• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Warum wurde Tesla nicht ernst genommen?

Mich interessiert wirklich Tesla, gibts mehr über ihn und seinen Erfindungen?
 
<blockquote>
und dann viel spaß beim lesen!
 
Jo, danke habe auf Wikipedia was gefunden. Der Mann war wirklich ein Genie, falls er soviele Dinge erfunden hat... wie man sagt.
 
ich sage nur "hut ab". Der Mann ist wirklich ein Genie gewesen. Schade, dass er es nicht geschafft hat mit einer seiner Bahnbrechenden Erfindungen richtig bekannt zu werden (von den verschwundenen jetzt). Die müssen ja wirklich interessant sein, wenn keiner will, dass man sie kennt. Obwohl... vielleicht ist diesmal ja wirklich gesunder Menschenverstand der Grund für die Geheimhaltung? Wer weiß.

Ich werd dann morgen mal Fragen, ob unser Physikkurs mit dem Leherer zusammen ne Teslaspule zusammenwerkelt und auf dem Schulhof testet lol. Spaß beiseite. Aber finde ich irgendwie interessant das Ding, auch wenn es wenig nutzen hat.
 
er war wohl bekannt genug, dass er kein leichtes leben hatte :(
 
Die Sache mit der Tunguskaexplosion ist ja echt mal interessant.

Wein sein Transmitter wirklich solch enorme Sprengkraft besaß wäre das für mich die logischste Erklärung für den Vorfall.
Halte es auch für möglich das er sein Experiment nicht am Nordpol durchführen wollte,sondern mit Absicht die Tunguska dafür ausgewählt hat!
Er war sich natürlich im klaren darüber was seine Maschine für eine enorme Kraft besaß und das wenn er sie am Nordpol testen würde das nicht grade positive Auswirkungen auf unseren Planeten hätte!

Wahrscheinlich schien ihm die Tunguska am ideaslsten dafür geeignet seinen Transmitter zu testen:

Ein riesiges Gebiet was komplett unberührt durch die Menschen war und was keinerlei Zivilisation aufwies!

Allein die Tatsache das bis heute keine zweifelsfreie Erklärung für den Vorfall gefunden wurde und das die Bäume wie nach einer Atomexplosion einfach umgeknickt wurden zeigt doch das es gar nicht abwegig ist das dieser Vorfall tatsächlich mit Teslas Experiment seines Transmitters zu erklären ist!
 
ich hab genau rausgesucht was er genau gemacht hat in bezug auf FREIE
ENERGIE TECHNIKEN und ich kann nur sagen wir werden alle nur verarscht,
wenns stimmt .


Tesla hatte damit begonnen, das Energiefeld, welches die Erde umgibt und den Raum erfüllt, damals
auch Aether genannt, anzuzapfen und ihm Energie zu entziehen - natürlich kostenlos. Gleichzeitig
benutzte er das energetische Feld des Aethers zu mehreren Formen der Kommunikation und
Energiefortleitung. Energiequellen wie Kohle, Oel und Wasserkraft entfielen ebenso wie elektrische
Ueberlandleitungen. Schiffe, Automobile, Flugzeuge, Fabriken und Häuser konnten die Energie
unmittelbar dem Energiefeld des Aethers entnehmen


MFG Technoman
 
angeblich hatte tesla sogar schon ein auto das auf genau der enegierart basierte gebaut und es fuhr tatsächlcih mit angeblich mehr als 100 kmh.
dummerweise gibt es keine aufzeichnungen von tesla in dens chulbüchern und seine studien sind auch auf seltsame art und weise verschwunden, vielelciht si das das geheimnis dass dei 23er zu hüten versuchen
 
echte freie energie ist das große schreckgespenst aller mineralölkonzerne und energieversorger. die werden alles tun, um das zu verhindern.
da gehts um sehr viel geld und macht!
 
Irgendwo hab ich mal gehört, dass Tesla die Weltausstellung in Chicago mit drahtlosem Strom über "Funkwellen" versorgt hat.
Dat janze wäre nur etwas in Verruf geraten, weil von dem Berg aus, auf dem die Energiezentrale und der "Sender" standen, die Vögel tot zu Boden gefallen wären?!

Der "Beweis" für eine "Strahlenwaffe", die so mehr zufällig entwickelt wurde?
Der Ursprung von "Haarp"?

Leider finde ich dazu nicht schriftliches bzw. einen brauchbaren Link?

Könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Ist nichts neues. Genauso funktioniert das Aufladen einer jeden elektrischen Zahnbürste, die man auf die Station stellt.
 
tesla hat seine energie aber mit hochfrequenten schwingungen übertragen, nicht mit magnetischer kopplung!
das mit der glühbirne ist kinderkram und im normalen haushalt nicht empfehlenswert. starke magnetische wechselfelder sind auf dauer nicht gerade gesund.
 
Zurück
Oben