• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Partnerforum werden!

Ihr fragt euch wahrscheinlich worum es wohl hier geht?
Das ist eine gute Frage.
Ehrlich gesagt gibt es keine richtige Storyline.

Aber daran sollte sich gehalten werden:
Harry und co. sind im 6. Schuljahr. Es sind gerade Ferien und Harry wohnt mal wieder bei seinen Verwandten.
Ob er die ganzen Ferien da bleiben muss, entscheidet ihr!
Wenn genug Spieler da sind, werden wir das Play nach Hogwarts verlegen und dort weiter spielen.

Sonst gibt es keine weiteren Vorgaben, es soll einfach ein Spaß-game sein und daher setze ich keine großen Vorgaben.

Bei Fragen, meldet euch bei mir.
Anju
 
ups und link auch vergessen. und dein name in deinem board.
 
oh wie nice, hat das geisterarchiv auch ein forum?

von mir aus kein problem. das geisterarchiv ist ja auch schon partnerseite.

ein banner wäre fein... unsere banner findest du hier oder im gesterarchiv / links ^^

und wo wären wir dann bei euch im forum verlinkt?
 
Hi Celtic Moon,

ich habe gerade im Geisterforum unter Partnerforne Euren Link eingebaut. Weiterhin werde ich auf der Gateway (Eingangs-) Seite des Geisterarchiv die Tage mal Euren kleinen Microbutton einbauen. Auf der Mainpage des Geisterarchiv seid Ihr ja eh unter den Partnern/Empfehlungen zu finden.

Hier der Banner:

geisterforum_banner.jpg


http://www.geisterforum.de

OK, danke & einen schönen Gruß
Olorien
 
<blockquote>
 
Hallo Parax,

werden innerhalb des Teams abstimmen und Dir dann hier Bescheid geben.

mfg
 
Haben Dich in den Partnerforen eingetragen. Wäre höflich gewesen, noch einen Banner reinzustellen, damit ich nicht erst danach suchen muss.

Bitte gib Bescheid, wenn Du uns eingetragen hast, danke!
icon_sad.gif
 
thx a lot und viel spass noch! :f23:
 
Hallo,

danke für deinen Eintrag!
Wir werden im Team darüber beraten und dir dann hier Bescheid geben.
 
hi, Webmaster Microsoft Corporation WoG Schweiz

danke für Deine Anfrage!
Leider hat das Team nicht für die Aufnahme gestimmt, da wir uns bemühen wollen, derzeit mehr fachbezogene Seiten zu verlinken.

Trotzdem weiterhin alles Gute für Dein Projekt!
 
Ne is nich mein Forum, aber bin dort sehr aktiv als Moderator etc...

War auch nur so ne spontane idee^^
 
Hallo,

das geht leider nur, wenn sich der Admin selbst hier darum bemüht und vor allem die Punkte im ersten Post beachtet werden.

Danke sehr!
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben