Videothek - Paranormale & mysteriöse Phänomene

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Dritter Planet links
Kamera zeigt Schatten-Geist

Ein Zeuge erzählt, dass seine Katze eines Abends verrückt spielte. Sie rannte immer den Flur auf und ab und versuchte offensichtlich vor irgendetwas zu entkommen.

Also griff er sich seine Videokamera und überwachte den Flur. Hier ist das Ergebnis:

http://www.youtube.com/watch?v=jcmnUBsI244
http://paranormal.about.com/b/a/257961.htm

Für Diskussionen bitte ein eigenes Topic eröffnen.
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Dritter Planet links

DiOti

suchend
Mitglied seit
27. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Standort
irgendwo in Niedersachsen
Sorry wenn ich hier einen post nach dem anderen liefer aber ,
dass müsst ihr euch anschaun

video 1 : Taucher wird von einem man mit übernatürlichen kräften verschleppt und das live vor ner kamera
also ich hab jetzt so'n bisschen schiss im meer zu schwimmen :osmile:

YouTube - Verbotene Aufnahmen Die Taucher


video 2: ein Schiffbrüchiger hällt 42 tage oder mehr ich weiß das schon garnicht mehr ..aufjedenfall war er zwischen durch krank ,fast tod & nach 1-2 tagen gings in blendent ,er machte regelmäßig aufnahmen von sich und seinem proviant was er kaum anrührte und am ende schwomm er einfach ins meer und man sieht und bemerkt das er iwie zu jemanden will aber wen keine ahnung "aliens" ?? man weiß es nicht

schauts auch einfach an

YouTube - Verbotene Aufnahmen Der Schiffbruch
 

Morticia_Lynn

neugierig
Mitglied seit
6. Februar 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bisignano / Cosenza / Italien
wollte es nur anmerken...wollte niemandem zu nahe treten!
anhand des links, den ich zur kenntnisnahm, gehe ich davon aus, sollte ich was interessantes finden, kann ich es verlinken?!

mfg
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.882
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Wien
natürlich, dazu ist das hier ja da :)
 

Hangar18b

suchend
Mitglied seit
28. Oktober 2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Schattenwesen - eine Zeugin berichtet

Hallo Wahre X Akten Freunde

In diesem Gespräch berichtet eine Zeugin über ihre Begegnung mit einer dunklen Gestalt, welche sie als "Schattenartig" beschreibt. Dieses Erlebnis fand in diesem Jahr (2018) statt.

Viel Spass.
Euer Hangar18b Team




https://www.youtube.com/watch?v=mXikW9iDPQA
 
Oben