• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Videos von Alien / Kreatur aus Australien

Wow, ich stelle gerade noch fest, welch tolles Deutsch in meinem letzten Beitrag drauf hatte. Halleluja Oo

Ich denke das bezieht sich nicht 'nur' auf bestimmte Personenkreise. Fängt womöglich schon bei der kleinen Wissenschaft - Garagenerfindungen, auch wenn irgendwie blöde ausgedrückt an. Als Beispiel könnte man da Bill Gates benennen. Windows, bzw. die Idee dazu, wenn ich mich jetzt nicht völlig in die Nesseln setze, entstand auch mehr oder weniger in einem Hobbylabor.

Wer weiss, was so manch kleiner Erfinder schon alles entdeckt hat/hatte und man davon nie was sehen wird, oder der Erfinder seine Entdeckung lebenslang verschweigen muss.
Wenn das nicht ein sogenannter Teufelskreis werden könnte, in dem man dann quasi mit ins Boot geholt wird, aber eben seinen Mund halten muss, und wenn die eigene Erfindung - Sprichwort Antrieb wieder als Beispiel für seltsame Zwecke genutzt würde.
Bliebe auch noch die Frage, 'woher' der Erfinder dieses Wissen dazu hat?

Was einem dadurch vielleicht eröffnet werden könnte, so im ganzen Spektrum, muss nicht unbedingt so toll sein. Wer weiss schon, was sich hinter den Toren dieser Areas befindet?

Die Menschen die du anführst hatten wohl Wissen, welches aber unter allen Umständen verschwiegen werden soll. Jedenfalls denke ich mir, könnte das der häufigste Grund dafür sein. Selbiges gilt womöglich für UFO - Sichtungen und Entführungen.

Dr. Turner sagt mir aber jetzt nichts, da werde ich mich mal etwas schlau machen.

Seltsam ist aber da doch noch für mich, dass bei vielen dieser Sichtungen oder Entführungen entweder kaum oder gar kein Gedächtnisverlust erlitten wird. Eigenartige Vorgehensweise, Absicht oder mangelt es da noch an der Technik?
Es ist und bleibt ein breitgefächertes Thema denke ich, denn je länger man darüber diskutiert, desto weitläufiger wird es. Fast so, als hänge da vieles zusammen.

Auffällig ist die Erwähnung der USA, irgendwie sind es immer die Amerikaner, wobei ich glaube, das ist ein globales Ding. Ich will gar nicht wissen, 'wer' da so alles mit drin stecken könnte. *schauder*

Zu deinem Beispiel; Das ist klar, dass man das nicht miteinander vergleichen kann. Esoterik ist momentan fast Inn, aber ich mag auch hier nicht behaupten, dass alles daran pure Einbildung ist. Auch das wird seine Ursache und seine Gründe dafür haben. Und ich gebe zu, dass ich es in der heutigen Zeit etwas daneben finde, wenn man sich Gedanken machen muss, wie das Leben des Ehepartners den eigenen Ruf ruinieren könnte. Sicher gibt es das, aber nur das Interesse an Esoterik?

Dennoch könnten es wohl eines Tages solche Helden wie Du sein, die dafür sorgen, dass sich die Welt doch mit diesem Thema befassen muss. Sind es nicht gerne die Kleinen, die dann die grösste Welle lostreten?
Ich wünsch dir und deinen Mitstreiten jedenfalls alles Glück dafür.

Ach, und Danke, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Es ist ein sehr interessantes Thema, dass mich auch ordentlich beschäftigen kann. :)
 
Hallo Chessaja,

danke aber ein Held bin ich nicht. Helden retten andere Menschen aus gefährlichen Situationen. Ich versuche lediglich Antworten auf Fragen zu finden, die mich beschäftigen.

Und ja, es wurden schon Erfindungen unterdrückt oder nicht veröffentlicht. Man denke hier nur an Tesla. Auch das 3 Liter Auto war nie ein Thema. Jetzt auf einmal geht es. Technisch wäre es schon vor Jahren möglich gewesen. Ob es militärische UFOs gibt? Ich denke schon, wobei AVRO ein reines Showprojekt war (http://en.wikipedia.org/wiki/Avro_Canada_VZ-9_Avrocar). Ich denke nicht, dass alle vermeintlichen Entführungen durch das US Militär verübt werden. Da diese Berichte weltweit sind und auch schon in unseren Mythen und Legenden vorkommen, ist das Phänomen doch etwas älter (Wechselbalge etc.). Schon die Römer beobachteten fliegende Schilde über ihren Köpfen am Himmel. Was sie (das US Militär) aber jetzt bewegt, selbst involviert zu sein, bleibt die Frage. Nehmen wir die Zegenaussagen ernst, zeichnt sich hier ein beängstigendes Bild vor uns ab und über deren Intention kann man nur Vermutungen anstellen. Ungeklärt bleiben auch all die rätselhaften Bauwerke auf der ganzen Welt.

Ich habe viel Däniken gelesen und die Dokus dazu gesehen. Man staunt, aber nicht mehr. Als ich anfing, diese Bauwerke zu besuchen, habe ich eine andere Sicht der Dinge erhalten. Man steht in Puma Punku, Machu Picchu oder Sacsayhuaman und bringt den Mund nicht mehr zu. Man fragt sich, wie eine primitive Zivilisation mit einfachsten Werkzeugen das bewerkstelligt hat und man findet keine Antworten. Kernlochbohrungen, Fräsungen, Magnetische Abweichungen mit einer Regelmäßigkeit im Granitgestein, die mit Zufall nicht mehr zu erklären sind usw.! Erst dann erkennt man die volle Tragweite dessen, was wirklich passiert sein muss und man wird wütend über die Lügen, die man den Menschen als "offizielle und einzig wahre" Geschichte verkauft. Man fragt sich, wo denn nun dieser Missink Link ist, der uns zu Homo Sapiens Sapiens machte. Man stellt sich eigentlich laufend Fragen, auf die man keine endgültigen Antworten findet. Man findet Indizienbeweise. Wenn man diese nun verknüpft, kommt man zu einem anderen Ergebnis als die moderne Geschichtsschreibung. Einzeln für sich kann man alles "normal" erklären. In der Summe kann man das aber nicht mehr. Zuviele Zufälle, an die ich nicht glaube. Es gibt keine Zufälle und alles hat einen höheren Sinn, auch wenn wir Menschlein diesen manchmal oder sogar sehr oft nicht erfassen. Wir bemühen dann Väterchen Zufall und alles ist wieder in Ordnung in unserem Weltbild.

Dass es aber immer schon Menschen gab, die mehr wissen, ist bekannt. Es ist logisch, dass man im Vatikan z. B. auf Schriften zugreifen kann, die der Welt versperrt bleiben. Nur langsam gewährt hier der Vatikan Einblick und bei der Größe des Archives wundert es nicht, wenn man viele Sachen nicht oder erst nach Jahrzehnten findet. Oder denken wir an all die vielen Logen und Geheimbünde, die auf Wissen zurückgreifen können, auf die wir wiederum keinen Zugriff haben oder Staaten, die ihre Geheimnisse schützen. Das Militär mit all seiner Technik wie Satelliten, Drohnen, Supercomputern und vieles mehr. Nehmen wir hier nur Projekt Argus mit seiner 1,8 GigaPixel auflösenden Kamera. 1,8 GigaPixel (!): http://www.liveleak.com/view?i=e95_1359267780 Und das haben die öffentlich gemacht. Sowas machen die nur, wenn es längst besseres gibt.

Das sind Dimensionen, die wir uns gar nicht vorstellen können. Wer hier noch behauptet, wir hätten Zugang zu allen Informationen weltweit und es gäbe keine Geheimnisse mehr, ist in meinen Augen ein Träumer.

Was wir also tun können ist wie Don Quichotte gegen Windmühlen kämpfen und nebenbei die Nadel im Heuhaufen suchen. Dass wir diese finden ist extrem unwahrscheinlich, die Möglichkeit ist aber nicht gleich 0 und genau das ist es, was mich weitermachen lässt. Ich bin mir völlig bewußt darüber, dass ich die endgültige Antwort wahrscheinlich nie finden werde, jedoch habe ich es versucht und so mache ich weiter und suche und suche und suche...

Gruß Aridian
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal kurz war etwa vor nem Jahr mit jemandem Unterhalten anscheinend meinte er benutze spezielle Video Technik und ne Puppe.
Zumal er selbst als User in diversen Forum s auftaucht die die Thematik von Fakes behandeln.
 
Für mich ein klarer Fake.Schon ab dem ersten Video sah es für mich danach aus.Die Reaktion als er das 1 mal das Alien sieht hört sich für mich arg gekünstelt an.Auch die Sache mit der Polizei ist für mich ein Indiz.Klar ich würde mich auch nicht zum Kasper machen wollen vor denen.Aber wenn das alles echt wäre müsste er ja keine Angst haben da er es ja beweisen kann.Und selbst seine Freunde denken nicht mal drüber nach die Polizei zu rufen oder es ihren Familien oder Freunden zu erzählen?!Und wenn mich so ein Teil nun schon fast 30x besucht hätte würde ich mir mal Gedanken machen wie ich es fangen, betäuben oder verjagen könnte.Nö er macht fast immer dasselbe.Wie wär es mal mit Fallen auslegen oder es versuchen zu betäuben,bessere Kamera besorgen?

Bei den ersten Videos war's ja noch ganz lustig, aber mittlerweile könnte man den Fake einstellen.

... Tapatalk HD ...

Als ich das las wusste ich warum er das alles inszeniert.Euch ist schon klar das man auf Youtube auch gut Geld verdienen kann?Ich meine er hat über 11000 Abonnenten und seine Videos haben immer über 100000 Klicks.Seine Videos sind monetarisiert(heisst er hat Werbung vor und während des Videos am laufen).Hab das selber mal ne zeitlang versucht und weiß das man pro klick zwischen 0,10€ - 0,50€ bekommen kann.Rechnet das mal hoch.Da die meisten Leute nicht so hinter die Fassade gucken wie wir hier hat er da ne Goldgrube die er natürlich bis zum Ende ausschöpft.Gar nicht mal so dumm der gute.
 
Vieleicht will er ja mal nen Star Wars Film
oder sowas aehnliches drehen. Aber dann sollte er langsam mal jemand fuer ein gutes Drehbuch suchen. Seine jetzigen Filmversuche werden langsam langweilig.
Wird ja irgendwie immer gleich.

Sollte ich soein Alf bei mir haben, haette ich laengst die zustaendigen Behoerden alamiert. Die wuerden dann schon was finden, was im besten Fall auf nen Alf hinweist.

Lg. Heiko

Gesendet von meinem U8350 mit Tapatalk 2
 
Ja... liegt daran, dass das eine Serie von Videos ist, die alle vom selben Nutzer hochgeladen wurden. Daher auch das Topic hier, das sich nur um diesen Youtube-User mit seinen Videos dreht...
 
sieht richtig realistisch aus.

hab selbst mit grafik zu tun. es ist schwer, sowas hinzukriegen.
 
Also ich würde mich da nicht alleine raus stellen aber das sieht schon krass aus mit der Teleportation.
 
Wenn ich seit 2 Jahren ein Alien im Garten hätte, hätte ich mir wohl längst ein Nachtsichtgerät gekauft.

Ich wundere mich bei diesen Videos nur über 2 Dinge:

1. Dass es immer noch Leute gibt, die diesen Schwachsinn glauben.
2. Dass die Jungs immer noch die Energie aufbringen, diesen Unsinn ins Netz zustellen.

Naja, das zweite wundert mich nicht wirklich, schließlich kann man kaum einfacher Geld verdienen.
 
Heute kann man kaum noch Echt mit Fake unterscheiden weil die Technik ja schon echt voll ausgereift ist und diese wird immer besser.
Aber es kursieren viel zuviele solche Videos im Netz und die meisten sind immer so unscharf aufgenommen das man gar nichts mehr erkennt und man sich den Rest denken muss.
 
Also ich würde mich da nicht alleine raus stellen aber das sieht schon krass aus mit der Teleportation.

er wurde ja bereits 2-mal von diesem alien angegriffen.

mal anders gedacht: warum würden aliens eine person über jahre hinweg einfach nur beobachten? also nur dastehen und blöd schauen?

stellt euch mal vor, ihr wärt auf einem anderen planeten und ihr erkennt, dass die leute mit euch kommunizieren wollen. wieso versucht ihr nicht, zu antworten oder hinzugehen?

außerdem macht mich eine sache stutzig und zwar, dass das alien immer nur dasteht und blöd schaut.

jedenfalls wäre das adrinalin andernfalls sehr gut geschauspielert. hm
 
Also ich hab mir die Videos mal durchgesehen

ich finde die aliens wirken zu Plastisch,zu unbeweglich

Im letzten video gut zu sehen,es wippt beim seitlich weg gehen nur ganz leicht,ist ansonsten aber komplett ruhig,wenn es also nicht gerade schweben sollte,sondern beine hat,dann müsste da schon etwas mehr bewegung dabei sein

Auch ist seine reaktion beinahe immer die gleiche "holy shit,holy crap,**** **** ****" ABER,im gleichen atemzug fragt er was sie wollen und schaut nach

Also entweder hab ich bammel oder ich seh nach,aber gemischt wirkt es unglaubwürdig
 
Ich frage mich warum die Aliens in den Filmen immer mit dem Kopf zur Kamera stehen und warum sie bis auf 1 mal immer hinter/neben/in einem Busch/Baum stehen.
Im Haus waren sie ja nochnicht oder hab ich eine spannende Stelle verpasst?
 
Er macht das jetzt schon ziemlich lange und immer das Gleiche, früher hat er sicher viel Geld damit gemacht aber ich denke langsam ist es ausgelutscht, das Alien sieht sehr nach "Puppe an einem Stock gebunden" aus.

Für mich ist das echt nur mehr eine Lachnummer, die ersten paar Videos war ich noch skeptisch aber das kann man nicht mehr ernst nehmen wenn man mich fragt.
 
Zurück
Oben