• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Villa Paranormal

Wandermönch

neugierig
Registriert
2. Juli 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte euch heute mal das Forum von meiner Bekanntin vorstellen. Es ist hoffentlich erlaubt hier ein Forum eines Anderen vorzustellen. Hier mal der Link dazu http://villa-paranormal.phpbb8.de/ Da geht es um viele Übernatürliche Themen die man aber nicht alle lesen kann ohne angemeldet zu sein. Es ist aber sehr interessant und man kann es weiter empfehlen.
 
Ich bin mir noch keine Schuld bewusst weil ich meine dass ich alles so gemacht hab wie es sein soll. Hab ich falsches Thema gewählt oder was meinst du? Beiträge kommen doch auch noch muss aber doch nicht immer sofort sein wenn man mal erst was lesen möchte.
 
So sieht der gewöhnliche Werdegang eines neuen Users aus:

Anmelden, sich orientieren, ein paar Beiträge lesen, eigene Beiträge zu bestehenden Themen schreiben, eigene Topics erstellen ...


So sieht Deiner aus:

Anmelden, Werbung für ein anderes Forum machen ...

Jetzt denk' doch noch mal nach was Du falsch gemacht haben könntest.
 
Ohje Xabbu! vorsicht, heute sind doch immer die Anderen also wir Schuld *hust*

wenn man mal erst was lesen möchte

Werbung, also Anstiftung zu Fremd-Konsum ist neuerdings Erstellen von Konsumgut?
 
Ich habe dir das Regeltopic sogar verlinkt. Wenn du nach dem Durchlesen immer noch nicht weißt, was du anders hättest machen sollen, was soll ich dazu noch sagen.


Klar kannst du erstmal lesen und musst nichts schreiben, aber dann bitte auch keine Werbung posten.
 
Zurück
Oben