• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Terror in England

Soso, sollten wir am Ende Recht behalten, und die Panik um die Anschläge war nur inszeniert?
Hat sich da Blair was vom großen Bruder abgeschaut?

Oder erzählt die Seite nur Dummfug?

Laut gut informierten Quellen aus Großbritannien und aus anderen Ländern inszenierte die durch eine Revolte innerhalb der Labour-Partei gefährdete Regierung Tony Blairs

eine neue Terror-Panikmache um die Aufmerksamkeit der Bevölkerung von Blairs zunehmenden politischen Problemen abzulenken.


http://www.infokrieg.tv/england_plot.htm

hier die original page des madsen reports:

http://www.waynemadsenreport.com/
 
okay hier meine meinung:

mal ernsthaft... das mit dem WTC haben sie nicht mitbekommen? aber das mit den "lächerlichen" flugzeug anschlag???

hey leute... aufwachen!!! das ding stinkt von vorn bis hinten!!!

schon alleine, das der 2te (angebliche) attentäter sich freiwillig gestellt hatt...
 
Der britische Geheimdienst warnt vor einem möglichen Terroranschlag der Alquaida in den USA. Ein Norweger wäre demnach von dem Terrornetzwerk ausgebildet und losgeschickt wurden.
Al-Qaida: Britischer Geheimdienst warnt vor Anschlag - SPIEGEL ONLINE

Mir fällt dazu jedoch auf: das passt doch prima zu Olympia in London? Auch wenn sie vor einem Angriff auf us-amerikanisches Territorium warnen, könnte es genauso gut London treffen :oconfused:
 
In England hat ein Muslim mehrere Menschen auf offener Straße mit Fleischermessern attackiert und schwer verletzt. Nach seiner Tat schreit er in eine Kamera die das Geschehen zufällig (?) filmt, dass es ihm Leid tue, dass das was er getan hat auch Frauen haben sehen müssen - in seinem Land müssten Frauen aber das selbe auch sehen.
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/neue-terror-angst-in-london-1.3415183
http://www.express.de/panorama/mann...mit-fleischerbeil-getoetet,2192,22838802.html

Man munkelt in England allein wegen diesem Vorfall schon von Bürgerkrieg (zwischen Moslems und Engländern) ... :orolleyes:
 
In England hat ein Muslim mehrere Menschen auf offener Straße mit Fleischermessern attackiert und schwer verletzt.

Sie haben einen britischen Soldaten getötet und damit abgetan, dass britische Soldaten das gleiche in ihren "Länder" machen, soweit die offizielle Erklärung.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-31375/brutaler-terrorakt-in-london-islamisten-metzeln-soldaten-mit-fleischerbeil-nieder_aid_996671.html

Ach ja, und sowas darf auf keinen Fall fehlen:

"Allah ist groß" riefen sie, ehe die Polizei eintraf.

Denn, wenn es Christen, Hindus oder whatever waren, dann wären sie einfach brutale Mörder.
 
Es wurde gesagt, dass sie gefilmt werden WOLLTEN und sie warteten sogar auf die Polizei, außerdem war es soweit ich weiß nur EIN britischer Soldat der zuerst angefahren wurde und dann eben teilweise zerstückelt mit einem Küchemmesser (so hat es für mich ausgesehen) und einem Hackbeil, bei der Festnahme wurden beide erschossen soweit ich weiß, später gingen daraufhin sehr viele Demonstranten der (angeblich) rechten Szene auf die Straße und es kam zu Ausschreitungen (ich weiß nicht ob das der aktuelle Stand ist aber das wurde zumindest heute in der Früh in den Nachrichten erzählt)
 
@lajosz

Ja, nur wenn die Ideologie nicht dazu missbraucht wird, um Hass und Angst zu schüren, sowie die Medien es darstellen. Meiner Meinung nach reicht es nicht aus, wenn man beim töten "Allah Uakbar" schreit, um eine ganze Ideologie bzw. Religion in den Dreck zu ziehen. Persönlich glaube ich nicht, dass hinter dieser Tat eine Ideologie steckt, aber es ist ein gefundes Fressen für die Medien.

Diese Typen sind gezielt auf diesen (und nur diesen) Soldaten vorgegangen, wer weiß welche Verbindung zwischen denen besteht/bestand. Am Ende lassen sie sich seelenruhig filmen, um ein paar Statements los zu werden. Also, dass klingt irgendwie nicht koscher.
 
wenn dann aber einige bornierte knallköpfe falsche schlüsse ziehen und alles generalisieren (nicht unterscheiden zwischen gemässigten muslimen und solchen welche eine menschenfeindliche ideologie pflegen) dann liegt es eher an der bildung. trotzdem sollten die medien nicht verschweigen was dahinter steckt. und ich denke eben doch: wer beim zerstückeln eines menschen gott ist gross schreit hat ein problem mit seiner religiösen interpretation. das problem ist doch dass wir uns in unserer gesellschaft nicht mehr gegenseitig kennen, dann würde man schnell erkennen dass die meisten muslime eher gemässigt sind.

na, der soldat hat ins feindbild gepasst, und dass sich diese fotografieren liessen macht durchaus sinn, wenn man angst verbreiten will ist es immer besser wenn es auch bilder gibt.

beim video ist mir noch etwas aufgefallen, nämlich die mundbewegungen und die zunge des täters, schaut stark nach drogen aus. wobei könnte auch vom schock sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muslime sollten da mal ein klares Zeichen (?Demo) setzen,dass sie eben -nicht- mit solchen Wirrköpfen in einen Topf geworfen werden wollen
und deren Taten entschieden ablehnen.

Leider kam da bis dato wenig von dieser Seite,aber wenn es mal -überkocht- ist es wohl zu spät,dann wird auch in Europa wieder Blut unter den Religionsgruppen fließen.

Leider ist auch die Justiz in solchen Fällen -zu-milde.

Ich erinnere da an Berlin 2012,wo dem Täter ;der seine Frau zerstückelte; auch noch -verminderte- Schuldfähigkeit zugestanden wurde.
(Damals wurde übrigens eine Demo von Moslems organisiert,die Teilnehmerzahl war leider überschaubar anm.)

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@lajosz

D'accord, das finde ich auch. Nur, die breite Masse ist nunmal, wie du treffend geschrieben hast, bornierte Knallköpfe und die Medien bedienen genau dieses Klientel und füttern sie eifrig. Und voila, die ersten sind schon bewaffnet in Moscheen gegangen und fordern Rache (England Defense League).

Muslime sollten da mal ein klares Zeichen (?Demo) setzen,dass sie eben -nicht- mit solchen Wirrköpfen in einen Topf geworfen werden wollen
und deren Taten entschieden ablehnen.

Genau, das ist auch meine Meinung, aber wenn man bedenkt, dass z.B. die Heiligtümer umgebaut oder zerstört werden (Saudi-Arabien) und nichts geschah, kann man glaube ich nicht viel erwarten. Die sind ja mal nicht untereinander einig.
 
Hab vorhin noch gelesen, dass der getötete Soldat "nur" Trommler der Armee war ... :oconfused:
 
Tjo,ich kenne auch solche :orolleyes: "Killer" in Uniform.
Die bauen zb. Zeltlager für Flüchtlinge,oder Trinkwasseraufbereitungsanlagen,bringen Lebensmittel,Medikamente,helfen im Katastropheneinsatz und sind Sanitäter.....

vt
 
Heute in der Früh hieß es er wäre Schütze für MGs und ÜSMGs gewesen....

Wissen die langsam mal was sie berichten wollen/sollen? oO

Hmm auch wenn es jetzt sicher blöd klingt aber die Moslems sind zum Teil selbst schuld dass sie so ein schlechtes Image haben, weil sie tun auch recht wenig um dagegen zu arbeiten, kaum bis gar keine Demos gegen Anschläge oder dergleichen, sind bei ehrenamtlichen Arbeiten auch net grade die breite Masse der Mitwirkenden, etc.

Sie jammern zwar herum dass sie überall diskriminiert werden aber wenn sie sich selbst etwas einsetzen würden dafür würde es sicher nicht schaden.
 
Zurück
Oben