• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Schutzwesen/Schutzengel

G-hostel:

Achte bitte auf deine Schreibweise und deinen Umgangston. So viel Zeit muss sein. Hier will dir sicherlich niemand auf den Schlips treten, sondern helfen. Dazu gehört nunmal auch, dass man bestimmte Dinge abwägt oder ausschließt.
 
lilith@ sorry:D


G-hostel@

selbst wenn. man kann sich auch sachen einbilden, wenn andere menschen dabei sind;)
und wie gesagt, es könnte dennoch eine art schutzengel sein. eine aus dem unterbewusstsein entstandene
 
unterbewusstsein entstandene darum haben auch andere leute mit ihm geredet und er sass stundenlang hahahahahahhaha und ich könnte ihn höre... du willst es einfach nicht wahr haben
 
hast du nicht erwähnt. wenn ich einen lückentext entschlüsseln soll, klappe ich ne zeitung aus:orolleyes:
wieso schließt du möglichkeiten vorne weg aus, das lässt eher an deiner glaubwürdigkeit zweifeln.
leute die ernsthaft die wahrheit suchen, schauen sich auch alle möglichkeiten an.
 
hör mal zu ich bin nicht leicht gläube ich hätte nie an so etwas gegelaubt aber mir passierten dinge die ich mit phsyik und sonst etwas erklären konnte.

Ich wurde shon oft vor dem tot geretet

zb lehnte ich mich als ich 5jahre alt war aus dem fenster und kippte ab. Aber irgend eingegendruck stoss mich zurück in das zimmer. Fühlte sich an ob jemand mit seinen hände mich an der brust zurück stosst

2. eben der mann am see. er spazierte eine weile und sass neben mir, plötzlich redete er und fragte was es mit den eltern aufsich hat wie ich shon erzählt habe. Die einbildung shliss ich aus weil ich nie im leben 30min jemand einbilde,der atmet , blizelt , esst ,redet und die anderen leute ihn sehen können, darum schliss ich die einbildung aus

3. ich hatte ein unfall ich rasste mit dem velo in einer strasse rein, da kam plötlich ein auto und ich flog richtig fest aber konnte danach normal aufstehen als nix passiert währe (aber bei diesem denke ich hatte ich nur glück)

beim 1. 2. kann ich mir nichts erklären

ich habe auch geister erfahrungen oder schattenwesen gemacht wenn ihr mehr wissen wollt danach fragen..
 
30min oder stundenlang? was jetzt?.

und eben wir waren nicht dabei, deswegen so detailiert wie möglich und am besten auch sachlich erzählen.

ich hab in keinem satz gesagt, dass was dir wiederfahren ist, nicht passiert ist, nur WIE es dir wiederfahren ist, könnte einen anderen grund haben, als du denkst.also cool bleiben bitte:ocool:
 
Hey Leute,
auf der ersten Seite von diesem Thread wurde beschrieben das man mit seinem Schutzengel auf irgendeine Art und Weise Kontakt aufnehmen kann. Doch leider wurde dies nicht weiter beschrieben.

Meine Frage: Kann man jetzt Kontakt zu seinem Schutzengel aufnehmen? Wenn ja, dann wie?

Ich hab auch schon in vielen Situationen Glück gehabt und es wäre super wenn ich mit meinem Schutzengel kommunizieren könnte. Egal ob nun mit Sprechen, Sehen oder Fühlen. :)
 
Zurück
Oben