• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****
1 Nein, es geht nicht um Furry, ich wage drauf zu wetten, dass es um OTHERKIN (siehe Suchfunktion) geht bzw. wie er schon sagte um SHAPESHIFTER (auch dazu haben wir ein Topic)
2 Nein, wir machen uns hier in diesem Forum nicht über Leute lustig, die glauben, OTHERKIN/SHAPESHIFTER zu sein.
3 Und selbst wenn der Furry Fetisch gemeint sein sollte, machen wir uns hier auch darüber nicht lustig.
4 Ja, wer sowas behauptet, muss sich kritische Fragen gefallen lassen.

Ende
 
@Trinity

Vielen dank:) wenigstens jemand der fair ist
 
Zuletzt bearbeitet:

2 Nein, wir machen uns hier in diesem Forum nicht über Leute lustig, die glauben, OTHERKIN/SHAPESHIFTER zu sein.

Der Unterschied zu Vampieren, etc. ist was..?

Das ist vielleicht mein lamer Humor, aber ich finde es schon komisch, wenn man erst so ein Topic erstellt und sich dann aus der Nase ziehen lässt, dass es sich eig. um eine Subkultur aus dem Internet handelt (ja, ich hätte die englische Wikipedia durchuchen sollen).
 
@eziowolf

War als scherz gemeint, gesagt ist gesagt, und ja ich wusste, dass du nicht diesen fetisch meinst. Also tut mir leid. Sollte nur meinen missmut ausdrücken.

Du könnest aber trotzddm ein video hochladen, weil dieses verschwommen sein zumindest beweist, das es sich nicht filmen lässt.
Btw, wenn alle formwandler wissen, dass es sich nicht filmen\fotografieren lässt, weißt dann bis jetzt keiner warum das so ist!?
 
@infosammler

Ich weis das klingt jetzt wie eine schlechte ausrede aber gestern ist meine kamera kaputt gegangen ziemlich ungünstiger zeitpunkt um kaputt zu gehen aber ich kann da auch nichts drann ändern ich weis jetzt wirst du wahscheinlicher noch mistrauischer aber ich kann da auch nichts drann ändern ich hab das ding der versicherung zukommen lassen mal sehen ob eine reparatur möglich ist.

Die die es versucht haben wissen das es nicht möglich ist sich bei der verwandlung oder nach der verwandlung zu filmen oder zu fotografieren aber leider weis niemand warum das so ist:/ wir wissen ehrlich gesagt erstaunlich wenig oder besser gesagt so gut wie gar nichts über unseren ursprung ja wir wissen nichteinmal wie die verwandlung funktioniert wir nur theorien darüber aufstellen.
 
@eziowolf

Nun, als hobbyfotograf wirst du doch mehrere kameras haben bzw wenn die eingeschickte nicht mehr funktioniert, diese ersetzen.
Du kannst dir auch eine ausborgen!? Oder mit dem handy filmen? Geht auch.

Ich weis das klingt jetzt wie eine schlechte ausrede
Nein, eher wie altbekannte vorgehensweisen. Es überrascht mich nicht mal ein klein bisschen.

Anne rice beschreibt es in ihrem neuem werwolf buch so, dass menschen mit einer substanz in berührung geraten, sie nennt es "chrisma", hat man passende dna sequenzen, löst dieses chrisma einen wachstumschub aus bzw es werden soviele wachstumshormone ausgeschüttet, das innerhalb kürzester zeit muskelgewebe wächst, fell, záhne, tatzen usw.
Klingt zumindest "relativ" realistisch.
Müssten werwölfe, die es demnach dann schon immer gibt, das nicht schon herausgefunden haben?

Vielleicht wohnt ein forumsmitglied in deiner nähe, der das live betrachten könnte!?
 
@infosammler

Ich hab leider nur eine kamera und die ist kaputt

ich glaube ich werde vom pech verfolgt -_- die kammera app stürzt ständig ab, blödes ding-_-

So einfach ist das nicht vor menschen kann ich mich nicht verwandeln, dann blockiert irgendwas wenn menschen in der nähe sind kann ich mich nur verwandeln wenn ich bedroht werde
 
@eziowolf

Hab ein noch gutes lg g2 mit 16megapix kamera, kann ich dir schenken. Funktioniert zu 100 prozent!

Das heißt du wurdest schon bedroht u hast dich vor einem menschen verwandelt. Was ist dann passiert?

Bei diesen treffe, bei wievielen warst du schon und verwandelt sich dort jemand vor den anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das tolle angebot aber nein danke

Ich bin noch ziemlich neu im rudel und hatte das erste rudeltreffen verpasst hab mich etwas zu spät beworben.

Ja einmal ist mir das passiert als ich zwei autodiebe dabei erwischte wie sie versuchten das auto meiner mutter zu stehlen das war in einef tiefgarage ich habe die beiden zur rede gestellt es lief ein wenig aus dem ruder einer von ihnen hatte ein messer dabei ich wurde in an die wand gedrängt und naja da verwandelte ich mich aber das hat auch schon gereicht. die sind kreischend wie die mädchen davon gerannt :D
 
@eziowolf

Gibts in deinem rudel auch erfahrene wölfe? Wäre interessant eher mit ihnen zu sprechen (die wissen sicher mehr) , findet man die irgendwo?
 
warum geht man eigentlich in ein forum und erzählt davon? wenn ich ein werwolf wäre, würde ich mich drüber freuen und eher keinem was davon erzählen, der das iwie kaputt machen könnte oder das rudel gefährden könnte.

warum tut man sowas also?
 
nona und was will man dann damit?

also wenn ICH das wäre, würde ich einen teufel tun, und das in einem forum lauter ungläubigen zu erzählen in dem wissen, dass ich eh nur verarscht und nicht ernstgenommen würde. ich würde mich an meinem werwolf dasein erfreuen und mein rudel um rat fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
davon wollen wir ja erstmal nicht ausgehen, weil jeder seine faire chance bekommen soll. und selbst wenn es nur fake is... dann würde ich mir eine spannendere geschichte einfallen lassen.
ansonsten ist es wieder mal eine gute möglichkeit für forumsmitglieder, die spreu vom weizen zu trennen..

an ezio, wenns nur fake war, schreib mir lieber eine pn und entschuldige dich, falls es später rauskommt, fliest sonst raus.

wir sind hier ein paraboard und wollen uns dem paranormalen annehmen. hier will keiner leute, die paranormales erleben, verarschen.
im umkehrschluss wollen wir dafür aber auch nicht verarscht werden.

sollte das also deine intention gewesen sein, geh lieber und komm einfach nicht wieder.

ansonsten, schönes weiterdiskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil bin mir sicher, dass es keine Werwölfe gibt. Biologisch gesehen ziemlich unmöglich. Wenn jemand glaubt einer zu sein muss er mir einen Beweis liefern. Solange ist das für mich purer Quatsch.
 
Der Werwolfmythos wird seine Ursprünge in der Hypertrichose haben. Wurde dann halt mit der Zeit durch Geschichten und Filme angestachelt (zum Beispiel Underworld; daher auch der moderne Ausdruck "Lykaner"). Lykanthropie dagegen soll dagegen die Wahnvorstellung bezeichnen, dass man sich in ein Tier verwandeln könne. Möglicherweise glauben Betroffene dann wirklich selbst, dass sie ein Tier seien. Für mich schwer vorstellbar.

Der Mythos des Gestaltwandlers hat vermutlich in den letzten Jahren Auftrieb durch die Twillight-Saga bekommen, wo die "Werwölfe" ja zu großen Hunden verniedlicht wurden. :owink: Von Ureinwohner-Stämmen, die sich angeblich in Tiere verwandeln konnten, bzw. deren Schamanen Tiergestalt annehmen konnten meine ich irgendwo gelesen zu haben, kann dafür aber im Moment keine Quelle liefern. Möglicherweise bilde ich mir das auch nur durch "Twillight" ein. Bin mir nicht sicher. :olol:
 
@steven

Das mit den ureinwohnerstamm... diese legende hat jedenfalls die autoren anne rice für den ursprung ihrer "werwölfe" genommen.
 
Zurück
Oben