• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prophezeiungen und Hoffnung der Zukunft

Prophet1

neugierig
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steeg/Hägerau in Österreich
Sei meiner Kindheit an habe ich Visionen und Foranungen hier einige von mir gesehenen Visionen und Prophezeiungen einige haben sic´h schon zugetragen. Zuerst mal möchte ich euch die Hoffnung erteilen da man von Prophezeiungen nur schlechte Dienge sieht...Prophezeiung Hoffnung führ die Zukunft! Grosse Veränderungen werden uns bevor stehen wie wir sie jetzt schon kennen .. Aus meinen und anderen Prophezeiungen gehen hervor das es im nächsten Jahr zu einer dramatischen Katastrophe kommen wird. Ein Atom U-Boot wird sich an den Küste von England einen schaden zu fügen dabei werden radioaktive Strahlung frei kommen . im nächsten Jahr wie wir ja schon wissen wird die Bush Regierung Vorbereitungen treffen um Iran und Syrien zu Neutralisieren. Der Krieg im Osten wird weiter gehen und der Terror wird seinen lauf haben .. Die Vereinigten Staaten werden dann durch einen weiteren Anschlag durch einen Nuklearen Sprengstoff opfern zu beklagen haben. Auch in Europa kommt es schließlich zu Unruhen bis hin zu Bürgerkrieglichen zustände. Zum ersten mal wird seit der Geschichte der USA eine Frau als Präsidentin an die macht kommen Hilleri Klinten. Natürlich werden auch schöne Ereignisse kommen . Mann wird ein Heilmittel entdecken das das Altern Stoppen wird und durch Tiere wie Delphine Katzen und Hunde wird man verhalten entdecken das die Tiere ein weiteren Instinkt von wissen zu erkennen schein wird. Man wird auch Erkennen das auch Tiere Heilen können. Ich sehe auch das ne zeit nach einem Grossen Krieg eine bessere Zeit kommen wird. Der Hunger wird aus der Welt geschaffen und es wird reichlich an Narrung geben die Welt ender sich zu einer neuen Art von Klima ein Klima was bisher noch nie zu vor gegeben hat. Die Mutter Erde wir fruchtbar sein wie nie zu vor und man wird viele Dinge anbauen können und es wird reichlich an Fruchtpaarkeit nicht mangeln. In den Tiefen des Meeres wird man eine Stadt errichten und sie dient zur Grossen Nahrungskette im unteren bereich des Otzians. Ich sehe auch weiters Verner das Australien durch ne kleine Eiszeit im Süden heim gesucht wird da die Poole nicht mehr stimmen wird dies geschehen. Europa wird anders sein wie schon beschrieben und Mitteleuropa wird mehr und je wenig besiedelt sein. Da lange Zufuhr ein Krieg Europa verwüschtete wann das basieren wird halte ich euch vor den ich kenne sie, die Zeit in dem der Grosse Krieg kommen wird. Hab aber Hoffnung danach wird es einen neuen Anfang haben und später werden sie auch das Universum besiedeln. Ihr könnt mich auch bei Paranormal im Chat antreffen Euer Prophet1...............Nun auch schlimme Dienge kommen die ich in mir sah und gesehen habe......einer Vision vom 18.09.1990 sah ich folgendes, in jener zeit kannte ich noch keine Bücher über jene Prophezeiungen. Ich sah an jenem Tage die Menschheit vom Glauben abweichen. Ich sah die Veränderung der Menschen in jener zeit. So sah ich eine Jahreszahl die bereute

Auf das Jahr 1998 in jenem Jahr soll ein Mensch geboren werden der das Jahr des Schreckens vorausgehen wird. Er wird und sollte die Menschheit noch in seinen jungen Jahren ins unheil stürzen. So ferner sah ich an jenem Tage die einschlüge von Nuklearen und Bio Waffen. So wird man was ich auch sah dort und hier ein Feuer entfachen um den Feind sein weg vom Osten her abzuschneiden. Im Osten an der Grenze des Feindes zwischen Ungarn und der Tschechien wird man eine schleuse von einem Rissigem Feuer entzünden.Dies sollte die Vorückenden feinde von ihrem Vormarsch abhalten. Ich sah dann nach jener Vision das nur Wenige den Krieg Überlebten. Danach aber sah ich mehr und je Friede Friede.

Vision vom 28.12.1991 sah ich den Untergang unserer Welt, so mit erschien mir wiederum an jenem Tage eine Vision. Ich sah wie sich unsere Erde in zwei hälften teilte. Was führ ein schrecken den dass Unheil in jener zeit wird Groß sein. Da fährner sah ich lange Jahre 1000 und mehr noch zu sehen. Ein Raumschiff sah ich das die Form eines großen drehenden Schiffes Glich. Nun um mehr von meinen Prophezeiungen zu erfahren ich habe einen link http://www.parawissenschaft.de/prophezeiung/
 
<blockquote>

Meinst du Hillary Clinton?
Und warum steht das bei den negativen Ereignissen? :oeek:
 
is doch klar dass ne frau in ner machtposition negativ ist. hat doch auch schon schiller in maria stuart gezeigt dass die einfach unfähig sind ;)


also ein mittel dass das altern stoppen soll...hm..find ich nicht positiv. sicher würde jeder gern ein bestimmtes alter beibehalten und auch seine angehörigen nicht verlieren wollen. aber wenn alle da bleiben würden für immer? würd ja schon rein aus platzgründen nicht funktionieren.
 
In jener zeit in dem die USA zum ersten mal in ihrer Geschichte eine Frau an die macht kommt wird es etwas düster in Europa her gehen . Daher sehe ich es Negativ und das altern des Menschen ist in ferner Zukunft eine weiße Wissenschaft so mit erreichen viele ein alter von 400Jahren und das ist die oberste Grenze. Nun in Mitte des großen geschehenes kommen immer wieder neue Viren an den Tag und so mit sterben immer wieder Menschen an schlimmen Krankheiten das ermöglicht Überbevölkerung.
icon_exclaim.gif
 
<blockquote>
soviel steht auf jedem fall fest!
 
Zurück
Oben