• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unheimliches Erlebnis im Sanatorio del Gottardo

Kann mir da niemand weiterhelfen?

Oder wie habt ihr das gemacht? Würde mich über Rückmeldungen von Leuten die da waren sehr freuen :)

LG Lupercal
 
Sanatorio del Gottardo - das Schweizer Geisterhaus

Eine kleine Hommage. Für alle die das Sanatorio del Gottardo noch nicht kennen....
....und für die, die dieses Haus ebenso faszinierend finden wie wir.

Zwei Minuten abschalten und geniessen...



Viel Spass.
Euer Hangar18b Team

https://www.youtube.com/watch?v=KfQKpkK-9T4
 
Hallo Leute

Ich stelle mich erstmals vor: Mein Name ist …

Hallo
Willst du immer noch dort hin? Der post ist schon etwas älter. Lässt die geschichte dich immer noch nicht ruhen? Falls du dort hin willst ich kenne ein paar die das wollen und ich auch. Melde dich doch
LG

Vollzitat gekürzt, bitte Postingrichtlinien beachten - Danke, !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rebekka - Herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider ist ist der User micelodeon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Ich befürchte daher, dass er Dir nicht antworten wird.

Vielleicht können aber andere User etwas Neues zum Sanatorium berichten. Schau Dich doch einfach mal im Forum um und eventuell findest Du weitere Themen, die Dich interessieren.
 
schluss mit lustig

Hallo Leute,

Heute schreibe ich Euch zum letzten Mal, denn ich werde mich nicht weiter zu diesem Fall äussern können.
Warum erzählt ef uns nicht waa ef alles erlebh hat?

Vollzitat gekürzt - bitte Forenrichtlinien beachten. Danke, !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leny und herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte schau Dir zunächst mal die Regeln für das Schreiben an. Diese dienen der Übersichtlichkeit und sollen allen Usern helfen, sich hier besser zurechtzufinden.

Leider ist das Internet ein schnelllebiges Medium. Da können auch schon mal Beiträge nach über 10 Jahren nicht mehr verfügbar sein. Das gilt leider auch für den ein oder anderen User. Du wirst eventuell von einigen keine Antwort mehr bekommen.
 
Zurück
Oben