• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Partnerforum werden!

Und hast Du auch noch eine Kurzbeschreibung zu Deiner Seite?
Ein paar Zeilen, die uns was darüber erzählen!
 
Hallo,
Ich hab zu meiner bestehenden (Partner-) Site ein Forum gemacht, und wollte euch Fragen, ob ihr Interresse an eine forumpartnerschaft habt.

Das Forum orientiert sich an den Themen von http://www.astralreisen.de.vu

Abweichend davon ist hier verstärkt der Bereich Jenseitskontakt in Planung.

Forum
http://44131.rapidforum.com/

Von
http://www.astralreisen.de.vu/

Banner
http://www.nord-com.net/alexander.ringel/forumbanner.gif

Admin und Kontakt
"Ich selbst unter selben Namen (proyect_outzone), almerak@arcor.de[/url]"

Zukünftige Verlinkung in:
http://44131.rapidforum.com/area=8

Gruß
proyect_outzone
 
Hi, danke für deinen Eintrag.

Wir werden darüber beraten und dir dann hier bescheid geben.
icon_smile.gif
 
Hallo! Natürlich haben wir Dich gerne aufgenommen. Viel Glück für Dein Projekt!

Melde Dich bitte, wenn Du uns bei Dir verlinkt hast...
 
Hallo,
ich hab euch verlinkt,

leider hab ich noch nicht raus, wie man einen Link in der Forenebene der Templates hinbekommt. (Die Farben konnt ich knacken, den dadurch entstandenen Buttonfehler richten, nur das mit den Links krieg ich noch nicht so hin... mysteriös) Darum ist die momentane Lösung so:

Partnerforenarea

http://44131.rapidforum.com/area=008

Topic mit eurem Banner und Link

http://44131.rapidforum.com/topic=100877281034

Wenn ihr wollt, könnt ihr euren Link(-beitrag) selbst gestalten, indem ihr mir einfach einen Text mit Easy-Html oder Html Elementen (Bilder, farben, oder was auch immer) zukommen lasst. (Mail, Beitrag oder so.).
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
das mit dem eigenen Forum hat ned so geklappt, es kommt einfach nicht an.

Ich betrachte daher das projekt als gescheitert. Zwar lass ich dieses Forum weiterhin laufen und werde es umrüsten, aber eine bestehende Verlinkung würde nichts mehr nützen, da seit monaten sich keiner mehr anmeldet und auch nicht viel mehr passieren wird.

Da in meinem Forum nichts los ist, bitte ich den Link zu entfernen, um eine bestehende Qualität hier auf den WXA-Links zu haben.

Partnerseite möchte ich natürlich gerne weiterhin sein.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,

das tut mir jetzt aber doch sehr Leid, dass Du dieses Projekt aufgegeben hast, denn Du hast wirklich sehr viel Ahnung auf diesem Gebiet :(
Aber ich hoffe, dass Du mit Deiner anderen Seite weitermachst und Dich nicht unterkriegen lässt!

lg

cm
 
Hallo,
aufgeben tu ich das Forum nicht ganz, es wird deutlich verkleinert werden, und ohne Anmeldepflicht weiterlaufen. So dürfte zumindest alle halbe Jahre doch mal jemand schreiben.

Die Seite geb ich erst recht nicht auf. Sie hat nach wie vor auf dem gleichen niedrigen aber stetigen Besucherzahlen, und ich bin mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Gruß
proyect_outzone
 
Danke für Deine Bewerbung, ich muß aber leider ablehnen. Die Begründung ist dieselbe wie beim ersten mal, ich hoffe, Du erinnerst Dich...

Im übrigen kein Grund sich einen neuen Account anzulegen, ergo unerlaubter Doppelaccount gesperrt :eyes:
 
Bewerbung zum Partnerforum

Link zur Seite: http://www.headbangers.info

Bannerurl: http://bla.headbangers.info/bannermid.gif

Beschreibung:Es gibt eine nette Community, jeder ist Wilkommen!
Postet eure lieblings CDs oder Bands, lasst uns wissen was euch alles interessiert. Oder haltet euch Aktuell wann das nächste Album eurer lieblings Band fällig ist.
Wenn ihr selber eine Band habt, stellt sie doch gleich mal vor!
Ob Death/Black/Core/Nu/Heavy/Folk/Elektro/Gothic/Hardcore/Punk.. hier findet jeder das was er mag..
!! Headbangers around YOU !!

Link der Stelle, an der wir verlinkt werden: http://www.headbangers.info/jgs_portal_sponsor.php?sid=

Ansprechpartner: mikele (SysOp) da_micha@yahoo.de[/url]
 
Hallo,

wer es schafft, eine Bewerbung genau nach Anleitung zu posten, hat allein schon dadurch eine Verlinkung verdient :f25:

Mal abgesehen davon weiß ich, dass wir hier viele User haben, die sich genau für das, was Du anbietest, interessieren.

Gib halt kurz Bescheid, wenn Du uns verlinkt hast :)

Du bist hier in der Area verlinkt und http://16057.rapidforum.com/partner

Weiters gibt es hier eine Area, wo Du Deine Ankündigungen, Neuerungen oder sonstige Werbung für Deine Seite posten kannst!

Schöne Grüße!
 
danke!

die kurze beschreibung passt doch, ist aussagekräftig genug :)
 
Okay, also auf ein neues ;)

1. Link zur Seite: http://www.paranforum.de.vu
2. Bannerurl: http://i128.photobucket.com/albums/p186/childof1991/Banner.jpg
3. Kurzbeschreibung der Seite: Ein noch relativ neues Forum, daher noch nicht sehr viele User und Themen. Es geht im Wesentlichen um Parapsychologie, Ufologie, Kryptozoologie, Verschwörungstheorien, geheimnisvolle Phänomene uvm.
4. Link zur Verlinkung (*gg*): http://www.razyboard.com/system/forum-paran-partnerseitenundkaforen-1645678.html
5. Ansprechpartner: Adminstration/Banshee maria910@hotmail.de[/url]

So, ich hoffe mal das genügt jetzt euren Ansprüchen :oD
 
Hallo, danke für Deine Bemühung! Werde es im Team zur Diskussion stellen und Dir dann die Abstimmung hier mitteilen!
Kann aber bissel dauern, da einige noch auf Weihnachtsurlaub sind!

Danke

Lg
 
Zurück
Oben