• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer ist eigentlich die wirkliche Gefahr ??

jaja, das ist mir schon klar, unter anderem ist's ja nicht gerade unpraktisch als satanist, oder was weiss ich, hingestellt zu werden, immerhin resultiert daraus eine gewisse distanz zu diesen leuten die einen als solches bezeichnen...gut so.

was ich eher damit sagen wollte war, das setsuna's threat einfach unqualifiziert ist weil er die typische schwarz / weiss sicht in pefekter form repräsentiert.

die bössen satanisten ==> tun gaaanz böse sachen

und ich denke wenn man sagen wollte, das man immer nur die kleinen fische kassiert, hätte das auch in einer subtileren form, und nicht im einem nachgekauten statement, aus den nachrichten....geschehen können.

sorry, is meine meinung...
 
vielen, vielen dank @ trinity..

damit hast du mein topic absolut beantwortet
icon_lol.gif


genau das wollte ich andeuten, aber ich hatte keinen vergleichbaren text gefunden :)
 
<span style="color:darkred"> [/color] so, kompletter neuling, man möge mir meine unwissenheit verzeihen... ich bin komplett erst am anfang, versuche ich zu verstehen, mich zu informieren und spüre diese ohnmacht in mir, dies alles nur hinzunehmen und irgendwie nix ändern zu können. Die Illuminanten, die Bilderberger-Gruppe, die Skull&Bones, wer oder was ist das?? Wer steckt da wirklich hinter?? Warum wollen sie das? Welche Motivation steckt da hinter?? Warum kann ich nix tun??? Soviele Fragen, und keine Antwort!!! Helft mir!!!
 
<span style="color:eek:range"> falls sich noch jemand fragt, was da steht </span>

hier noch mal auf weiss:




<blockquote>
 
motivation könnte einfach nur sein, dass es ihnen freude bereitet macht zu haben und sie auch auszuspielen...

das liegt einfach in uns menschen und sie haben die möglichkeit es auszuleben. macht und manipulation sind lebensfüllende spiele...

man muss nicht alles hinnehmen, man kann sich informieren, sich seine eigene meinung bilden und versuchen sich persönlich zu widersetzen, zumindest der manipulation, in dem man versucht, sich seine eigene meinung zu bilden und die wahrheit zu finden

den menschen die selbständig denken und sich ihre eigene meinung bilden sind schon um ein ganzes eck schwerer zu kontrollieren und zu manipulieren..
 
icon_eek.gif
Die wahre Gefahr ist die Angst.
Wer Bowling for Columbine gesehen hat wird mir zustimmen: Die amerikanische Bevölkerung wird durch reisserische Medienberichte in einem ständigen Angstzusatnd gehalten um unter Kontrolle zu bleiben. Nur so kann die Regierung sicher stellen, dass sich die Bevölkerung nicht /z.B. wegen sozialer Ungerechtigkeit, Armut...)gegen sie auflehnt. Und um diese Angst zuschüren, schaffen sich die Ami's eben immer neue Feinde, Vietnam, Korea, den Irak.
Übrigens ist das auch bei uns eine gerne genutzte Praxis, Schily hätte einige seiner, die Grundrechte des Menschen verletzenden, neuen Gesetze zum Thema Datenschutz und Privatsphäre nicht durchbringen können, wenn nicht die Angst vor dem Terror (11.09.) die Menschen blind gemacht hätte.So, dies war mein erster Beitrag, liebe Grüße,Tim
 
Ich glaube die wahre Gefahr ist nicht an einzelnen Personen festzumachen.Die wahre Macht steht immer hinter den angeblichen Mächtigen,im Hintergrund und ziehen ihre Fäden.
Bush ist nur ein armer Wicht,der für deren Interessen hinhalten muß,so zu sagen ein Propagandist.
Man sollte mal lieber an die Institutionen und Gesellschaften denken,die bei einem Konflikt sich bereichern.Namentlich die Weltbanken,Rüstungsindustrien sowie die Erdölkonzerne
 
<blockquote>

das ist natürlich gut möglich, auch wenns keiner beweisen kann... dafür wird gesorgt :) trotzdem halten Bush und Co. für "die" als Sündenbock hin.. und solang nicht bewiesen ist dass er nur eine Spielfigur ist, muss man sich auch an ihn richten....
 
frag mich nich....
vielleicht finanziell, vielleicht macht bush das an als einflussreichster Mann der Welt gesehen zu werden.....

Das Angebot würden wenige ablehnen....
 
Bush will nichts anderes als das Öl in Irak... deshalb bombadiert er Irak.
Hussain ist nichts anderes als ein Diktator der sein Land im Griff haben will und deshalb sich denn Amis entgegenstellt.

Aber die Amis werden es nicht so leicht haben, wie sie es wollten, von wegen Blitzkrieg, Hussain hat die 4. größte Streitmacht auf der Welt. Die IRaker werden noch mehr Amerikaner und Briten vom Himmel schiessen ....
 
Zuerst war ich auch der Meinung, dass er nur an dem Öl interessiert ist, aber mittlerweile nicht mehr. Ich hab da mal drüber nachgegrübelt. Bush wusste ganz genau, dass Hussein und Gefolgschaft die Ölfelder anzünden würden, wenn es zu einem Krieg kommen würde, was ja auch passiert ist. Nun brennen die Ölfelder. Wenn Bush das Öl aber so wichtig ist, warum unternimmt er nichts dagegen? Warum hat er nicht erst die Ölfelder eingenommen und unter seine Kontrolle gebracht, wenn es ihm doch angeblich nur darum geht? Ausserdem gibts es genug Energielieferaten, die das Öl ersetzen können: Solarenergie, Wind- und Wasserkraft, Kernkraft, Wasserstoff. Das alles hat Bush/die USA im Massen. Riesige Landschaften, die für Wind und Solarenergie nutzbar sind. Flüsse und ähnliches gibt es auch im Übermaß. Am Wasserstoff als Energielieferant wird schon seit Ewigkeiten geforscht und die Amis werden hundert pro die ersten sein, die in dieser Richtung was anständiges auf die Reihe kriegen. Seien wir doch mal ehrlich. Amerika hat nun mal die besten Möglichkeiten Technologien weiterzuentwickeln, das ist ein Fakt. Bush verfolgt also eindeutig ein anderes Ziel als das Öl.
 
Ich bin absolut nicht deiner Meinung.Der einzige Antrieb des Krieges ist die Sicherung der Ölreserven.Es ist ein Krieg der Öl-Lobbyisten.Die ganze Bushadministration besteht aus Ölmagnaten.
Du glaubst doch nicht ernsthaft,daß Bush an alternativen Energieformen interessiert ist,jemand der mit aller Kraft gegen das Kyotoabkommen gestimmt hat.
Für mich geht es sich im Irak-Krieg nur ums Öl
 
Ja absolut Deiner Meinung.
Das ist nichts weiter als ein Ölkrieg.
Und das die Ölfelder brennen, es ist ja nicht sicher werde diese wirklich angezündet haben, die Amis oder die Iraker. Das wissen die Götter :)
Auf jedenfall geht es einzig allein darum das Bush das Öl haben will.
Er will ja auch den Irak wieder aufbauen (mit unserem Geld narütlich) und eine Irakische Regierung einsetzen allerdings unter Amerikanischer Herrschaft.

Deshalb gehen jetzt die Türken auch von Norden rein, weil die nichts auser das Land haben wollen und das Öl in diesen Gebieten ...
 
Und das die Ölfelder brennen ist ja nichts neues ...
Das hat der Vater von Bush auch schon gemacht ....
 
Du sagst es ist nicht sicher wer die Felder angezündet hat... Aber wer ist denn so blöd und zündet die Ölfelder an wenn er die unbedingt haben will? Nur aus Propagandazwecken? Glaub ich ni...
 
Es waren ja nicht alle Ölfelder sondern nur 2 da bleiben noch einige übrig.
Ausserdem konnte es ja auch ein Versehen von den Amis gewesen sein, andererseits vielleicht wollten sie die Iraker ausräuchern.
Oder die Iraker haben sie angezündet damit den Amis der Weg abgeschnitten ist.

Wer weiss wer weiss ....
 
<blockquote>

der meinung bin ich auch... vor allem ist es mit öl ein vielfaches einfacher als jetzt riesige windparcs zu errichten.... bush schlägt mit der kriegs-klappe doch mehrere fliegen gleichzeitig..
ausserdem nach all den drohungen konnte er trotz abrüstung des iraks die kriegsabsicht nicht mehr zurücknehmen... wie hätte er denn dann dagestanden....
 
Zurück
Oben