• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Robert, die Puppe

Also selbst wenn ich nicht genung Geld hätte würde ich meinen Kind lieber sagen "Das ist zu teuer" als "Die Puppe springt in der Nacht auf und schlachtet uns". HIHI
 
schwarze pädagogik ist aber bei vielen immer noch beliebt.
weil angst natürlich eine wirksame motivation für kinder ist, etwas zu tun oder zu lassen.
angst schürt man ja nicht nur durch so finstere drohungen wie die mit der mörderpuppe, sondern auch schon z.b. mit worten wie "leg das messer weg, sonst läuft dir überall das blut raus" (hab ich z.b. mal wo gehört)
oder eben mit geschichten der preisklasse struwelpeter.
 
Da ich das bisher in keinem Beitrag gesehen habe, poste ich es einfach mal:

<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/KF7488WHcok" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
OMG!!

das ist die puppe?!

super jetzt kann ich nicht mehr schlafen... ich hasse puppen und clowns ..:cry:

die sieht ja echt richtig gruselig aus...brrrrrr... die augen und der mund - einfach richtig böse :oevil:

lg
 
@ DaarkAngeeL ich find das video gar nicht unnötig:obiggrin: eher im gegenteil...finde es sehr informativ :olol:
auch wenns in englisch ist aber es ist ne kleine doku über die pupe^^
hab auch schon nach dem museum geschaut das gemäuer sieht eher hüsslich-privat aus^^

lg Nostral
 
Robert, eine Puppe aus den USA, soll ihr "Eigenleben" haben.
http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/Robert-the-haunting-Doll/17/


Ich habe das Bild jemanden gezeigt, diese Person wurde in der Nacht
von irgendetwas wachgerüttelt, obwohl sie alleine schläft.

Gibts denn beweise oder irgendwelche Infos über die Puppe auser das video?
ich kann auch nicht so recht glauben dass das wahr ist :obiggrin:

hab aus dem video jetzt leider nich aaalles verstanden, aber einiges und das hat mir schon gänsehaut eingejagt ;)


hoffe das mit dem zitat is jetz nich falsch, wenn ja sorry :x
 
War denn schon mal irgendjemand in diesem Museum wo die Puppe angeblich sein soll ?

Mfg DaarkAngeeL

Beiträge zusammengeführt - Doppelpost
Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaarkAngeeL gute frage, aber ich glaube eher nicht dass sich jemand aus dem forum die mühe macht extra nach... ähm wo war das nochmal? usa? oder so? zu fahren aber ich denke einige einwohner dort werden das musem sicher besucht haben =))
 
Naja wenn man jetzt von der Geschichte ausgeht, kam die Puppe ja nicht einfach so zu dem Jungen, sondern er bekam es von einem Kind der schlecht behandelten Angestellten im Haus.
Wie heute nehme ich an werden das mehr "ausländlische" Bedienstete sein (ohne das jetzt böse zu meinen). (Amerika MexiKo naja egal ihr wisst schon)
Und soweit ich weiß kommen da ja einige "Gruselgeschichten" her, da sich die Mexikaner damit mehr befassen.
Vllt ist Robert ja verflucht, aber eben auf das Haus fixiert.
Den Vorfall im Museum würde ich auch nicht glauben, einfach deswegen, weil ich glaube das klein Robert und das Haus in zusammenhang stehen.

Nur so ein kleiner Einwurf.

Lg Fofu

Ps: Nein ich würde trotzdem nicht in dem Museum übernachten wollen.
 
Also eine Nacht würde ich da schon gern verbringen, aber nicht allein :obiggrin:.

Ich denke WENN es wahr ist, dann hat es mit Voodoo oder Flüchen oder so etwas zutun.
 
vor was soll man angst haben, er ist eingesperrt in einem Glaskasten oO
 
Offensichtlich schon, sonst wäre er ja schon abgehauen.
Vermutlich wird es auch Panzerglas oder sowas sein, bevor ihn wer klaut :X
 
Ich kriege schon angst wenn ich einer Puppe länger in die Augen schaue. Ich hätte schon ziemlich viel angst mit dem Ding vor mir. Puppen sind sowieso die gruseligsten Viecher xD
 
Ich würde gerne wissen was er mir an den Kopf werfen würde, wenn er mich beleidigen will *lach*
 
Interessant wärs sicher, ich würd's wohl auch machen. Könnte danach wohl aber niewieder im Leben schlafen.
 
Zurück
Oben