• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Visionen??

was heisst hier sorry? wusste noch gar nicht, dass du so was drauf hast!

schade, dass du von deinen visionen nur erzählen aber sie nicht aufschreiben kannst, sonst hätte ich dich genau darum gebeten..

oder darfst du visionen die schon eingetroffen sind, vielleicht doch aufschreiben?
wäre sicher sehr interessant!

ich freue mich immer wenn jemand erfahrungen aus dem eigenen leben posten kann!
 
Hallo Leute!

Ich hab auch etwas Interessantes zu berichten wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das wirkich eine " Vision" war oder etwas anderes.

Meine Tante hat mir neulich etwas erzählt. Vor ein paar Wochen ging sie mit meinen beiden Kusinen zum einkaufen. Sie wollten den Zebrastreifen überqueren, als ein weißes Taxi rasend schnell anschoß und ganz knapp vor ihnen stehn blieb. Nachdem meine Tante ein wenig getobt und geschimpft hat *g* gingen sie einkaufen.
Als sie nach Hause kamen,machte ihnen mein Onkel die Tür auf. Er war kreidebleich und zitterte ein wenig. Meine Tante fragte natürlich was los wär. Mein Onkel saß zu dem Zeitpunkt als das mit dem Taxi passierte vor dem Fernseher. Plötzlich sah er kein Bild mehr sondern genau die Szene mit dem weißen Auto vor sich. Allerdings blieb in seiner "vision" das Taxi nicht stehn, sondern mähte meine Tante und meine Kusinen nieder.

Das ist doch eigenartig, oder? Mir ist es kalt den Rücken hinuntergelaufen als ich das gehört hab.

Meine Tante allerdings kümmerte sich nicht weiter darum weil es in Ihrer Wohnung auch spuken soll und sie so eigenartige Dinge gewohnt sind.

War das jetzt wirklich eine Art Vision die mein Onkel da hatte?

Liebe Grüße aus dem heißen Wien :f7:

Nicole
 
hm Vision könnte man es durchaus nennen oder auch vorahnung oder ein präkognitives erlebnis...

was mich allerdings wundert, ist dass er es gesehen hat obwohl die sache ja gut ausgegangen ist.

vielleicht ist ja auch ein starkes Seelenband zwischen deiner Tante und deinem Onkel, dass sie von einander die kleinsten Dinge spüren lässt und emotionen der besonderen Furcht oder Freude des anderen empfinden lässt...

Ebenfalls Gruß aus dem heißen
Wien :f15:
 
HI Trinity!

Find ich auch komisch das er eine Vision mit einem anderen Ausgang hatte. Dachte, vielleicht weiß einer von euch warum das so ist/war. Mein Onkel glaubt eigentlich auch nicht an paranormales. Auch jetzt nachdem er dieses Erlebnis hatte nicht. Auch nachdem er schon so einige "Geistererscheinungen" in der eigenen Wohnung hatte.

Auf jeden Fall glauben wir absolut nicht daran, das er uns belogen hat. Meine Tante erzählte ihm das mit dem Auto erst nachdem er seine Vision geschildert hat. Er konnte auch vom Fenster aus nicht sehn was da am Zebrastreifen vorgefallen war. Außerdem würde er meine Tante nie anlügen - schon gar nicht in solchen Dingen.

Wird wohl ein Rätsel bleiben...
icon_question.gif" border="0


Liebe Grüße Nicky
 
darum sag ich ja, dass ich es auch für eine seelenverbindung halte, die die beiden haben und die die beiden spüren lässt, wenn dem anderen extreme emotionen widerfahren...

und so eine panik gleich überfahren zu werden würde ich schon als eine extreme emotion bezeichnen.
 
Hab in Deinem letzten POsting das mit der emotionalen Bindung anscheinend überlesen
icon_rolleyes.gif


Hab meine Tante gerade angerufen und wir sind beide der Meinung das das durchaus sein kann. Klingt zumindest sehr plausibel.
 
also ich kenne auch so situationen...

ich habe mal geträumt (da war ich noch jünger und kleiner), dass ich mit meinen eltern im urlaub auf der insel rügen war und wir haben abends dann mal karten gespielt...

so und plötzlich als wir auf der insel rügen urlaub gemacht hatten dann hatten wir eines abends auf einmal karten gespielt und genau daselbe hatte ich auch gedacht, "nanu die situation kenne ich doch irgendwoher."

ich finde es auch irgendwie myhstisch...
ist es dann so das ein leben schon irgendwie vorprogrammiert wurden ist?

manchmal macht es mir angst wenn ich solche visionen habe. ich habe auch öffters mal einen traum gehabt in dem ich meinen "feind" umgebracht habe und ich habe irgednwie davor angst das ich wirklich mal einen menschen umbringe, was ich nicht will....

tschüss,
Bdsd
 
Zurück
Oben