• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sprüche

Wenn im Wald ein Baum umfällt, und niemand ist da um das Geräusch des fallenden Baumes zu hören. Macht der Baum dann ein Geräusch?

Durch den Spruch können stundenlange Diskussionen entstehen.
Also vorsichtig anwenden.
 
Wenn ein Österreicher nach Bayern kommt , ist er Gott sei dank nicht mehr in Österreich ,und Gott sei dank noch lange nicht in Deutschland :D

Lg zap/Kat
 
Hat die Erde ein Herzschlag?
Die Atmosphäre pulsiert!
 
Wenn du nicht gerade ein 100$ - Schein bist kann dich nicht jeder mögen.

Wenn du auf der Jagd nach einem Tiger bist, must du auch damit rechnen einen Tiger zu finden.
 
"Egal wie hart die Wahrheit ist, sie wäre mir lieber als die kleinste Lüge"
 
"Ich wäre viel lieber schön als klug, denn Männer können viel besser gucken als denken"

" Es ist noch keine Flasche durch Alkohol zum Mann geworden, aber schon viele Männer durch Alkohol zur Flasche"

"Wenn du mit einem Feind Geschäfte machst, kann er dein Freund werden - wenn du mit einem Freund Geschäfte machst, kann er dein Feind werden."
 
Der Mann, er ist der Kopf, nach ihm muß alles gehen. Die Frau, sie ist der Hals, sie weiß den Kopf zu drehen.

:)
 
kenn ich anders ;)
heutzutage haben wir gleichberechtigung,
mann darf tun, was er will
und frau darf auch tun, was er will :orazz:
 
Du kannst wegen einem baum nicht gleich den ganzen wald fällen.
 
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren

^^
 
macht mir hoffnung, hab nie versucht, in einer beziehung jemand zu besiegen :owink:

und @ topic
gestern standen wir noch vor einem abgrund,
heute sind wir einen entscheidenden schritt weiter...
 
Aus meiner Signatur:
Der Weg zum Ziel führt durch ein Tal voller Niederlagen.
Mao Tse Tung

Ich finde dieser Spruch hat viel wahres ansich.
 
yop

Nächste Weihnachten ist letzte Weihnachten,weil uns übernächste Weihnachten schon längst der-böse- MAYA geholt hat;-))

Quelle....meins;-)

Geht auch mit Silvester;-))

mfg.vt
 
@viennatourer

Aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich, dass hinter allem eine Biene namens Maja steckt!
BieneMaja.gif
 
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!
 
In jedem Mann steckt etwas Gutes - und wenn es nur ein Messer ist XDD
(ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen =P)
 
ja, keiner ist unnütz, und wenn er nur als abschreckendes beispiel dient :otwisted:
 
yop

Wenn es keinen Beweis für die Nichtexistenz Gottes gibt,ist dies kein Beweis,dass es Gott gibt.

mfg.vt
 
@viennatourer
Möchte Dich ungern berichtígen, doch würde es nicht heißen:

"Wenn es keinen Beweis für die Nichtexistenz Gottes gibt,ist dies kein Beweis,dass es Gott gibt": besser: Wenn es einen Beweis für die Exitstenz Gottes gibt, ist dies kein Beweis, dass es ihn wirklich gibt!
Whatever, jeder soll sehen, wie er/sie es will, für mich gibts keinen Gott!

Lg B.
 
Zurück
Oben