• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Russland wieder eine militärische Bedrohung?

oooo mein gott. die scxxx prophezeihungen scheinen ja wohl echt zu sein ....... was ich schon lange vermute .... diese nachricht ist echt der hammer ........TANKIE .. ........ unglaublich .........

Russland droht Amerika mit Atomwaffen .. das gibt doch net ..

ich glaub ich pack schon mal meine sachen . jhehehehehhe
 
also es tut mir fast leid zu sagen, dass ich fest glaube dass es zum 3. WK kommt (ich werde bestimmt wieder dafür hier posting mässig gesteinigt, heheheh ) aber wenns dann vorher im Frühjahr 2008 - 2010 zu einer super inflation kommt ist schon an sich schwer für jeden dann , aber wenns richtig derb wird im Sommer wenn die Russen dann uns angreifen werden , werde ich wahrscheinlich mir einen Wohnwagen krallen (heheheheh egal wie ) und viellllllllll kaufen und mit meiner wunderbaren Freundin in den Pfälzer Wald ziehen am besten den tiefsten den es gibt weil dann wirds heftig wenn nach 2 tagen alle supermärkte leer sind und der ausnahmezustand ausbricht und die menschen sich gegenseitig für futter und wassser sich umbringen , es kein strom, wasser, benzin mehr gibt .... in der stadt bleiben kann ich nicht raten , das wird dann so wie in vielen Endzeit filmen ...........

und leider sieht es so langsam aus dass die prophecies sich erfüllen ..........wenn net dann gott sei dank ........

aber da ich an schicksal glaube und ich auch glaube dass es kein zufall ist dass ich an dem thema so haenge , steht das alles schon fest .. denn in meinem lebensplan steht drin dass ich den 3. WK überlebe .........
 
die russen europa angreifen , nene , machen die nicht , 1. Europa hat auch Atomwaffen 2. Kein Handelspartner mehr 3. einfach nur Sinnlos, immoment streiten die sich nur , was nach der gebauten basis sein wird , keine ahnung,jedenfalls bestimmt kein 3. WK , so empfindlich und primitiv ist unsere welt auch nich mehr so wie vor 100 Jahren, komisch nur das er immer in Europa anfängt, und grade jez wo alles so friedlich ist..
 
@Gecko. haettest mir ruhig in dem anderen Strang die frage stellen können .......net hier ......... sind ja genug topics stränge da . hehehe

also ich glaube dass die Terror Propaganda der USA nur eine methode ist die Bevölkerung zu ängstigen , denn wer angst hat lässt gerne Bürgerrechte sich wegnehmen .. ich glaube auch dass der Terrorkampf eine Pseudo Kampf ist , weil es den Amerikaner nur um Hass gegen die arabischen Länder geht damit sie auch schön einige dieser Länder erobern kann ........... du weisst ja der 11.Septermber mit dem angeblichen Arabischen angriff war ein INSIDE JOB der amerikanischen regierung selber um Gründe für gewisse wirtschaftlichen Kriege zu bekommen ....... alles nur mittel zu zweck ...... und wenn ich so wie mögliche Terror nachrichten höre dass bald wieder was passiert dann ist das für mich Terror Propaganda ........... wir sind hier in D alle auf der falschen seite ......... ich liebe die wahrheit und nichts als die wahrheit .und deswegen werde ich mir die Propag. der kriminellsten Regierung der WElt nicht glauben ....wer mal genauer schaut und die zusammenhaenge rafft wie ich für den wird einiges klaro.
ich könnt jeetzt wieder von den propeh. anfangen will ich aber hier nicht , weil da gibts ja wohl genug von mir hier auch . heheheheh
 
@schlossgeist ............ hast schon recht mit der aussage dass man eigentlich keinen grund dafür hat andere länder in diesen relative guten zeiten anzugreifen .. aber du wirst es leider noch sehen , dass die zeiten rapider schlechter werden plötzlich ....wegen der drohenden MEGA inflation kommend von den amerikanern das hat schon alan greenspan 2005 gesagt ........ wenns uns dann allen schlecht geht kann das durchaus eine grund zum WK sein .. wir wollens net hoffen
 
Hallo Technoman!

Ich schliesse mich nur mit http://www.warheit.de/ an.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich wusste gar nicht, dass es inzwischen schon bewiesen ist, dass die Amerikaner angeblich ihre Wolkenkratzer selber in die Luft gejagd haben sollen... Dachte eigentlich, dass das bisher eine Verschwörer-Theorie sei. Betonung liegt auf Theorie. Ich denke man sollte da vorsichtig sein ohne Indizien (wenn schon keine Beweise) jemanden einer solchen Straftat zu bezichtigen.

Was bestimmte arabische Länder angeht... die sind auch nicht ohne. Z.B. der Iran. Der "Kampf gegen den Terror" wird übrigens nicht nur in den USA als Totschlagargument benutzt, um Bürgerrechte abzuschaffen. Das wird auch bei uns gern verwendet, dabei kann man die "Terrorattacken" hierzulande an einer Hand abzählen.
 
Hallo Stevo!
icon_cool.gif


Muß immer irgendetwas bewiesen werden - ich finde den Song nicht schlecht ... Die Hölle auf Erden - ein anderes Thema. Gibt es diese überhaupt oder erschaffen wir sie uns jeden Tag aufs neue? :gruebel:

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich meinte weniger den Song, in dem Antiamerikanismus mal wieder vermarktet wird (naja, warum auch nicht?), ich meinte mehr die Aussage von Technoman, die USA habe den 11. September selbst inszeniert.

Und ja: Wenn man einer Regierung vorwirft, sie habe ihre eigenen Bürger ermordet, nur um dies Arabern in die Schuhe zu schieben, das muss man beweisen können. Ich darf meinen Nachbarn auch nicht "Mörder" nennen, wenn ich nicht beweisen kann, dass er seine Frau umgebracht hat und er nicht rechtskräftig verurteilt wurde.
 
naja ok .. das sind immer noch verschwörungstheorien und es ja auch massnweise InSIDE JOB Seiten die versuchen es beweisen wegen sprenungen und so weiter ........... aber wenn man sich die argumente anschaut warum es passiert ist und dann was dann passiert ist und das sooo viele menschen sterben mussten in afghanistan und iraq und dass die amerikaner nicht mehr aus den ländern rausgehen und immer noch da bleiben und das ÖL und z:B die OIL PIPELINE durch afghanistan wollten und diese sachen alle bekamen mit dem mittel zum krieg dann ist für mich alles geklärt ......... man sollte sich halt mal die Mühe machen englisprachige DOkus anzuschauen und sich ein bild machen ..........
 
ja aber komm , was sollen die americans machen? Truppen abziehen und Chaos hinterlassen , dann würde der Krieg im Land erst richtig starten, auserdem hätten Terroristen nix mehr zu befürchten (obwohl die sind ja eh alle in andere Länder gegangen um dort auszubilden)
 
Technoman schrieb am 08.05.2007 18:04
man sollte sich halt mal die Mühe machen englisprachige DOkus anzuschauen und sich ein bild machen ..........

und die erzählen die wahrheit und da ist man dann sooviel schlauer?
vlt sollte man sich erstmal die Mühe machen zwischen spannenden Stories und der Wahrheit zu unterscheiden. :oD
 
jeder kann sich seine meinung bilden und ich will dich nicht überzeugen dass es 100 % ein INSIDE JOB war, du solltest deine meinung selber bilden, man aendert seine feste meinung normalerweise nicht so schnell , und es ist ach mehr egal was du glaubtst.. du kannst auch an einen ausserirscches sandmaennschen glauben ..........

man sollte sich auf : http://www.infokrieg.tv/index.html
gehen die deutschsprachige Seite zu Alex Jones Infowars.com

und da gibts einige eingedeutsche Super Dokus zu aktuellen politischen Themen .....eben die altbekannten ......Versch . theoriein
und was sonst noch so mit Amerika passiert

dennn was ich hier so von mir gegeben habe ist nur die halbe Wahrheit wo amerika eben "hinsteuert" und Europe auch ,

weisst mein wissen kommt nicht von heute auf morgen sonder ist "schwer" erarbeitet also bücher , sites sonstiges .
 
Genau wie mit deinem Kometen letztes Jahr oder?
Nur weil man lange irgendetwas macht, heisst es noch lange nicht, dass man davon auch Ahnung hat oder das gut macht.
icon_sad.gif


Mir gehen ehrlich gesagt nur diese Hetzereien und Prophezeiungen á la "Morgen geht die Welt unter" aufn Sack. Denn mir scheint, als wolle man sich damit nur in den Vordergrund spielen und das aktuelle Gesprächsthema darstellen.

Mehr nicht.
 
Könnte es nicht auch sein, dass bei diesen ganzen Untergangsankündigungen ein klein wenig so was wie eine etwas "ungesunde Sehnsucht" nach der (Selbst-)Zerstörung mitschwingt?
 
sacht was ihr wollt mir egal . ich hab schon gemerkt , dass die menschen die "schlimme" Realiätit gerne ignorieren und nicht wahr haben wollen ......

ok ok . der komet ist nichtr gekommen , und dieser julien hat wohl hinespinnste gehabt ......... dann bin ich halt Paris Hilton .. ist der ruf erst ruiniert , lebts sichs völlig ungeniert .. auch gut

glaubt mir nix mehr . ja ok .
 
Zurück
Oben