• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wer ist eigentlich die wirkliche Gefahr ??

<blockquote>

Du hast Recht . In den USA herrscht auch eine indirekte Regierung , wie in England unter anderem. Das ist etwas , was auch nur vom Volk selber abgeschafft werden kann. Da bin ich mir mehr als 100prozentig sicher !
 
vom volk direkt abgeschafft? ja aber das müsste dann passieren wie in der französischen revolution...

aber leider stehen noch zu viele amerikaner hinter der bushrichtung...
icon_sad.gif
 
Das macht nichts. Das sind kleine Angsthasen , die sich für intelligent halten.
icon_wink.gif

Außerdem braucht die USA sowieso einen guten Presidenten. Georg W. Bush kann die Welt nie verbessern , auch wenn er der mächtigste Mensch zu sein scheint , denn solange er noch nicht einmal seinen eigenen Staat gut regieren kann ist das doch wohl eindeutig . Er will also gegen Gewalt sein ? Das ich nicht lache ! Gerade in seinem Staat gibt es die höchste Sterbensrate , noch dazu versetzt er durch die Medien und der Vielfalt von Sekten die Bevölkerung in Angst und Schrecken und erlaubt , dass jeder Bürger eine Waffe besitzt. Er sieht doch , dass diese Erlaubnis die Lage Amerikas nur noch verschlimmert , wieso lässt er das zu ? Jeder 2. Bürger leidet unter psychischen Störungen und sieht nur dabei zu ! Er ist inkompetent und dumm ! Und ein dummer Gegner ist ein leichter Gegner !
icon_wink.gif
 
Die Amerikaner sind sicherlich vieles, aber Angsthasen? Wohl kaum.
Wer sagt denn das G.Bush vorhat die Welt zu verbessern? Und das dieser Mann wohl kaum gegen Gewalt ist, dürfte er wohl jedem klar gemacht haben. Als Gouverneur und als Präsident. Natürlich wird er sehen das, das Gesetz das jeder eine Waffe besitzen darf, nicht viel Gutes bringt. Aber jeder der versucht hat dieses Gesetz zu ändern wird zur Zeit daran scheitern. Hmm ob nun jeder 2. Amerikaner psychische Störungen hat mag ich bezweifeln. Aber ich kenn ja auch nur 20 -30 persönlich, wie viele kennst du?
Mir persönlich passt die US. Regierung zurzeit auch nicht sonderlich, was G.Bush vorhat dürfte auch jedem klar sein. Aber bei aller Abneigung gegen diesen Mann sollten wir doch einwenig auf dem Teppich bleiben und nicht gleich alles in einen Sack stecken.




<blockquote>

Das Problem beim Katz und Maus Spiel ist zu erkennen wer die Katz ist.
 
Zum Thema Waffen in Amerika solltet ihr unbedingt "Bowling in Columbine" sehen. So weit ich weiß in Amerika mittlerweile verboten, und in Deutschland meist nur in kleinen Kinos zu sehen. Ist ein verdammt guter Film.
 
Niemand wird in den USA Präsident der versucht das Waffengesetz zu ändern.
icon_exclaim.gif
 
Bowling for Columbine hab' ich gesehen . Der ist wirklich gut ! Und in diesem Film wurde das mit den psychischen Störungen gesagt.
 
Ich habe mal einen Film gesehen da hat ein alter Mann aus einem Stück Holz eine Puppe geschnitzt. Und die ist dann später zum Leben erwacht, immer wenn die gelogen hat, hat sie eine gaaanz lange Nase bekommen. Hm, hätte nie gedacht das es alles wahr war, was in diesem Film gezeigt wurde.
 
Bush sollte man echt mal aus dem Wege räumen, wenn man sich doch umschaut, keiner will den Krieg wirklich. Sogar in der USA fangen sie schon an zu protestieren. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg.
Was treibt diesen Wahnsinnigen von Bush nur dazu weiter den Krieg zu wollen wenn doch so viele Menschen dagegen sind? Unschuldige müssen dann wieder sterben, er bleibt ja schön zu Hause und erlebt nicht die Qualen wenn es wirklich so weit kommt vorne auf dem Schlachtfeld. Da müssen dann wieder solche ran die gegen den Krieg sind und gezwungen werden als Kanonenfutter mitzurennen für einen der net ganz richtig im Kopf ist. Echt abartig dieser Bush, dass der net endlich mal gestürzt wird oder so. Da müsste man doch was unternehmen können gegen diesen Affen. Der war doch von Anfang an auf Krieg aus. Hätte Amerika lieber den Gore gewählt, dann würden sich so langsam net wegen Amerika alle Ländern, hauptsächlich die europäischen, streiten wo sie so lange in Frieden gelebt haben und jetzt langsam auch aufeinander losgehen. Der bringt die ganze Welt durcheinander.
Will echt net wissen wann es heißt: Der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen!
 
Ich finde das ihr die Irak-krise aus dem falschen Blickwinkel seht,den nicht der Irak als Staat sondern Sadam ist Brennpunkt dieser Krise,wer sich öffentlich zum Terro Bekennt und androht das wen der Irak Angegriffen wird der 11.10.01wie ein "Kindergeburtstag "in erinnerung bleiben wird. Wer hat vor Klinton Krieg gegen den Irak geführt?Bush( I.).Wer Wer wäre eigentlich Pressident der USA? Gore.Wer ist Presiden?Bush ( II.)!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die zufälle sind keine !!!
Es wird im Irak Krieg geben! Dieser Krieg dreht sich im endefekt nur um Geld und Öl!? Der Irak hat einigen Firmen der Ländern Frankreich,Russland,China usw. sonder Öl-Borrechte Ausgeschrieben, Voraussetzung war sich für eine erleichterung b.z.w. lockerungen der Sanktionen gegen den Irak Einzusetzen.So und wer setzt sich jetzt Besonders für eine Friedliche Lösung der Irak-Kriese ein?

Zusammenfassung ich finde beide sowol Sadam als auch Bush (Americanische Ölkonzerne) sind eine gefahr seltsamerweise erwähnt niemand Nordkorea die die Freie Welt mit interkontinetal Raketen bedrohen.
icon_cool.gif
 
zum Thema "Bowling in Columbine". ich hab nur den Cartoon auf viva gesehen. Aber am ende ist das doch sowieso nur das was eigentlich schon jeder selbst weiss. Nämlich das Die USA durch ignoranz und intrigen der "mächtigste" Staat der Welt wurde. Also warum bringen sie den Film gerade jetzt so häufig auf Viva??? Soll er nur Ablenken von anderen Tatsachen...?
 
Wenn dass Waffengesetz in den USA abgeschafft werden würde, hätte der Staat dort endgültig die größte Macht. Wie sollte denn eine neue 'französische Revolution' in den USA stattfinden, wenn das Volk Küchenmesser und Traktoren hat?

btw, ich geh eigentlich wahrscheinlich auf ne besondere Schule, wenn wir uns den Film Bowling for Columbine in der Schule ansehen werden...

Und dass er nur in Kleinen Kinos in D. läuft, liegt denke ich eher daran, dass der Film nicht unbedingt dieses Rieseninteresse weckt, wie z.B. Die another day.

Der Durchschnittsdeutsche interessiert sich leider nicht für Problemfilme, er/sie will einfach nur Unterhaltung, vor allem wenn er / sie ins Kino geht.
 
durch bush ist eine gefahr an die ganze welt entstanden aber ich glaube wen das ganze nich manipuliert gewesen wäre und al gore gewonnen hätte wären wir jetzt micht bei dem krieg.
da bush sogesehen das zuende bringen will das sein vater nicht geschkáft hatt.

es gibt zwar einen rat in den usa das man dem presidentan abwählen kann aber ich verstehe nicht wiso sie sowas nicht machen.
oder würde das dab auch manipuliert werden den immehin sind 3/4 der usa und der ganzen welt gegen das was er da macht den es ist in jeder hinsicht einfach nich richtig.

er mischt sich an das ein was ihm nix angeht und das macht ihm ja so bedrohlich.[i:FNEJKR]
 
Hey Melchiah, ich glaube du hast das von Setsuna falsch aufgefasst. Sie meinte eben das immer nur die kleinen "fische" gefasst werden und die wahren Übeltäter immer davon kommen. Richtig?

Ok, das mit den möchtegern Grufties... Da braucht man nicht drüber zu reden, denn es wird immer Menschen geben die in Schubladen denken. Und das Schubladen denken, ensteht durch einzelne Personen. zB irgendwo rennt einer rum, Schwarz gekleidet, nennt sich "satanist" und wenn du ihn fragst warum und weshalb er das macht, kann er dir keine Auskunft geben. Und da Menschen es sich gerne einfach machen, werden halt alle über einen Kamm geschert und als "dumm" hingestellt.

Ich zum Beispiel lasse mich nicht wirklich in irgendeine Schublade stecken.
  • Ich trage sehr oft schwarz und liebe die Nacht- bin kein "satanist" oder "gruftie"
  • Ich selbst sag mal ich habe die denkweisse einer jeden "Schublade" (kommt daher, das ich schon fast alles war (ich war jung und brauchte das geld
    icon_rolleyes.gif
    ))
  • Musik höre ich alles von punkrock über trance, dance, hip-hop, Oi bishin zu gothic
ich glaube auch das ich ein guter gesprächspartner bin, da ich mich in fast jede Situation hineinversetzen kann (ausser bei "normal denkenden")

wenn mich jemand in eine schubladen steckt, stört es mich nicht weiter, <span style="color:red"> denn ICH weiss wie ICH bin </span>
 
Zurück
Oben