• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SONSTIGE: Underground-Secrets.org / Online-Portal

5t3ff3n

neugierig
Registriert
8. August 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsingen, Baden-Württemberg
- Name: Underground-Secrets | Dein Mythenportal
- Link: https://underground-secrets.org/
- Beschreibung:

Ich möchte euch mein Projekt Underground-Secrets vorstellen. Ich schreibe darin über Urbane Legenden, Sagen, Paranormale Phänomene und vielem Weiteren, worauf der Schwerpunkt hauptsächlich auf Ereignisse gelegt ist, die tatsächlich so passiert sind, also Quasi "X-Faktor - Das Unfassbare" im Web und realen Tatsachen. :D

Beste Grüße
Steffen

Achja:
Bevor es gemeckert gibt möchte ich anmerken, mich Trinity, in meinem Vorstellungsthread darauf aufmerksam gemacht hat, hier meine Webseite vorzustellen ;)
hi welcome, naja, dafür hast du ne coole internetseite... kannst sie gerne im schwarzen brett vorstellen (weiter unten im forum)
 
Coole Seite. Hut ab. Der Artikel mit Mr. Bean war auch ganz lustig zu lesen...
Tolle Beiträge auf Deiner Seite. Weiter so!
 
@5t3ff3n

Hallo Steffen, hab mir deine Seite angeschaut, und finde, sie ist sehr interessant.
Von einigen Sachen habe ich auch schon gehört, andere waren mir komplett neu.
Black Knight Satellit und Black Eyed Kids gibt es meines Wissens auch hier im Forum.
Sicher auch eine Menge anderer Themen, aber ich denke mal, dass deine Seite das Diskussionspotenzial im Forum schön steigern könnte, und wahrscheinlich auch wird.
Also, nochmals ein großes Kompliment für deine Seite! 👍👍👍
 
Zurück
Oben