• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

USA will die ersten Kampfroboter zum Einsatz bringen!

Hallo,

wie die Zeitschrift "mysteries" in der Ausgabe Nr.6/Dezember berichtet, sollen US Firmen furchterregende Kampfmaschinen an das US-Militär verkaufen-während Japan sich in den kommenden Jahren auf die Herstellung von "Liebesrobotern" spezialisieren will(Quelle:nano/wdr) soviel ich weiß.

Geplant sind von der Firma "Boston dynamics" angeblich Lasten- und Killerroboter.
==>Viele Roboter-Promotionsfilme von "Boston Dynamics" finden sich unter "Youtube.com". Stichwort:"Bigdog".

Bilder kann ich hier leider keine einfügen, weil ich mir beim copyright leider nicht sicher bin.

LG,
The Watcher
 
irgendwo hab ich so ein video schon mal gesehen. sogar hier? es ist erstaunlich wie diese roboter sich bewegen können und vor allem unvorbereitete störungen ausgleichen können.
erinnert fast schon an die kampfroboter in starwars...

naja aber im erfinden von dingen, die töten, war der mensch ja schon immer gut.
 
Kennt ihr die Mechs aus den Battletech-Romanen oder meinetwegen auch aus dutzenden Animes?Passt auf sowas werden wir vieleicht auch bald haben
 
das spiel ist toll^^ wenn mir auch gerne mal ärgerlicher weise son ding durch nen kritischen muntreffer oder überhitzung in die luft geflogen ist *gg*


der große unterschied jedoch, es sitzt immernoch ein mensch drin...
 
Hallo,

der amerikanische Konzern "Boston Dynamics" hat erhebliche Fortschritte gemacht.

Stichwort bei Youtube.com: "Atlas, the next Generation"

-ganz schön gruselig!!!

LG,
The Watcher
 
Bin heute auch mal über Boston Dynamics gestolpert. Das ist kein Konzern sondern eine CGI-Video-Schmiede. Sie haben auch dieses aufrüttelnde Video gedreht (Achtung: nicht echt!):
 
Boston Dynamics ist ein Robotic-Unternehmen, welches seit Juni 2021 zu 80% dem Hyundai-Konzern gehört.

Bosstown Dynamics ist ein reines Fantasieunternehmen der kreativen Köpfe des Youtube-Kanals “Corridor“.
 
wurde das hier schon gepostet?


VFX artists versuchen, die Boston Dynamics roboter zu "bunken", also nicht "debunken", sondern beweisen, das es echt ist;-)

sind das wirklich keine echten roboter? ich kann's auch nicht genau sagen..
 
Zurück
Oben