von asiatischen Menschen. Für uns sehen sie ziemlich ähnlich.
Und je markanter Merkmale, wie zb runde Nase, desto ähnlicher empfinden wir jmd mit genau diesem Merkmal als ähnlich.


Aber ich finde auch, dass sich dieses Mädchen und Greta echt ähnlich sehen und sogar ähnlich in die Kamera blicken.
 
Zurück
Oben