• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Orgonite/orgon Energie

was mich an der orgongeschichte stört ist reichs theorien sind nach wie vor von der wissenschaft nicht anerkannt , obwohl leute wie reich und auch de meo ihre arbeiten ziemlich offenlegen und zum weiterforschen anregen.
da ist offene forschung angesagt und nicht geheimnissvolle geldmacherei.
es gibt einen haufen leute die wie in verleynix links weiterdenken ohne wirklich was rauszulassen (gilt aber auch für pronova!)
ich verstehe zum einen schon, daß jeder seine mäuse zum leben verdienen muss und möchte, und auch nicht will, daß andere mit seinen ideen reich werden, aber es macht mich eher sehr traurig, wenn dinge die wichtig für die menschheit wären so benutzt werden.
besser als sich gegenseitig der scharlatanerie zu bezichtigen und dann wie tesla oder schauberger die geheimnissen mit ins grab zu nehmen wäre doch offene arbeit. es gibt auch gebrauchsmusterschutz und sowas, womit man sich dagegen absichern könnte, daß einem andere die butter vom brot nehmen. trotzdem könnte man, vorausgesetzt man glaubt an seine arbeit, offen drüber reden und eventuell gemeinsam noch viel weiter kommen.
 
Erscheint mir nicht einfach, was zum Orgon- Thema zu sagen. Ist eben sehr
vielschichtig und seit Reich´s Akku und seiner Anwendung für austherapierte
Krebs- Patienten ist es auch häufig auf Kritik gestoßen und zerfällt heute in
mehrere Entwicklungslinien. Bei einigen Apparaten kann man die Abstammung
kaum noch sehen, die Anwendungen haben sich sehr erweitert und einige
Hersteller vermeiden den Begriff ganz, um nicht zu sehr in die esotherische
Ecke geschoben zu werden.

Als Ausgangspunkt der Geräte- Entwicklung sehe ich mal den Akku an, das
Prinzip wurde weiterentwickelt zum Strahler, der viel handlicher ist und einige
Nachteile des Akkus vermeidet. Beispiele dafür sieht man ua bei Bioaktiv.

Natürlich sind inzwischen auch die klassischen Konstruktionen von Reich
weiterentwickelt worden. Wie etwas bei Plocher zu einer Art von Projektor.
Setzt aber einige Erfahrung voraus, sowas zu bauen und ist auch nicht ungefährlich.
Anunaki hat das Stichwort DOR genannt, grob vielleicht vergleichbar mit dem
schädlichen Sha- Chi und "Giftpfeilen" im Feng Shui.
Gibt natürlich Techniken, die Schäden zu minimieren, dazu braucht es aber
einiges an praktischem Knoff Hoff und Verständnis.

Drum halt ich mich bei Linx auf Bastel- Seiten sehr zurück, weil allzu wildes
Gebaue an vielschichtigen Akkus oder dem Buster sehr ungesund sein kann.
Wer sich etwas länger und verantwortlich damit befaßt, kennt die Quellen eh.

Auch bei den Strahlern ist der Eigenbau nicht ohne. Theoretisch kann jeder mit
ein bissl Ahnung in HF- Technik und Hohlleitern die Dinger verstehen. Und wer
keine Angst vor einer Drehbank hat, könnt es im Prinzip auch nachbauen.
Bis man aber ein Gerät herstellen kann, welchers so effizient, vielseitig und
sicher funzt, wie die heute käuflichen Modelle, braucht es wohl viele Jahre.
Allein schon die Auswahl und Behandlung der Metalle ist ne Kunst für sich.

Und wer wäre in der Lage, so ne selbstgebaute Kiste zu testen ? Oder gar
zu garantieren, daß sie das Gewünschte tut und schädliches ausfiltert ?

Mag sein, daß es (wie bei allen Herstellern) auch an den Herberts Kritik gibt.
Aber deren Geräte zählen zum den am Besten dokumentierten auf dem Sektor.
Sehr zum Unterschied bei vielen anderen Herstellern und Vertrieben, die
um ihr Zeug ein ziemliches Geheimnis machen oder auch gar nix rauslassen.

Falls es Alternativen gibt, die ebenfalls in der Anwendung bei Heilpraktikern
und Homöopathen sind und sich seit langen Jahren bewährt haben, bin ich
dafür offen und schau mir das gerne an.

Ist nich mein Job, für Bioaktiv Werbung zu machen. Aber in der Auswahl, die ich
kenne, sind die eben Spitze. Wenns da deutlich besseres gibt, lern ich gerne
was dazu. Ich hab schon mal ne alte Filzhut rausgesucht, falls doch belegbare
Kritik an deren Geräten kommt ... :oD

+
 
Der Haken auf den Sites der Hersteller ist offensichtlich. Der Laie wird kaum
unterscheiden können, ob das funzt oder kompletter Schwindel ist.

Genau wie bei Kornkreisen oder UFO- Bildern sind die "echten" und die Fakes
sehr ähnlich und unterscheiden sich nur in einigen Punkten, die der Fachmann
kennt. Auf dem Esotherik- Sektor gibbet Placebo- und Fake- Produkte in Massen.

Aber auch die Hersteller "echter" Produkte haben ihre Probleme. Die Orgon-
Energie ist eben frei und Reich´s (und andere) Geräte sind gut dokumentiert.

Die haben aber teils jahrzehnte Arbeit und ne Menge Kohle reingesteckt und versuchen
das irgendwie von Nachbau zu schützen, indem sie Teile der Kette nicht offenlegen.

Zum Beispiel macht der Plocher ein ziemliches Geheimnis aus seiner Apparatur.
Er verkauft auch keine Geräte, sondern nur damit behandelte Produkte und komplette
Anwendungen zB für Landwirte und Wasserwirte.
Aber jeder, des sich bissl auskennt, weiß natürlich ziemlich genau, was er da macht.

Andere reden da eher Klartext, verkaufen auch ihre Geräte, aber halten ihr Wissen
über die Schwingungsmuster im Detail unter dem Deckel.

Find ich als Bastler zwar doof, kann es aber schon verstehen .... und als Anwender
stört es mich weniger, da ich im laufenden Betrieb meist nur noch wenig Zeug vom
Hersteller brauche.

Wer es denn weniger praktisch sieht, sondern lieber komplett kapieren will, muß eben
etwas Geduld mitbringen. Legt man die Infos vieler Sites übereinander, kann man
nach einiger Zeit zu einem gut 90% Bild von der Sache kommen ...

Für Leuz, die sich eher für Prinzipielles interessieren, gibt ja auch noch einige Sites,
die mehr in der Forschung und Bio- Anwendung zu sehen sind ... kleine Auswahl :

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/harrer/ha_001d_.htm

http://www.zenorgon.de/texte/orgon.htm

http://www.wilhelm-reich-gesellschaft.de/cms/index.php

http://www.orgonmedizin.de/

+
 
Donnerwetter, verleynix, das war eine ausführliche Stellungnahme. Vielleicht bekomme ich dich ja doch noch dazu, den Filzhut zu fressen.

Den Herbertschen "Orgon-Strahler" kenne ich noch aus der Zeit, als Arno Herbert damit angefangen hat. Ich habe damals eifrig mit ihm diskutiert, warum der Orgon-Strahler so heißt, obwohl er keiner ist. Am Anfang hat Herbert auch keinen Zweifel daran gelassen, wie das Ding funktioniert. In seiner Beschreibung stand damals noch "Orgon-Strahler nach dem radionischen Prinzip" und das war richtig!. Heute heißt er nur noch MEDEA 7 Orgon-Strahler und es wird mit Reich geworben, und das ist falsch. Der Orgon-Strahler (Shooter im engl.) ist wie ein Akku aufgebaut nämlich in wechselden Schichten, Leiter / Nichtleiter etc. Dies besitzt der Herbertsche Strahler nicht, es ist ein Radionik-Gerät! Übrigens Arno Herbert war ein guter Radioniker und wollte mit diesem Strahler auch dem Laien ein Radionik-Gerät zur enfachen Handhabung zur Verfügung stellen.

Da der Bau eines Orgon-Shooters (Strahlers) heute kein Geheimnis mehr ist, ist es wichtig auf die Feinheiten zu achten. du erwähntest pronova, nein, dieser Strahler ist genauso aufgebaut wie der Akku, also in Schichten, hat zum Strahler von Höpfner aber den wesentlichen Untersschied, dass er keinen Kurzschluss hat. Darüber hinaus ist eine Radionik-Kammer integriert, was den Höpfner-Strahler mit dem Herbert-Strahler vereint. Dazu giebt es die geschützte Version, die ähnlich aufgebaut ist wie der Engel-Akku von Fischer. Dieser ist durch seine Bücher sehr ausführlich dokumentiert.

Es gibt daher in einigen Bereichen schon eine Tranparenz, die andere wiederum vermeiden, viellleicht weil sie nicht zugeben wollen, dass sie auch nur mit Wasser kochen.

Bin ich dem Hut etwas näher gekommen? bzw. du?

LG anunaki
 
<blockquote>
hehehee ... ein bissl schon ... :oD

Auch möglich, daß ich manche Begriffe ein wenig anders gebrauche.
Das Herbert- Ding in erster Linie als Radionik- Gerät zu sehen, trifft es schon ganz gut.
Aber er gibt auch an, daß man damit nebenbei auch Orgon pur übertragen kann ...
Lediglich etwas gefiltert etwa durch die Achatscheibe unter der "Empfangsantenne"
und paar kleinen Bergkristallen in der Spitze des Strahlers.

+

Einer der Gründe, warum das Thema für Laien so schwer verdaulich ist,
liegt darin, daß es bei der "moderenen" Orgon- Technik eigentlich um zwei
ganz verschiedene Effekte geht.

+ Der Standard- Akku verstärkt und "sammelt" Orgon- Energie (vergleichbar mit Chi / Pranha ?)

+ andere Geräte benutzen unverstärkte Orgon- Energie zum Übertragen von "Information"

Im ersten Fall wird die (fast) überall vorhandene Energie lediglich gesammelt,
konzentriert und dann direkt für Anwendungen verfügbar gemacht.

Im zweiten Fall wird die Energie lediglich als "Trägerwelle" benutzt, um
bestimmte Schwingungsmuster oder "Raten" auf ein geeignetes Medium zu
übertragen. Etwa zB die Schwingungsmuster von Bach- Blüten auf Wasser,
Baumwolle, Alu- Folie, Erde oder Pflanzen. Es gibt auch Geräte, die beides können.

+

Herbert wurde ja früher häufiger auf einen "stärkeren" Strahler angesprochen
und meinte immer, für diese (radionischen ?) Zwecke sei das Quantum völlig ausreichend.

Ist eben auch eine Frage der persönlichen Entwicklung plus ne Portion "Zufall",
wo man da die Schwerpunkte sieht. Mich hat besonders die Möglichkeit interessiert,
Schwingungsmuster leicht verderblicher Vorlagen (etwa Bach- Blüten) auf ein geschlossenes
Behältnis zu übertragen und somit die Probleme mit Oxydation und Keimbildung zu umgehen.

Ansonsten vielen Dank für die Anregung.
Werde mir gerne mal wieder die neueren Shooter ansehen ... :f23:

+
 
Hm, wie kriege ich dich dazu, dass du deinen Hut frisst? So ganz werde ich es wohl nicht schaffen, oder?

Noch einmal zur Informationsübertragung. Der Herbert-Strahler hat ja einen "Schwingkreis" im hinteren Ende (Spirale). Die damit erzeugte "Schwingung" dient meines Wissens als Träger der Informationen, die hinten in den Becher gestellt werden. Dies sind Ampullen mit unterschiedlichen Informationen wie auch Orgon und AntiDor.

Die anderen Strahler (Akkus) benötigen diesen Schwingkreis nicht, da sie die Orgon-Energie direkt als Träger verwenden.

Ja, schau dich mal um.

LG anunaki
 
was ich dabei interessant fände, warum wird z.b. information aus einem dort angebrachten becher mit übertragen?
 
Die Informationsübertragung erfolgt durch eine Art Saugwirkung, die der Schwingkreis erzeugt. Wird das Ende des Strahlers mit einem Becher verbunden, lassen sich "Informationen", die sich im Becher befinden über die Spitze des Strahlers auf etwas einstrahlen. Im Becher könnte z.B. ein Fläschchen mit Bachblüten oder ein homoöpathisches Mittel stehen. In homöopathischen Hochpotenzen sind ja auch keine Wirkstoffe mehr enthalten, sondern nur die Information der Ursubstanz bzw. Urtinktur. Diese Information wird von dem Strahler angesaugt und auf ein Objekt gestrahlt, z.B. auf eine Verletzung an der Hand.

Ist es das, was du wissen wolltest?

LG anunaki
 
nicht ganz, die frage, die sich mir stellt, ist wie und warum werden die informationen tatsächlich übertragen.
von wassser weiss ich , daß es die spezielle eigenschaft hat, sich informationen zu ''merken''. von daher leuchten mir schon z.b. die wirkmechanismen von homöopatischen globuli nicht wirklich ein. noch schwerer verständlich finde ich dann eine übertragung. was passiert da, ist die info einer z.b. bachblüte eigentlich garnicht im wasser gespeichert?
werden da morphische felder ''angezapft''?
oder geschieht da was ganz anderes?
 
Ja, jetzt ist mir die Frage klarer. Die Herstellung von Globuli erfolgt ja auch über Flüssigkeiten, d.h. das flüssige Homöopathikum wird auf die Globuli gesprüht, die Feuchtigkeit verdunstet und die Globuli behalten die Information.

Die Übertagung von Informationen erfolgt auf energetischer Ebene. In der Tat spielt sich das alles im Bereich morphischer Felder ab. Letzten Endes sind das nichts weiter als energetische Muster, die dann natürlich über solche Strahler übertragen werden können. Diese Muster sind allerdings bisher nicht messbar, da unsere Messsyssteme zu "grob" sind. Man kann diese Muster wie eine Art Interferenzmuster betrachten. Eine Bachblüte hat auch ein für sie typisches ultrafeines Energiemuster, dass in Wasser übertragen wird (oder alkoholische Lösung).

Ein Schwingkreis wie der besagte Strahler ist daher in der Lage ein solches Muster zu übertragen, ähnlich wie die Sendefrequenz eines Radiosenders Musik und Sprache überträgt.

Kannst du damit was anfangen?

LG anunaki
 
<blockquote>
schon klar, daß ein solcher aufbau nur energiemuster oder etwas ähnliches übertragen kann, aber etwas das übertragen wird müsste sich doch irgendwie messen lassen. das ist einer der punkte, die mich beschäftigen.
daß z.b. das energiemuster einer bachblüte nicht messbar ist nehme ich jetzt einfach mal so hin, ich kann ja spüren, daß die bachblüten etwas bewirken, genauso wie homöopatische medikamente, aber es wäre doch fein, einen nachweis dieser energiemuster zu erbringen.
ich glaub immer, es wäre garnicht so schwer, man müsste nur die richtige versuchsanordnung finden. da wäre für mich ein ansatz, die übertragung dieser energiemuster irgendwie zu benutzen.
 
@ nein : war lange Zeit fast unmöglich, sowas mit technischen Mitteln zu messen.
Drum hat man das meist mit Pendeln und anderen Methoden genau ausgetestet.

Vor einem guten Jahr hab ich zu ersten mal ein Meßgerät gesehen. Ziemlich große
Kiste im 19"- Format und etwa 2 HE. Wurde auch im Heilpraktiker- Bedarf angeboten.
Müßte noch mal etwas wühlen, ob ich dazu was wiederfinde ...

+

Egal ob nun Bachblüten, Homöo- Lösungen oder informiertes Wasser : die Amplitude
der Schwingungen ist eben sehr klein. Stell es Dir mal vor als einen tanzenden Cluster
gebildet aus ein paar Dutzend Wassermolekülen ... viel mehr ist da nicht.

Natürlich schwingen in einer Ampulle sehr viele dieser Cluster ...
vielleicht grob so um die 10^19 ... aber das macht die Amplitude eben nicht fetter.

+

Das ist wohl auch einer der Gründe, warum viele der Geräte so schwach sind.
Da ja zB Bachblüten nicht nur als Information aufmoduliert werden, sondern
auch 1:1 kopiert werden sollen, darf der Träger nicht beliebig stark sein, da er sonst
locker die Information löschen könnte.

+

Man kennt das Problem schon bei der Herstellung der Bachblüten. Die milde Sonne
am Vormittag kopiert die Schwingungsmuster der Blüten ganz prima auf das Wasser.
Die harte Mittagssonne hingegen versaut alles ...

Und kann auch bereits fertige Stock- Bottles / Ampullen rasch verderben.

+

Und eine Verstärkung darf während des Kopiervorgangs auch nicht auftreten,
sonst wär das für Homöo- Anwendungen komplett ungeeignet weil es die Potenzierung
komplett verändern würde ...

Nur mal so paar Gedanken ... hoffe, es kann Dein Bild etwas abrunden ... :f23:

+
 
das gerät würde mich schon interessieren, die möglichkeit mit pendel oder tensor o.ä. zu prüfen is mir bekannt, aber eben zum wissenschaftlichen nachweis denkbar schlecht geeignet, weil auch nicht anerkannt.
 
Das ist das Hauptproblem, das die "Wissenschaft" heute hat, dass für die erforderlichen Versuche im ultrafeinen Bereich einfach die Messsysteme zu grob sind.

Auch wenn erst in den 50ern H.S. Burr erstmalig das Energiefeld des Menschen (L-Feld) mit einem hochempfindlichen Röhrenvoltmeter messen konnte, so war er doch weit entfernt von dem was das menschliche Schwingungsmuster wirklich darstellt. Daher ist es sicher nicht verwunderlich, dass nach wie vor auf den Menschen zurückgegriffen werden muss, da er das empfindlichste Messgerät überhaupt ist. Pendel, Rute usw. sind nur Indikatoren, die diese Fähigkeiten verstärken.

Die moderne Wissenschaft bedient sich aus diesem Grund heute auch wieder verstärkt der empirischen Untersuchungen.

LG anunaki
 
Orgonenergie wird auch Chi oder Äther oder Prana genannt.
Diese Form der Energie kann in positiver Form oder in negativer Form vorliegen.

Durch Strahlung wie z.B: Handys, Elektrosmog allgemein, AKWs und viele andere Umweltverpestende
Dinge die die Menschheit so betreibt wird das lebensbejahende Chi in lebensfeindliches gewandelt.

Geräte wie Cloudbuster oder Orgonitgeräte wandeln dieses negative Chi wieder in Positives Chi.
Dabei kann man dieses pos. Chi noch mittels Bachblüten oder anderen Zusätzen wie Edelsteinen informieren und eine spezifische Wirkung erzielen.
Generell wirkt das Chi auf die Bewusstseinsentwicklung und gibt einem Kraft. Eine Orgonpyramide im Haus fängt alle neg. Strahlung ab und gibt dafür das reine gesunde Chi ab das unser Körper ja braucht.


Die Chemtrails die definitiv gesprüht werden setzten dem ganzen Wahnsinn der Umweltvergiftung noch eins drauf und die Cloudbuster reinigen die Atmosphäre von den Chemikalien die ausgesprüht werden.

Infos zu Chemtrails gibt Goggle aber ich werde noch mal was posten um es euch einfacher zu machen .
Ich habe fast ein Jahr gebraucht um die Sprüherei am Himmel zu erkennen da mir mein gesunder Menschenverstand nicht erlaubte an so einen Holocaust zu glauben, aber es ist wahr, die Beweise sind erdrückend. 3. Weltkrieg und keiner bemerkts.

Als Orgonit wird ein gemisch aus Kunstharz mit Metallspäne benannt dem man noch Bergkristall zufügt.
Auch Wachs (Paraffin mit Metallspäne und Kristallen) ist geeignet aber schmilzt halt relativ leicht in der Aussenanwendung.
Mit kleinen Orgonitteilen (TB) entstört man die Dreckquellen wie Handymasten und Elektrowerke, AKW.
In einem ordentlich orgonisiertem Gebiet zeigen sich dann auch Elfen und Naturwesen wieder die ja heimisch sind. Ich vermute diese Wesen haben Probleme mit dem Strahlenfeld das uns ja umgibt.
 
Das Thema liegt schon seit 9 Jahren brach aber ich dachte ich wühle es mal wieder raus. Falls ihr Lust habt weiter darüber zu diskutieren? Das Thema ist einfach zu interessant und wertvoll um es in einer Schublade verschwinden zu lassen.

Ich habe selbst vor ein paar Monaten angefangen mich mit dem Thema Orgon zu beschäftigen und habe auch schon einige Orgoniten gemacht. Ich dachte zuerst, oh mein Gott, schon wieder so ein Eso Quatsch aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und auch Leute kennenlernte, die ebenfalls mit der Thematik sich auseinandersetzen, fand ich das gar nicht mehr so absurd.

Ich schaute mir massenhaft Videos an was ich an Material brauche und fing dann an mit 750ml Kunstharz, ein paar Gläsern und Silikon Muffinformen, Trommelsteine in verschiedenen größen, Rosenquarzstücken und Bergkristallspitzen sowie Quarz und Kristallstaub und Metalle.

Falls sich einige darüber aufregen, das die Dinger so teuer sind oder das man überhaupt Geld dafür möchte.......dann schaut euch bitte an, wie teuer alleine der Kunstharz ist und dann noch die Kristalle, Quarze und Edelsteine. Das Metall bekomme ich kostenlos von einer Metallbaufirma und Aluminium und Kupfer verwende ich aus alten Kabeln, die man normalerweise wegwirft und die ich dann aufschneide und stundelang das Metall herausschneide. Man denkt immer, das ist alles so einfach, ich geh mal eben zu Bauhaus und kaufe das und dies. Man wird aber feststellen, das es eben erstmal nicht so einfach ist, alle Materialien zu bekommen. Das Kunstharz kostet im Bastelladen 750ml fast 20 EUR, im Internet ist er natürlich billiger aber da muss man auch erstmal mehrere Sorten kaufen um zu testen, welcher der Beste ist und welcher am besten geeignet ist.

Wenn es nach mir ginge und ich genug Geld hätte um mir meinen Lebensunterhalt und das Material leisten zu können, dann würde ich den ganzen Tag Orgoniten machen und sie in die ganze Welt kostenlos verschicken. Aber wer von uns hat das schon? Daher nehme ich im Vergleich zu anderen Händlern recht wenig und versuche zudem, diese Orgoniten dekorativ zu gestalten und sie für jeden ansprechend zu machen. Denn ob man nun dran glaub oder nicht, die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt und ich binde auch nicht jedem auf die Nase, das die Wirkung ach so toll ist, wenn ich dafür keine Beweise habe.

Ich lasse die Leute sie selbst berühren und fühlen. Man bezahlt nicht für die Wirkung dieser sondern lediglich die Materialkosten und Arbeitszeit, jedenfalls bei mir.

Ich bin ebefalls der Meinung, das man sich zusammentun sollte und es auch mehrere Anleitungen geben sollte Orgonit zu machen. Was allerdings die Cloudbuster und Orgon Akkumulatoren angeht bin vorsichtig, denn wie hier auch schon erwähnt wurde, kann das gefährlich sein. Zudem bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, was es allgemein für Athmosphärische Auswirkungen auf die Erde im Allgemeinen hat. Denn viele beklagen sich, das durch HARP die Atmosphäre künstlich verändert wird und sogar Erdbeben ausgelöst werden aber durch diese Cloudbuster macht man im Prinzip doch nichts anderes oder?

Darüber würde ich z.B. gerne Doskutieren. Was haltet ihr davon und wie seht ihr das? Es ist das eine, sich vor DOR durch Strommasten, Atomkraftwerke, Sendemasten etc. zu schützen aber eine andere Wolken aufzulösen oder gar Regen herbeizurufen. Zudem wundert es mich, das wenn Menschen diese Orgonisten im Boden vergraben oder Cloudbuster aufstellen, dann ganz plötzlich mehrere Millitär Hubschrauber angeflogen kommen und das Millitär sogar diese Orgoniten wieder ausgräbt und mitnimmt. Kann man die Wirkung vielleicht doch messen? Und wenn ja wie? Einige sagen durch Bioresonanzmessung oder abgewandelte EMF Messungungen, wieder andere sagen, man kann nur das Ergebnis sehen, da es nicht einer natürlichen Form entspricht wie z.B. das Pflanzen schneller wachsen als normal usw.
 
Ah ja, da gibt es ja schon einen Thread !


Vor einem halben Jahr hat mir mein Freund einen Energiekegel gezeigt und ich bin stolz einer der wenigen zu sein die da was spüren. Das ist für mich schon eine Art von Magie. Die Energie ist eine Orgon- oder Lebensenergie wie sie schon vor 75 Jahren von Wilhelm Reich entdeckt und erklärt wurde. Eine Anleitung zum Bau eines solchen Kegels findet man unter
http://energiekegel.de/
Empirisch wie ich bin, habe ich das natürlich schon nachgebaut und die Energie strahlt enorm. Ich empfinde eine Wärme die durch diese durchströmende Energie entsteht. Andere empfinden Kälte oder spüren ein elektrisches Kribbeln.

Von dem selben Empfinden berichtet Axel Klitzke in alten ägyptischen Pyramiden-Nebengebäuden, ohne erklären zu können, wo diese Energie her kommt.
Bernd Senf zitiert und erklärt auch sehr schön die Orgonenergie. Sollte man sich ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FkEvn0KCYRw

Heute keineswegs mehr Pseudowissenschaft. Eher wird Wilhelm Reich als Vordenker seiner Zeit angesehen und es ist unbeschreiblich was er da entdeck hat. Nur ist es für unser einem, schwer sich in die Materie rein zu denken, da wir von Kleinauf schon anders denkend erzogen wurden.
Man muss sich auch wirklich intensiv damit beschäftigen und nicht nur theoretisch sondern viel mehr praktisch ran gehen.
 
...mit 750ml Kunstharz, ein paar Gläsern und Silikon Muffinformen, Trommelsteine in verschiedenen größen, Rosenquarzstücken und Bergkristallspitzen sowie Quarz und Kristallstaub und Metalle....

Es geht noch besser mit reinen Gips. Gips sind Miniaturkristalle und haben die Eigenschaft die Trommelsteine zu verbinden. Wichtig ist, der Bergkristall nuss natürlich gewachsen sein (wird sogar im Handel als "Laserstein" bezeichnet) !
Ich habe auch billigen "Elektriker Spachtelgips" probiert, ist aber instabil wegen Sand und anderen Beigaben.


Ich lasse die Leute sie selbst berühren und fühlen...

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das im speziellen Kinder, ohne zu wissen was es mit diesem Kegel auf sich hat, eine Wärme spüren.

Darüber würde ich z.B. gerne Doskutieren. Was haltet ihr davon und wie seht ihr das? Es ist das eine, sich vor DOR durch Strommasten, Atomkraftwerke, Sendemasten etc. zu schützen aber eine andere Wolken aufzulösen oder gar Regen herbeizurufen. Zudem wundert es mich, das wenn Menschen diese Orgonisten im Boden vergraben oder Cloudbuster aufstellen, dann ganz plötzlich mehrere Millitär Hubschrauber angeflogen kommen und das Millitär sogar diese Orgoniten wieder ausgräbt und mitnimmt. Kann man die Wirkung vielleicht doch messen? Und wenn ja wie? Einige sagen durch Bioresonanzmessung oder abgewandelte EMF Messungungen, wieder andere sagen, man kann nur das Ergebnis sehen, da es nicht einer natürlichen Form entspricht wie z.B. das Pflanzen schneller wachsen als normal usw.

Man sieht die Energie mit Dunkelbild oder Aura Fotos ! Aber messen...? Würde ich auch gerne können.
 
Heute keineswegs mehr Pseudowissenschaft. Eher wird Wilhelm Reich als Vordenker seiner Zeit angesehen und es ist unbeschreiblich was er da entdeck hat. Nur ist es für unser einem, schwer sich in die Materie rein zu denken, da wir von Kleinauf schon anders denkend erzogen wurden.
Man muss sich auch wirklich intensiv damit beschäftigen und nicht nur theoretisch sondern viel mehr praktisch ran gehen.

Da bin ich (und auch der Großteil der wissenschaftlichen Community) definitiv anderer Meinung - es gibt keinen empirischen Beweis für Orgonenergie

https://www.psiram.com/ge/index.php/Orgon
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Orgon

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben