• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Welt der Legenden

Nightbird

neugierig
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich möchte Euch hier gerne kurz meinen Blog vorstellen.

Auf "Welt der Legenden"

http://www.welt-der-legenden.de/

findet Ihr Mysteriöse und sagenhafte Begebenheiten aus deutschen Landen.

Auf meinem Blog wird es zum Teil richtig unheimlich. Schon früh habe ich mein Faible für alles Mystische entdeckt und blogge seit Mai diesen Jahres unter dem Titel “Welt der Legenden” über allerlei Gruseliges. Von schwarzen Hunden, Spukhäusern und Drachen – es ist so einiges zu lesen, was Euch schaudern lassen wird. Die Legenden, die ich hier neu erzähle, sind im Übrigen allesamt in Deutschland zu Hause.

Ich freue mich auf Euren Besuch.
 
Sehr schön. Sowas mag ich. Da bin ich mal gespannt und werde mich mal einlesen :)
 
Zurück
Oben