• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was haltet ihr davon?

naja, in ca. drei wochen dürften wir das spiel haben, dann kann ich es euch berichten bzw genau studieren, welche hintergründe zB die WTC karte hat :f23:
 
Schliesse mich da auch den Vorrednern Trinity und Helios an. Es gibt halt bestimmte "Prestigeziele" terroristischer Attacken, die weltweites Aufsehen und Empörung auslösen, sozusagen das Highlight eines jeden Bombenlegers, zu gehört nun mal das WTC und das Pentagon. Denke, es ist halt nur ein sehr blöder Zufall.
 
haben heute das spiel "illuminatus" bekommen, es ist zwar eine andere ausgabe, aber es handelt sich definitiv um dieses spiel.

die karte mit dem pentagon war drin, die mit dem WTC haben sie möglicherweise nachträglich entfernt?

auf jeden fall war sie nicht drinnen, aber dafür hundert ander heftige motive...

da vergeht einem voll das leben...
 
was sind denn für sachen drinnen die sich noch ereignen sollten?

das mit dem WTC ist schjon arg, sollten sie sie wirklich entfernt haben?

also ich schwör ich hab die WTC karte gesehen
unser leben = ein spiel
icon_confused.gif
icon_evil.gif

da wird mir echt schlecht bei dem gedanken
 
ja ich weiss, dass es die karte gibt, halt nicht mehr in meinem spiel vielleicht ist sie zensuriert worden?

was es sonst noch gibt? aaaaaaaaaaaaaaalles was du dir nur vorstellen kannst, von trekkie bist mc donnalds über hacker und sci fi fan von viren und süchtlern von talkshos über banken von aliens über ölfirmen aaaalles
 
Zurück
Oben