• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schwarze Katze die den Tod vorhersagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis jetzt noch keine antwort. das ist echt mühsam und schade.
ich hake das jetzt mal für mich als fake ab und fertig.
 
die sache mit den katzen hab ich anders gehört. kam mal was im fernsehn drüber. da gibt es ein altersheim was auch katzen für die leute hat, bloss die katzen verlassen dann ihr herrchen wenn sie merken das er bald stirbt...... was auch irgendwie logischer für ne katze ist.....



http://www.focus.de/panorama/welt/altenheim_aid_67893.html aber an der anderen geschichte is wohl doch was dran....is halt nich bei uns......
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, das es logischer für eine Katze ist.
Wenn es mir oder jemand anderen in meiner Familie schlecht geht, oder einfach nur weint, ist eine der beiden immer sofort zur Stelle um zu trösten.
Nach Deiner Logik müßten sich die Katzen verstecken dann, was ich bisjetzt noch bei keiner erlebt habe.
 
du stirbst ja nich!!! ich finde es einfach deswegen logischer, wenn die katze merkt das jemand bald stirbt is für die katze auch klar das sie dann kein versorger mehr hat also macht sie sich auf den weg u. sucht sich ein neuen..... so sind katzen halt. wenn ick meine katze nich füttern würde, würde sie sich auch jemand anderes suchen. katzen lassen sich halt nich wirklich domestizieren wie ein hund z.b....katzen nutzen ein mensch nur aus, was ick aber schlau finde! is meine meinung ;-)
 
Dann hab ich echt sehr eigenartige Katzen bei meinen Eltern o_o
Meine Katzen Dame macht generell gerne reissaus weil meine Eltern nur eine 2 Straßen weitergezogen sind ^^
Mein Vater ist sehr krank und dennoch bleibt Oscar (mein Kater) immer bei ihm und mein Vater ist längst nicht mehr in der Lage ihn zu füttern :X
 
Mein vorheriger Kater war auch immer bei unserem älteren Nachbarn der dann verstarb, ich denk nicht dass es nur am Füttern lag.
 
@bragi

katzen verstecken sich, wenn sie selbst kurz davor stehen, zu sterben. auch ich habe die erfahrung gemacht, dass sich katzen sehr um sterbende lebewesen kümmern. als der bruder meiner katze kurz vorm sterben war, kam sie zu ihm und hat ihn am ganzen körper abgeschleckt. einer balsamierung gleich...

und zu deinem beitrag...
http://www.wahrexakten.at/prophezei...-katze-die-den-tod-vorhersagt.html#post277893 und unter deinem link ist nicht mal das richtige bild von oscar abgebildet.

übrigens geht es ja in dem ganzen topic darum, dass - vor allem ich - der threaderstellerin unterstelle, diese geschichte nur als die ihre übernommen zu haben.
heißt also, ich weiß, dass es die geschichte in den usa gibt, habe aber berechtigte zweifel, dass sie sich in deutschland genau identisch wiederholt hat.
 
wie ich ja schon sagte is das meine meinung, lass mich aber gern eines besseren belehren.... u. es ging ja auch darum wie katzen sich verhalten wenn jemand kurz davor is zu sterben u. nich wenn jemand krank is. ick glaub zahnschmerzen richen für ne katze anders als der tod!!! aber mal im ernst, keiner hier von uns kann genau sagen wie sich ne katze in sachen tod verhält, ausser 1-2 leute vieleicht aber das sagt noch nichts aus. u. wie gesagt, das is meine meinung, wie ICH ne katze einschätzen würde... ;-)
 
warte mal... die vergleichst gerade die Krankheit meines Vaters mit Zahnschmerzen? o_O

ich will ja nichts sagen, aber mein Vater geht jeden Tag mehr zu grunde und bekommt kaum noch was mit.
Letztens is er einfach umgefallen, und hat sich den Kopf und die Beine so aufgeschlagen das er ins KH musste und dort bleiben musste.
Allgemein ist mein Vater ein Pflegefall..

Die Katze einer Bekannten blieb auch bei ihr als sie starb.

Ich klink mich hier jetzt aus.
 
So, jetzt kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Das Thema lautet:

TE behauptet, Katze in einem Altersheim in D, wo sie arbeitete, konnte Tod der Bewohner vorhersagen.
Ich sage: geklaute Geschichte.
Wir warten auf den Beweis/Gegenbeweis. Bis jetzt kam vom Heim am Telefon die Mitteilung, dass das nicht wahr ist, was die TE erzählt hat.
Eine weitere schriftliche Mitteilung wurde nicht (mehr) beantwortet.

Wenn ihr darüber reden wollt, was Tiere können oder nicht, dann bitte hier weiter:
http://www.wahrexakten.at/zoologie/4458-haben-tiere-einen-6-sinn.html

Hier ist geschlossen. Sollte vom Heim noch eine weitere Mitteilung kommen, werde ich es euch wissen lassen. Ich bedanke mich bei Riotfofu dafür, dass sie angerufen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben