• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Nostradamus

Nostradamus halte ich auch für einen absolut coolen typen, seine Visionen sind der art der vom Johannes (in der Offenbarung) sehr ähnlich...
 
Schade das damals die gefakte Vorhersage von ihm zum WTC so durch die Reihen ging. Habe allerdings mal eine echte Weissagung von ihm gelesen die sehr gut gepaßt hat. Vielleicht findet sie ja noch jemand ;-)
 
Es lohnt sich aber, du wirst sehen
icon_biggrin.gif" border="0
 
na wenn sichs lohnt, dann postest du es dann rein, gell, wenn du es gefunden hast, ja? daaaaaaaankeeeee!
icon_wink.gif
icon_redface.gif
icon_lol.gif
 
Nett ist der Spruch nicht, das ist richtig aber wie kam der Mann vor ca. 450 Jahren auf sowas?
 
naja der hat sich wo hingesetzt ein wenig meditiert und bekam plötzlich eine Vision von dingen, die er noch nie gesehen hat, wie soll er unbekannte Technologie beschreiben...

in der Bibel steht zB

da wahren Pferde, die waren wie Heuschrecken, ihr fell glänzte wie die sonne und vorne hatten sie einen stachel aus dem stachel kam feuer und ihr feuer vernichtete nur die Menschen aber nicht das Land und sie bewegten sich fort ohne schritte....so ähnlich auch in der Offenbarung

hört sich für mich nach panzern an...naja ist halt schwer, was zu beschreiben, was man nicht kennt...
 
darauf wäre ich gar nicht gekommen...
icon_eek.gif

Na sag das mal den Soldaten, die werden a Freud haben
icon_lol.gif
 
der ist echt? hört sich so zugeschnitten an
icon_question.gif


Kennedy oder bush??? letzterem würd ichs ja gönnen, aber meiner Meinung nach ist der schon viel zu lange in der Regierung...
 
Ist von deinem Link

Hab da auch gleich an JFK gedacht.
icon_wink.gif


Muß mal in meinem Buch nachschauen
 
och hab da schon einiges gefunden, zwei töchter einer Königin, mit Kummer im Bauch, eine Religion zerstört zwei hohe Plattformen (letzte centurie) ...etc, man kann vieles finden, wenn man nur sucht...
icon_wink.gif


aber wenn man das alles liest und nur halbwegs Verstand hat, dann kommen ja keine so rosigen Jahre auf uns zu...

zB wird nach einem Grossen Krieg von 57 Jahren Frieden gesprochen, bevor das Unheil kommt...hmmm zB von 1945 weg wäre das genau 2002 ...also bedeutet das, dass es uns nächstes Jahr schlecht ergeht?
icon_eek.gif
*bibberbibber*
 
Ich glaube das es nicht immer so einfach ist diesen Mann richtig zu verstehen. Vielleicht muß man bei ihm immer um ein paar Ecken denken. Manche behaupten das er seine Vorhersagen nur im Drogenrausch erfunden hat. Vielleicht stimmt auch nicht alles was er geschrieben hat.
Vielleicht ist es auch nur noch nicht eingetroffen, wer weiß.
Es gibt recht viele Webseiten über Nostradamus und viele behaupten von sich seine Verse entschlüsselt zu haben, wahrscheinlich hat aber jeder nur ein kleines Stück gefunden.
Es ist schon lange her das ich das erste Mal von ihm gehört habe, ich weiß nur noch das ich gleich hin und weg war von seinen Prophezeiungen.
 
was mich auch geärgert hat, ist dass die Übersetzung teilweise falsch ist, habe selbst 12 Jahre Französisch gelernt...ist zwar ein älteres Französisch aber manche Dinge springen einen einfach an...
 
Zurück
Oben