• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Visionen?!

Sonny

neugierig
Registriert
25. Februar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute Ich hab da Mal ne frage an euch & Hoffe Ihr Koennt mir sagen was das ist.

Oft Habe ich sowas dass ich zb einen Ort wie in Trance Vor Meinen augen sehe An Dem ich noch nie war und 2 wochen später Bin ich an diesem ort zb. wir hatten Letztens mit der schule eine ausstellung besucht und ich wusste genau welche sachen dort standen
ohne genauere infos darüber zu haben oder, ein anderes beispiel,
meine beste freundin kenn ich leider nur im internet da ich bei mir keine freunde habe :oredface:
und da habe ich letztens mit ihr geschrieben und war wieder einen moment völlig in trance da hatte ich einen text abschnitt vor den augen wie sie mir die freundschaft kündigte und einen monat später war dies der fall
Ich fühle mich langsam von meinem Gehirn Veralbert
Manchmal weiß ich vorher was passiert :oeek:
Meine Mutter Meinte sie hatte das als kind auch, aber man meinte sie würde spinnen .
und dann habe ich noch etwas was ich mir nicht erklären kann.

wenn ich zum beispiel so wie jetz am pc sitze habe ich auf einmal so ein komisches gefühl wie als ob... jemand neben mir steht.. aber da steht keiner.
das habe ich sehr oft :oredface:

woran Liegt das?
 
hum, wenn das so ist, wie du sagst, dann hast du wohl ein ausgeprägtes talent, das dir nicht schon in frühen kindertagen aberzogen worden ist.
und über das gefühl, dass jemand neben dir steht, da steht möglicherweise auch jemand.
in unserer welt sind viele körperlose wesen unterwegs, die meisten interessieren sich aber nicht für uns.
ich denke, jeder könnte sie wahrnehmen, nur achten die meisten nicht auf sowas bzw haben anerzogen bekommen, das nicht zu beachten.
 
hum, wenn das so ist, wie du sagst, dann hast du wohl ein ausgeprägtes talent, das dir nicht schon in frühen kindertagen aberzogen worden ist.
und über das gefühl, dass jemand neben dir steht, da steht möglicherweise auch jemand.
in unserer welt sind viele körperlose wesen unterwegs, die meisten interessieren sich aber nicht für uns.
ich denke, jeder könnte sie wahrnehmen, nur achten die meisten nicht auf sowas bzw haben anerzogen bekommen, das nicht zu beachten.


Ja ich Finde das Total merkwürdig 1 woche vorher zu wissen was jemand sagt oder tut kann ich das irgendwie Los werden? :osad:

Hattest du sowas auch schonmal? also das Gefühl das jemand neben dir steht ?
 
Huhu, :)

Du schreibst vom "Loswerden"? Biste dir sicher, dass du das wirklich möchtest?

mich würde mal interessieren, wie das Bild aussieht, dass dir in Trance begegnet?
Is das ein Klares Bild, dass du vor Augen hast oder eher bruchstückhaft?

wie kann man sich das Vorstellen?

Ich kenn das leider nur in der Form, dass man in Trance fällt(oder auch nich), die Augen geschlossen hat, aber aber in die Dunkelheit guckt, die man dann vor Augen hat.
Nach einiger Zeit, wenn man sich stark genug konzentriert, sieht man Bilder - manchmal bewegt sich auch was.

Habe da selbst mal ein wenig mit herumexperimentiert. :> Fands sehr interessant und lustig.

Was mich aber immer daran stört ist, dass man, wenn man sich nicht richtig konzentriert bei manchen Bildern einen kleinen Adrenalinschub und "Ohrensausen/Piepen im Ohr" bekommt. So ging es mir zumindest oft. Musste dann immer wieder von vorn Anfangen.

Hoffe auf Antwort - auch wenn der Thread scho alt is. =)
 
In meiner Kindheit hatte ich auch immer Visionen z.B. habe ich geträumt, dass
meine nagelneue Füllfeder kaputt ging und keine zwei Wochen später fiel mir das Ding dann runter und landete genau auf der Spitze wodurch sich diese spaltete und unbrauchbar wurde aber als ich dann davon träumte, dass in der Telefonzelle welche auf meinem Schulweg lag eine neue Füllfeder auf mich wartet habe ich Tatsächlich eine sehr wertvolle "Schreibmaschine" vorgefunde.

Mit der Pubertät ging dann aber diese Talent verloren weshalb ich im Winter 07/08 für 4 Monate nach Indien flog um von einem Guru das richtige Meditieren zu erlernen. Gleich zu beginn meiner Reise kam ein Sadhu auf mich zu und meinte "you have very big chakras". Da ich keine Plan davon hatte was der Typ wollte setzte ich meine Suche nach einem Guru fort und tatsächlich fand ich einen der mir das für mich persönlich lehrte.

Langer Rede kurzer Sinn in der vorletzen Woche vor dem Heimflug hatte ich einen Traum, dass mein Dad einen schweren Autounfall gehabt hätte und als ich dann von meinen Eltern am Flughafen abgeholt wurde war da eine neue Familienkutsche weil mein Vater eine Zusammenstoß mit einem LKW hatte.
 
also anstrengen muss ich mich dabei überhaubt nicht. das passiert einfach.
die augen hab ich dabei glaube ich nicht geschlossen. es sind eigentlich ganz klare bilder. meist ohne Piepen oder stimmen. ich sehe dann einfach einen ort an dem etwas passiert oder auch nicht.

also ich will es schon los werden weil ich nicht weiß was ich davon halten soll. es Kommt nie dann wann ich es brauche. auch nicht regelmäßig oder so.

mittlerweile Habe ich totale kopfschmerzen von diesen visionen. ich schlafe genug. esse und trinke genug (bin auch nicht unterzuckert) und krank bin ich auch nicht aber selbst wenn ich eine Aspirin nehme habe ich immer noch diese Kopfschmerzen.

bei mir fing das mit den visionen eigentlich so an das ich etwas geträumt habe und es dann wahr geworden ist. ich hatte mal von meinen freunden geträumt diese waren zusammen (was auch wirklich so war) und alles lief gut auch im traum doch plötzlich hat sie einfach schluss gemacht (im traum) und eine woche später kam mein Kumpel zu mir völlig aufgelöst und sagte sie hätte schluss gemacht.

und ab da hatte ich diese visionen
 
ps.

naja wie man sich das vorstellen kann?! naja bei mir ist es wenn ich diese bilder sehe. als ob ich grade an diesem ort wäre. ich sehe den gesamten ort ein mal rund um
 
Zurück
Oben