• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was haltet ihr davon?

hm
gruebel.gif
weis nicht was ich davon halten soll
icon_question.gif
schaut irgendwie merkwürdig aus, etwas "zu" merkwürdig für einen zufall mit dieser fallterrei.

Hat jemand eine dollanote zur hand und könnte die mal so falten und schaun was dabei rauskommt?
icon_smile.gif
aber macht einen merkwürdigen eindruck..
 
vor zwei monaten waren verwandte von uns aus den usa zu besuch.
der hat mir das auch vor gemacht.
hab ganz schön gestaunt!
die amis habens ja anscheinend mitm geld!
erst adam weishaupt und dann auch das hier.
 
ja das kenn ich
kennt jemand die illuminati spielkarten aus dem jahre 1995
leider hab ich den link nicht, mist!!!!!!
das ist ein kartespiel in dem SARS, das wtc und pentagon sowie der 3te weltkrieg vorkommen

cool oder? aber schon arg
ich such mal den link
 
Ohne das jetzt wo gehört oder gelesen zu haben, behaupte ich jetzt einfach mal, dass sich hier noch einiges an Unerfreulichkeiten abspielen wird, überhaupt solange Bush Präsident der vereinigten Staaten ist.
 
also ich sah die karten sogar live und hatte sie in meinen händen, ein bekannter von mir hat sie, aber der typ wusste bis vor kurzen nicht mal wer die illus sin, er hat sich das spiel in italien gekauft, als dann der wtc anschlag war is er fasst in ohnmacht gefallen weil er sich an das kartenspiel erinnert hat, schon arg!
 
also mir sind die karten seit gestern nicht mehr aus dem kopf gegangen, ich weiss nicht was mich mehr ärgern würde, wenn diese karten echt sind und 1995 erschienen sind oder ob sie ein fake sind.

wenn sie echt sind, dann könnte man glatt wahnsinnig werden, wenn man sich mal vor augen führt und sich bewusst macht, dass die geschicke der erde für die illuminaten nur ein kartenspiel sind, zum kotzen ist das

alles ist nur illusion? der ganze schei** den sie uns im fernsehen in den nachrichten erzählen, alles nicht wahr? nichts zufällig? alles gesteuert, von den illuminaten und die machen sich schon so derbe witze daraus, dass dies sogar platz in einem kartenspiel findet, der tod von zigtausenden menschen

gesch**ene welt!!!!!!!!!!!1
 
@trinity
ich hab die karten gesehn, echt
 
ja nur die jahreszahl verstehst du? gesehen kannst du sie gerne haben, aber hat es sie wirklich schon 1995 gegeben? oder sind sie erst NACH dem 11.9. gegeben? das würde mich interessieren
 
mein bekannter hat mir versichert das er die karten 1997 gekauft hat

und dem kann ich trauen
 
aber das geht ja nicht mit rechten dingen zu , wie kann man die zukunft auf 100% genauigkeit vorplanen , dass ist ausserhalb meiner vorstellungskraft!!!!!
 
was ist daran so merkwürdig?

du hast die weltmacht, alle hören auf dein kommando, keine tür ist dir verschlossen, geld spielt keine rolle

dann geht alles einfach...
 
so gesehen hast du recht

ich sagte ja auch ICH ksnn mir das nicht so ganz vorstellen, dass die das können is mir leider bewusst
 
ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. doch eines weiß ich genau: es ist angsteinflößend.
icon_surprised.gif
es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass die usa die attacken schon jahre voraus geplant haben. das bedeutet jedoch nicht, dass ich dies strikt abstreite. eine möglichkeit besteht immer. zumal ich bush und seinem kleinen volk im pentagon nicht mehr traue.

auf der anderen seite könnten wir jetzt nach allem was passiert ist zu viel hineininterpretieren und die attacken vom 11.9.2001 sehen wollen. doch ich denke nicht, dass dies ein puerer zufall aus dem heiteren himmel erscheinend ist. vielleicht gibt es ja doch kräfte oder dimensionen, die wir bsilang nicht kennengelernt haben und die uns auf diesem wege versuchen die zukunft vorauszusagen? wir wissen es ist.

mich beschäftigt im zusammenhang mit den dollarnoten folgendes: was würden wir sehen, wenn wir uns euronoten vornehmen würden und sie falten würden? könnten wir auch etwas erkennen, das mit europas geschichte (sei es die vergangene oder die zukünftige) zu tun hat? man müsste dies einmal probieren...
 
hm also während ich das mit der 20 dollarnote noch für puren zufall halten kann, finde ich das mit den illuminaten karten schon ernsthaft beängstigend, vor allem wenn zolis freund auf den tod schwört, dass er schon 1997 im besitz von solchen karten war, denn die bilder darau kann man einfach nicht anders verstehen!
 
Zurück
Oben