• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vor Energie strotzen?

fraZer

erleuchtet
Registriert
18. April 2003
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
life for rent
Hallo,

Manchmal wieder begegne ich Leuten bei denen man die Energie die sie Ausstrahlen förmlich spüren kann. Mein Mathe Lehrer zum Beispiel. Ich hatte ihn jetzt 1 3/4 Jahre und ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern an dem er nicht gegrinst hätte, bedrückt war oder schlecht drauf gewesen wäre. Jeden Tag, Stunde für Stunde hat er solch einen Elan, ist so ausgeglichen, ist jedesmal super gut drauf, wie geht das? Ich will das auch können, soviel Energie haben, so sein.
icon_exclaim.gif

Ist das bei jedem Mensch verschieden? Kann man die Energie aufladen? Wie? :f23:
Wusste nicht in welches Forum das Topic gehört, also hab ichs einfach mal hier gepostet :)

Grüße,
fraZer
 
lies mal die prophezeihungen von celestine, genial, danach weisst du wie du dich selbst an deine quelle anschliessen kannst um dir die energie zu holen, die du brauchst, aber so, dass du sie dir nicht von anderen menschen klauen musst...

sehr aufschlussreich
 
Ja, ich empfehle auch die Prophezeiungen von Celestine, oder den Text "Erwache zum bewussten Leben" unter dem Topic "Meine Texte" in dieser Area.
 
da gibts kein geheimrezept..

hmmm.. naja.. vielelicth doch:
gscheites futter: kann nur aus eigener erfahrung sprechen: rohes gemüse & obst hat eine recht gute wirkung..
microwave ist böse.

licht: sonnenwärme spüren...

umfeld.. pflanzen.. schöne gegend, bewußt anschaun...

hmm..
ich brings nicht so aufm punkt wies in den celestine büchern passiert (vor allem im 3.)
lesen -> ausprobieren

im prinzip muß jeder seinen weg selber finden, die bücher sind ein guter hinweis.. kann aber sein, daß du einen anderen zugang brauchst, für mich warens die bücher, anderen menschen wurds in die wiege gelegt.
ich hatte letztens beim tai chi so einen anfall von glückseeligkeit..
 
Hi Hasilein,

das was du beschreibst sind natürlich Möglichkeiten, das eigene Energieniveau zu stärken.

Das, was in den Celestine-Bücher erläutert wird, ist aber etwas anderes. Es wird dort die Möglichkeit gezeigt, sich an die unendliche Quelle der allgegenwärtigen Energie anzuschließen, sich einfach so auf diese "Wellenlänge" einzustimmen. So gelangt man von einem Moment zum nächsten von Müdigkeit und Trägkeit zu neuer Kraft und Fülle.
icon_smile.gif


Lieben Gruß,
Ananda
 
Also ich fühl mich am fittesten und energiereichsten wenn ich regelmäßig Sport treibe.. hab ich mal eine Zeit lang gemacht, weil ich echt lust drauf hatte. Und da war ich fit wie ein Turnschuh.. man darf es halt nur nicht übertreiben. Obst hilft mir auch sehr um mich gut zu fühlen.
 
ja, ich glaube auch, dass du die celestine-trilogie lesen solltest. danach wirst du es besser verstehen, denke ich...(so ging es mir jedenfalls)
leider tu ich mir mit der umsetzung in die realität sehr schwer... :ocry:
 
<blockquote>
Es könnte am hohen Anschaffungspreis liegen, dass die so unbekannt ist! Außerdem spüren vermutlich nur sensitive Menschen diese Energien.
Ich las vor Jahren schon von Energie-Doppelpyramiden in einem Buch das „Unerklärliches“ behandelt. Internetseiten mit diesen fand ich vor kurzem auch ein paar. Die Doppelpyramiden sind recht neu, die erste gab es September 1990. Durch das Channeln sollen die Anweisungen zum Bau vom Falkengott Horus gekommen sein. Diese Doppelpyramide sammelt große Mengen an Prana-Lebensenergie (auch Chi genannt) wie in einem Strudel und verströmt sie in der Region.
Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Energiepyramiden gemacht, ist teuer und außerdem will ich meine Interessen auch in der Familie noch möglichst geheim halten. Wenn ich mal ein eigenes Haus habe und weiterhin an die Energie von Pyramiden glaube wäre es durchaus möglich, dass ich mir eine Solche anschaffe.
Hier zwei Internetseite, die euch noch mehr darüber informiert.
http://www.energiepyramiden.at/ygeschichteframeset.htm (ausführlich)
http://www.bartolini.ch/kyburg_institut.htm (die wichtigsten Informationen)
 
Zurück
Oben