• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Trommeln und fliegende Teller in neuer Wohnung

Ich würde die ganze Wohnung inklusive deinen Schrank einer ordentlichen Energetischen Reinigung unterziehen!

Finde das dein Schrank etwas negatives ausstrahlt, habe mich auf das Bild konzentriert und mich einfach mal hineingefühlt, es drückt und hat irgendetwas komisches an sich.

Ich weiß nicht aber irgendwas ist immer mit den Schränken, wenn man ihn entsorgen kann, würd ich das machen! Oder du lässt Ihn aber reinigst Ihn dafür!

Würde mit weißen Salbei, Olibanum Eritrea, Drachenblut oder Asant die Wohnung reinigen!
Hilft sicher, du hast dann Ruhe und es hört auf.

Lg
 
Der schrank gehört aufgeräumt :obiggrin: obwohl meiner auch nicht besser aussieht. :obiggrin:
Blau und weiß wirkt kalt, außerdem steht runt um den kasten nichts, wirkt auch nicht einladend.
 
Ist zwar etwas OT, aber ich habe meine Bücherregale nun neben meinen Schrank gestellt und 1 Animeposter und 1 von Supernatural an die Türen geklebt, sieht also jetzt etwas einladender aus^^
 
Zurück
Oben