• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wieder Raumschiff am Mond?

Danke^^

Aber ich finde, es sieht nicht unbedingt wie Raumschiff (Shuttle) aus. Stutzig jedoch macht mich, dass es zuvor noch nicht da war, als die ersten Fotos gemacht wurden...

Gruss
Marcus
 
Hallo!

Zufällig habe ich gestern entdeckt das es mittlerweile zwei neue bzw. ein paar Monate alt Videos gibt die von diesem ominösen William Rutledge.

http://www.fast-geheim.de/html/videos-a3-apollo20-monalisa.html

http://www.fast-geheim.de/html/videos-a3-apollo20-alienlenov.html


In dem zweiten Video ist angeblich der russische Kosmonaut Alexei Leonov zu sehen wie er an einer Hasselbach Kamera herumhantiert und es wird die Frage gestellt:

Nur stellt sich hierbei auch die Frage, wann Lenov je eine Hasselblad-Mondkamera in der Hand hatte und dabei auch noch gefilmt wurde?

Ob es wirklich Alexei Lenov ist der dort zu sehen ist kann ich nicht bestätigen und in Google Video habe ich mit den Stichworten "Alexei Leonov Kamera" gesucht aber dieses nicht Video gefunden.

Tja...scheint wohl doch mehr dran zu sein an der Geschichte auch wenn ich finde das das Apollo 20 City Video, die Stadt, http://revver.com/video/624300/apollo-20-legacy-part-1-the-city/ wie gemalt ausschaut.

Die vermeintliche außerirdische Leiche wie eine Wachspuppe wobei ich natürlich nicht weiß ob es daran liegt das Sie eventuell vom Alien Raumschiff bis zur Mondlandefähre transportiert wurde und das vielleicht ungeschützt durch die Kälte des Mondes.

Doch mir fällt auf das die Leiche / Puppe sehr viel Ähnlichkeit mit einer Steinfigur hat die einen Alien Astronauten darstellen soll - so wird es jedenfalls in einem Buch von Erich von Däniken beschrieben - diese Figur meine ich: http://www.alien-ufo-pictures.com/alien-astronaut.jpg
 
yop

....stellt sich hierbei auch die Frage, wann Lenov je eine Hasselblad-Mondkamera in der Hand hatte.....

Es war am 17. Juli 1975 beim Apollo-Sojus-Projekt wo er zur Crew gehörte und damals kam die Hasselblad 500 EL/M zum Einsatz.

Hat zwar nix mit dem Vid zu tun....war aber so :owink:

mfg.v
 
Warum hat das nichts mit dem Video zu tun???

Das könnte doch der "Schlüssel" zur Lösung des Rätsels sein, wahrscheinlich wurde Lenov dabei gefilmt und William Rutledge hat dies dann in seinen Fake miteingebaut....vermute ich mal.
 
yop

Hat deswegen nix damit zu tun....weil wie du richtig anmerktest das Video ein Fake ist.
Und nie war es leichter einen Fake aufzuklären,wenn man Bildmaterial zur Verfügung hat:owink:

Hier das Apollo 11 Cockpit(im Nasa Space Center zu sehen anm.)

Mag sein dass es "ähnlich" ist, dem (richtige Bezeichnung)Kommandomodul orig.-CM anm. im Video,und gerade hier verrät sich der Fake... waren zb. doch schon bei Apollo 13
bzw.Apollo16 grundlegende Modifikationen im CM vorgenommen worden und daher besteht der Erklärungsbedarf warum zb. bei einer :oexclaim:angeblichen Apollo 20 das Design frapant an das alte Apollo 11 CM-erinnert.:owink:auch in einbeziehung der Tatsache,dass dieses Apollo/Sojus Projekt mit einer modifizierten Apollo 17 Kapsel durchgeführt wurde.
Auch wirst du in der Kabine sicher keinen Platz finden um eine "Leiche" abzulegen und wie der Astronaut im Video es zustandebrachte aufrecht zu stehen und nicht zu schweben....müsste der Ersteller des Films auch noch erklären.

Hoffe damit einiges zur "Klärung" beigetragen zu haben.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das es sich zwar um einen Fake handelt aber eventuell auf ein reales Ereignis zurück geht denn auf Links von Fast-Geheim.de wird berichtigterweise die Frage gestellt ob William Rutledge alleine gearbeitet hat weil das ganze dann doch zu aufwendig ist als es alleine zu machen und er über Insiderwissen verfügt.

Außerdem hat Rutledge die Videos bis jetzt noch benutzt um Geld zu verdienen...was allerdings nicht heißt das das nicht noch kommen könnte.

Dazu kommt noch das man auf offiziellen NASA Mondfotos diese Raumschiff ja sieht wie es halb im Krater liegt, kann man hier sehen: http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625

Meine Vermutung ist daher das William Rutledge die Videos zwar selber hergestelllt hat bzw. mit Hilfe anderer aber Infos zu dem dargestellten Ereignis aus einer vielleicht offiziellen Quelle kommen die mit dem Original Video nicht rausrücken möchte oder kann. Oder er es vielleicht wirklich selber erlebt hat weil er an der Mission beteiligt war.

Wäre ja nicht das erstemal das NASA Insider "quatschen"
 
Auch wirst du in der Kabine sicher keinen Platz finden um eine "Leiche" abzulegen und wie der Astronaut im Video es zustandebrachte aufrecht zu stehen und nicht zu schweben....müsste der Ersteller des Films auch noch erklären.


Schweben??? Auf dem Mond??? Soweit ich weiß gibt es auch auf dem Mond eine Schwerkraft wenn auch geringer.
Und der Platz in der Mondlandefähre muss ja auch für die Astronauten ausreichen um sich umzuziehen...laut Interview war die angebliche Leiche 1.65 cm groß, hier gibt es das Interview http://www.ufodigest.com/news/0507/apollo20.html
 
yop

Soweit ich weiß ........

Dann weißt du sicher auch dass Kommandomodul und Landefähre ....2 paar Schuhe sind ?:orolleyes:...

Soweit ich weiß...war noch kein Russe auf dem Mond.:owink: auch ned der Leonov.

Das Kommandomodul dessen Paneel im Vid zu sehen ist,bleibt in der Mondumlaufbahn und da wird halt so rumgeschwebt ,wenn man nicht festgeschnallt ist.

Hier kannst du die Abmessungen nachlesen.

http://www.urbin.de/usa/raumfahrzeuge/apollo_kommandomodul.htm

Soll doch Rutledge erklären wo und wie er da ein 1.65m Alien noch reinpackte.



mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kommandomodul dessen Paneel im Vid zu sehen ist,bleibt in der Mondumlaufbahn und da wird halt so rumgeschwebt ,wenn man nicht festgeschnallt ist.


Ganz sicher? Denn wenn ich mich nicht irre ist in dem Video auf der Blick durch das Fenster zu sehen und ich meine da sieht es so aus als wenn die auf der Mondoberfläche stehen...mit der Landefähre...aber vielleicht irre ich mich ja auch.

http://revver.com/video/797542/apollo-20-ebe-mona-lisa-tv-unscheduled-transmission/
 
yop


Was mir noch auffiel,dass der im Film gezeigte Typ,einen Anzug trägt mit NASA-Emblem auf der
rechten Seite,jedoch fehlt das Namensemblem,welches bei Astronauten üblich war.

Allerdings waren die Anzüge an den Gelenken nicht so weit offen wie im Vid zu sehen sondern schlossen eng bei den Handgelenken ab.

Warum der gezeigte Typ ....Leonov sein soll erschliesst sich mir allerdings nicht(auch nicht warum er in einem NASA Anzug stecken sollte anm.)dazu ist für mich zuwenig vom Gesicht erkennbar.

Die Bedienpaneele vom Video hab ich nun auch gefunden....

http://www.rigel.homepage.t-online.de/html/bilder/lm_panel.gif

es handelt sich um die Innenansicht eines Lunarmoduls (Landefähre) allerdings K.A um welches Modell es sich dabei handelt.(12 Stück wurden gebaut)

Dies erklärt natürlich auch die Abweichung vom Kommandomodul(CM)

Jedoch war das LM für stehende Astronauten ausgelegt,allerdings nur für 2 Personen.(innen 6,6 m³)

Geschlafen wurde in Hängematten,die quer durchs Modul gespannt waren.

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Apollo_Lunar_Module_Inside_View.jpg

Und einen Körper auch wenn er nur ca 1,60m groß ähhh eher klein ;-)) ist,über die Leiter durch die Luke ins LM transportieren.....noch dazu ang. "steifgefroren" ohne Seile die ja sicher ned an Bord waren ist mehr als fragwürdig.
Und worauf wurde der Body dann abgelegt? Tisch war ja nicht.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich die Fotos sehe, wurden die mit einem Tele geschossen. Für einen Vogel wäre das Objekt viel zu weit weg. Denke da eher an Weltrauschrott, oder doch etwa Aliens??? :oeek:
 
oder wie heissen die imperialen gleiter die lord helmchen, äh, darth vader benutzt?
 
Also für mich sieht diese Raumschiff aus als wäre es in nem Aquarium fotografiert worden.
 
Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen UFO Thematik, gerade was die angeblichen sichtungen auf Planeten bzw. im All angeht, aber eins fällt mir auf:

Die Raumschiffe werden immer größer...

Das hier besprochene Objekt hat eine Größe von 4000 x 500m

Und hier geht´s um ein Objekt mit einer Größe von ca.2 500km

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/14832-ufo-auf-dem-merkur.html

Bei diesen gewaltigen ausmaßen werde ich irgendwie skeptisch...

MFG woddy

P.S.@Klogeist: Woher kommt deine vermutung das das Raumschiff in einem Aquarium Fotografiert wurde, würde mich interessieren!
 
Ähm ja, Trinity hat hier im Forum ein ähnliches Thema aufgemacht und gleich wieder geschlossen es heißt "Der Mond und das Ufo, die dunkle geheime Seite des Mondes"

Dort sind mehrere Link makiert, und das sind auch zwei Aufnahmen von dem Ufo und der zweite Link sieht so aus als wäre es in nem Aquarium.
 
Zurück
Oben