• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Um was geht es?

guderian

Inventar
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Das interessante ist doch eher um was es den USA im nähsten Irakkrieg
wrklich geht.
Die Leute in den USA glauben, daß es um den Kampf gegen den terrorismus geht.
Die Leute in Europa glauben das es um das ÖL und die Vormachtstellung der USA in der Welt geht.
Andere glauben das der Krieg ein bzw. der Schritt zur "Neuen Weltordnung" ist.

Doch worum gehts den USA wirklich.
Können die überhaupt noch frei entscheiden, oder sind sie nich selbst bloß ne Puppe eines viel mächtigeren Puppenspielers?

---------------------------------------------------------------------------------

Wenn sich 2 streiten, freut sich der dritte.
 
Die Frage kann eigentlich nur GWB beantworten, vorausgesetzt man kidnappt ihn und flösst ihm ein Wahrheitsserum ein.
 
Solange es bei ihm wirkt ...
icon_twisted.gif
 
habe heute im radio gehört, dass Bush eine erneute unoresolution fordert und gleichzeitig aber gesagt hat, wenn frankreich dagegensimmt ist es ich voll egal und er greift trotzdem an.. frankreich als ständiges mitglied im sicherheitsrat und natomitglied?

hmm damit könnte er die nato sprengen...

eingebildeter aff der..
 
woher denken die amis oder der bush sich eigentlich sowas rausnehmen zu können ?
wenn ich sowas höre echt da fällt mir nichts mehr ein.(da steh ich auf 180!!!)
Um mal gebildet zu klingen und keine Schimpfwörter zu benutzen aber sowas ist doch echt nicht korrekt.
 
Sie wollen ja zumindest noch bis zum 01.03. warten. Dann hätten wir ja für einen möglichen Kriegsbeginn ein interessantes Datum:

02.03.2003
 
Frage: GWB? he, sorry aber hab ich nie gehört, kein Kommentar ich weiß das ich erst 14 bin
icon_wink.gif
 
ihr regt euch immer wegen bush auf. ich glaube nicht das bush wirklich die fäden in der hand hat. denkt mal nach. 2 drittel seiner wahlkampfgelder stammen von waffenfirmen. wenn er keinen krieg führt, dann bekommt das geld bei den nächsten wahlen der demokratische kandidat. also ich denke das bush ein "sklave" der waffen-lobby ist. seht euch die vergangenheit an. ein filmschauspieler als präsident
icon_eek.gif
??? als wenn der ahnung von politik hätte ...
... und warum wurde er trotzdem politiker ??? weil er froh war reich zu sein und alles tat was der cia sagte und die army wollte ...

in mîl katie
 
ich glaube mich zu erinnern, dass ich ungefähr dreimillionen mal jetzt gepostet habe, dass bush eine charakterschwache marionette ist, die den militärs und denn logen aus der hand frisst.

bush ist ein niemand.
 
@ Trinity: Interessant, muß man erst mal drauf kommen. Gibt es Stimmen aus den USA dazu?

@x-files: Woher hast Du die Information, daß die Waffenlobby den Wahlkampf zu 2/3 (!!!) gesponsort hat? Meinen Informationen nach war die Öllobby maßgeblich am Wahlkampf beteiligt (hab da was von 50 Mio.$ gehört), weswegen die Bush-Regierung auch mit Öllobbyisten durchsetzt ist. Alles alte Weggefährten vom guten GWB.
 
Offizielle Stimmen gibt es noch nicht, und was sich die Leute denken, die diesen Bericht in der Financial Times gelesen haben, haben sie noch nicht verlauten lassen..
icon_wink.gif
 
Zurück
Oben