• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wieder mal Weltuntergang - diesmal 2880

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://fischinger.alien.de/asteroiden5.html

Ein Asteroid, der bereits 2001 an der Erde vorbeiflog könnte im Jahre 2880 womöglich unser Ende bedeuten?

Hm naja behaupten kann man es ja.

1) Lebe ich da sicher nimmer
2) Ist es sehr fraglich ob es da überhaupt noch Menschen geben wird.
 
Ach, das Topic ist doch uninteressant, oder nicht? Worüber soll man denn hier debattieren, wenn der Asteroid doch sowieso erst in 800 Jahren (und auch nur womöglich) vom Himmel fällt??
 
ich finds schon interessant, und woher weißt du denn so sicher, dass es keine Wiedergeburt gibt?
icon_confused.gif
Ne ich glaub eh nicht, dass es ein Asteroid sein wird der unsere Welt zerstören wird, dafür sorgen wir schon selbst.
icon_smile.gif
 
also ich denke mal schon das es da noch menschen geben wird, aber ich denke mal das da ehh scon unser ende ist, deswegen, also mein ende ist da auf jeden fall schon eingetreten^^....

naja gut bis später,
Bdsd
 
Habe nciht vor noch so lang zu leben (mit 40 is Schluß), aber ich denke, wenn wir uns bis dahin nicht in die Steinzeit zurückgebombt haben, dürften wir Mittel und Wege besitzen um diese Teil dann zu zerstören
 
Also wenn wir da immer noch nicht fähig sein sollten, einen Asteroiden von seiner Bahn abzulenken oder zu zerstören, dann haben wirs echt nicht anders verdient.
 
ist ja noch lang hin und bis dahin hat sich auch einiges getan. und celtic dass du da nicht mehr lebst kannst du nicht so sagen, dass entscheidest du erst wenn du mit dem jetzigen leben fertig bist :p.
 
lol 2880 ... falls es die erde bzw die menschheit bis dahin noch gibt, werden asteroiden sicher keine bedrohung mehr sein.
bis dahin wird es alle möglichen abwehrsysteme blabla geben.
 
hab vor n paar wochen mal was auf glaub war WDR gesehen wo n wissenschaftler gesagt hat, dass es theoretisch nur ne extrem kleine chance gibt, dass ein asteroid überhaupt auf die erde einschlagen kann, da er von größeren planeten angezogen und somit um die erde herum geführt wird.

somit ist es also fast unmöglich, dass ein asteroid auf die erde trifft und die gefahr auf eine super nova sogar noch höher ist.

war irgendwann in der nacht weiß nimmer genau wann. weiß net in wie fern das ganze der wahrheit entspricht aber hörte sich logisch an wie es erklärt wurde.
 
das ding fliegt noch knapp 900 jahre durchs all, unterwegs wirds warscheinlich irgendwo anders aufprallen. is ja nicht so alsobs so wenig planeten, monde oder andere asteroiden gibt...

ich denke nicht, dass die wissenschaftler seinen kurs so genau berechnen können.

wie oben erwähnt:
ständig wirkt sich die gravitation größerer planeten und sonnen auf ihn aus ...
 
Zurück
Oben