• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Riesen ?

A

Anonymer User

Gast
quelle: http://mitglied.lycos.de/tempel3/id65.htm

3c44ee80.gif


Schon in der Bibel kam ein Riese vor.
So berichtete die Bibel über den Sieg David über Goliath.
Einiges an solchen Geschichten dürften immer stimmen.
So könnte auch unser Rübezahl etwas an sich gehabt haben.
auch im Griechischen gibt es Riesen.
Denn seltsame Funde von riesigen Menschlichen Knochen
sind der Beweis das es schon lange vor aller Zeitrechnung
hier Riesen Menschen gab.



In USA Bundesstaat Tennessee entdeckten
Forscher menschliche Fußspuren von
immenser Größe in soliden Felsen.
Die Spuren waren 25 Zentimeter breit
und zeigten sechs Zehen.


Sie hatten eine Größe ab 2 Meter aufwärts bis zu vier Meter.
und lebten zur Zeit der Dinosaurier.
Mit Ihnen dürften diese Menschen
dann ausgestorben sein.
Oder hat was überlebt???
Keiner kann hier etwas mit Gewißheit sagen.
Unsere Vergangenheit wird uns immer ein Rätsel bleiben.
Wir werden wohl einiges nie erfahren.
Genauso wird unsere Nachwelt einmal nach uns Forschen
und sich fragen wie weit waren Die ,,,??? Oder die hats nicht gegeben.
Denn wir sind die Ersten.



In Canyon des Grand Canyon
gibt es ein rätselhaftes Felsenbild . Es
zeigt einen riesenhaften Menschen
im Kampf gegen ein Mammut.




In der UA S Karlifornien fand
man ein Skelett mit 4 Metern.
In der Ober und unteren Kiefernreihe hatte der Riese
2 Zahnreihen.




In Santa Rosa Island fand man auch so ein Skelett.
Das diese Größen Ordnung hatte, leider oft in sehr
schlechten Zustand weil Sie
doch schon ziemlich Alt sind.



1926 in einem Stollen der Kohlenmine Montana
fanden Forscher zu Ihrer großen Überraschung
Zähne die in einem Gesteinsschicht
steckten die mindestens
30 Millionen Jahre alt waren.



1958 wurde in Italien das komplette Skelett eines Riesen gefunden, das
von einer elf Millionen Jahre alter Kohlenschicht
eingeschlossen war.



Es wurden riesige Menschliche
Spuren sogar aus der Karbonzeit
220 bis 280 Millionen Jahre vor unserer Zeit gefunden.



Die Dinosaurier wurden vor etwa 65 Millionen Jahren
durch eine Katastrophe dahin gerafft,
wahrscheinlich durch eine Klimaveränderung.
Dies führte zum Aussterben von verschiedenen Lebewesen.


Alle Lebewesen mit mehr
als zehn Kilo starben aus.
 
Zu dem Bild: Wer das glaubt iist behämmert.
icon_rolleyes.gif


Ich würde diese Wesen eigentlich nicht als Riesen bezeichnen sondern eher als Affenabart.
Nur wenn diese Wesen schon mit den Dinos ausgestorben sind - warum können die Griechen etc. dann noch welche in ihren Geschichten haben?
 
Mit der Physiologie, die Menschen heute haben, könnte es keine Riesen geben. Grund: mit steigender Masse wird das verhältnis Körperkraft/Masse immer kleiner. Ein so riesiger Mensch wäre nicht überlebensfähig.
 
wenn wir uns zu riesen entwickeln würden, dann würde sich auch unser körperbau und die körperkraft verändern, schaun wir doch nur mal die menschen an, welche vor hunderten jahren glebt haben.
wenn man deren gewänder sieht, zB in volkskundemuseen hat man das gefühl, puppenkleider seien da ausgestellt.

wir wachsen immer noch...
 
freuher habend ei menschen ja acuh weniger gegessen, geschlafen und gechillt, und in harten zeiten wurdens auch ncih so alt aber es is schon arg wenn sich auch ma krankheiten wie reisenwuchs anschaut, oder die allgemein variirenden koerpergroessen versdhciedener Menschen, koennt ich mir schon vorstellen das es riesenmenschen gab(gibt?), genau wie die sache mit dem versteinerten hammer.... tjaja wir wissen halt zu wenig von frueher und nich genug von hoide
 
gäbe es das foto (od. montage) als poster, ich würd mir das teil glatt aufhängen - geile sache das ;o)
 
<blockquote>

doch, dies ist möglich ;o)

menschen und dinosauerier haben zusammen existiert. zu jener zeit gab es eine ganz andere atmosphäre (zb. wasserdampf in riesigen mengen in der atmospähre) das den riesenwuchs begünstigte... siehe dinos ;o)

denke ich hab schon ein topic drüber aufgemacht... hat was mit den anunnaki zu tun
 
Glaubt hier jemand immernoch an die Echtheit des Bildes oben? Ok, hier die seit Monaten bekannte Auflösung:

Die richtigen Knochen gehören zu einem Mastodon-Skelett: http://www.graphics.cornell.edu/outreach/mastodon/aerial-views.html

Hier nochmal in groß: http://www.graphics.cornell.edu/outreach/mastodon/skeleton-overhead-pos03.jpg

Und hier das normal große Skelett des Menschen: http://museums.ncl.ac.uk/flint/images/skeleton.jpg

Letzteres wurde einfach über die Knochen gelegt - fertig war das zwar gute, aber schlecht zu verheimlichende Fake.

Oh, und wo wir schon bei Fakes von Riesenskeletten etc. sind, hier eine gute Seite dazu: http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=447&display=photoshop#entries (alles FAKES, also falsch, offiziell!)



<blockquote>

Die Zusammenstellung bringt mich auf noch was: der versteinerte Hammer ist wahrlich nichts besonderes. Er ist wahrscheinlich nicht mal 1000 Jahre alt. Gründe für diese Annahme sind mehrere Funde von Münzen und Schmuckstücken in Schichten die nach allgemeiner Lehrmeinung mehrere Millionen Jahre alt sein müsste. Jedoch hatten diese Schmuckstücke eindeutige Daten aufgedruckt. Einige "versteinerte" Münzen z.B. stammten aus dem 16. Jahrhundert. Also sollte man solche Funde nicht überbewerten, die Techniken der Altersbestimmung sind nicht so genau wie man in der Schule uns mitteilt (Paradebeispiel dürfte die C14-Methode sein).
 
Hi

naja es wäre durchaus denkbar das riesen gibt oder gab aber ich bezweifle das sie solche größen angenommen haben, aber wer weiss...das bild is ja nen fake wie man festgestellt hat
*g*

mfg
excubitor
 
@Zwirni
glaub was du glauben willst ;o)
jede thorie hat seine vor und nachteile... ich bleib bei meiner...

@all
das bild ist 100% gefaked... hab auch schon einige artikel darüber gelesen (quellen kann ich leider nicht angeben :( )
 
hm...sind nicht die Bewohner des Hohlraums in der erde 3-4m groß?!

habbich grad vor ner halben stunde hier irgendwo gelesen *g*
 
Hallo allerseits!

Naja, es gibt da Theorien welche besagen das die Riesenstatuen von Abu Simbel (Ägypten) Wesen der Dritten Dimenson (Grösse 3,60-4,80 m) seien. Da die Bewusstseinsebenen an der "Grösse der Menschen" gemessen wurde. Diese Erkenntnis beruhte darauf, dass jeder Pharao 5 Namen hatte, welche für diese fünf Bewusstseinsebenen standen.

Hier ein Bild zur leichteren Vorstellung:

http://www.touregypt.net/featurestories/abusimbel1.jpg

links unten erkennt man sehr gut wie klein die "Menschen" tatsächlich waren, mit ihrer Grösse von 1,50-1,80m.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
im alten testament kommen riesen vor. sie waren die kreuzung gefallenen engeln und menschen. sie waren böse wesen, haben den menschen die nahrungsresourcen weggefressen und andere böse sachen gemacht. am schluss hat sie gott bestraft. wahrscheinlich sind sie mit der sintflut weggespült worden...
im buch henoch wird ausführlicher über das verhältnis von gefallenen engeln und menschen berichtet. dort kommen auch diese riesen vor...
 
Gefühlsmäßig würd ich sagen, der kleinere ist vielleicht so um die 1,70 m, dann könnte der größere etwa 2,50 m sein - würde auch zur Raumhöhe gut passen (um die 2,50 m waren recht gängig) und wäre durchaus möglich...
 
Zurück
Oben