• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Polit - Verschwörung in D?

lol für den vergleich hätte ich ihn befördert psst aber das hab ich nie gesagt :f15:
 
däubler gmelin .. die kommt aus dem städtle nebenan.. und ich hab mich tierisch aufgeregt das sie wegen eines vergleichs (der letztenlich nich ma so falsch war) gehn musste(was aber en anderes problem is-unsre vergangenheit die an uns klebt- und "draus lernen"is nich möglich wenn sie einem vorgehalten wird etc.. eh en anderes thema)
ich denk das es weniger mit verschwörungen zu tun hat... eher - wenn man in der politik ne hohe position einnimmt.. kann man seine "ideale"vergessen.. hat man nu inzwischen oft genug gesehn ..
"verschwörung"in dem sinne könnte eher die sein: das die eigentlichen "das wort habenden" die aus der industrie sind. das war fast immer so seit die wirtschaft der hauptfaktor is.
warum würde man nie alternativ-betriebene autos auf den markt werfen? weil die autoindustrie derart ummodeln müsste etc..(das war en grobes-sehr allgemeines bsp lol
icon_confused.gif
)
 
Zurück
Oben