• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sollte Feuerwerk verboten werden?

Sollte Feuerwerk verboten werden?

  • Ich bin für ein grundsätzliches Verbot von Feuerwerk

    Stimmen: 3 42,9%
  • Ich bin für ein Verbot von privatem Feuerwerk, professionelles Feuerwerk sollte weiter erlaubt sein

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich bin gegen jegliches Verbot von Feuerwerk

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
6.330
Punkte Reaktionen
584
Ort
Drei-Länder-Eck
An anderer Stelle wird hier im Forum diskutiert, ob Feuerwerk erlaubt oder verboten sein sollte.

Daher dachte ich mir, wir machen einfach mal eine Umfrage dazu auf. Diese läuft bis Mitte Dezember, damit möglichst viele Stimmen gezählt werden können und wir vor Silvester eine abgeschlossene Umfrage haben.

Bitte zum Diskutieren den vorhandenen Thread und diesen hier nur für die Umfrage nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben